Battledetails

BigShin vs. Z!go (11 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2006 12:22:24.035099 BigShin411
 
Flow leider zu oft neben den Takt gerapt. Keine koolen Lines! Royalduke0
 
au, das tut weh, man versteht dich sau schwer. der beat is fresh. du triffst allerdings kaum den takt.klingt nach nem freestyle, reime sind mehr als stanni-> innovativer sein! zum teil sind deine lines einfach zu kurz (mr. jackson line) rap mal auf die zweite snare, nich immer auf die erste.text auch nix dolles. Steps0
 
keine zeit Kardesh0
 
MAn versteht am anfang nix und der Text ist mit Zweckrhymen vollgesteckt genau wie er nicht angreift. Manchmal Offbeat und leicht abgehackt. AzuRe0
 
Flow -> total offbeat. Stimme is zwar ganz nett eingesetzt aber is auch am Anfang bisschen unverständlich. Reime sind Standard. Text puncht nich. Rno0
 
flow unroutiniert...du bist überhaupt nicht auf dem beat..geh bei dem text mehr auf den gegner ein und gebe dir bei reimen mehr mühe..die enden sind meist zu abgehackt K_-M_-X0
 
beat tight, kein druck in der stimme, flow nicht so gut, einige zeilen zu kurz, text naja nicht so der shit. knapp an deinen gegner. T.u.n.e.0
 
flow einigermaßen ok... textlich zu sehr standart, lern texte zuschreiben die du auch flown kannst mit power in der stimme und sonst was alles dazu gehört, z.B. SINN !^^ Fettertyp1
 
Schlecht nicht auf Tack nicht auf flow einfach Schlecht Sorry King Atyla1
 
stimme hat potenzial.flow unsicher un nich gut noch.reime auch sehr standart.eher mäsig die runde. Schluckspecht1
 
Runde 1 rück 15.07.2006 17:23:30.495035 Z!go431
 
Die Toni Braxton line ist funny! Besserer Flow, aber teilweise schwer zu verstehen. Arbeite an Stimme und Verständlichkeit. Royalduke1
 
du triffst den takt besser.du hast potential!reime sind auch nich so dolle allerdings flowst du echt schön für dein erstes battle. konter sind vorhanden, wenn auch nich grade tolle. Steps1
 
keine zeit Kardesh0
 
Genausoschwache Rhymes ...du kommst viel besser auf den beat deshalb punkt an dich AzuRe1
 
Konter zwar da aber nicht besonders gut. Toni Braxton Line?? Flow besser, Style unterlegen, aber Text besser, Reime selbes Niveau. an RR. Rno1
 
du sprichst auch sehr undeutlicht....du versucht auf den beat zu kommen und paar konter..PUNKT K_-M_-X1
 
neues mic wäre angebracht, text auch nicht besser, flow aber besser. deshalb knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
du rappst du überheblich versuch mal nen gang runterzuschalten damit du auch sicher auf den beat kommst und hör auf den takt beim text schreiben gebe draw Fettertyp1
 
bei dir genau das gleiche kein Tackt gefühl King Atyla1
 
merkt man dass erstes battle is.flow schlechter als hr.stimme kommt auch nich ran.mir gefällt hr besser vom gesamteindruck Schluckspecht0
 
Runde 2 hin 17.07.2006 20:24:26.62954 Z!go404
 
Der Punkt wäre eigentlich an dich gegangen, bis mir aufgefallen ist das dein Part fast komplett von der 1on1 DVD gebitet ist! Sehr sehr wacke! Royalduke0
 
haha ich weiß nich warum aber bei der gemein - ehrlich line musste ich lachen. reime sind schon besser! text geht klar für training. ich muss mich wiederholen, für dein erstes battle flowst du echt gut! aber achte mal auf die silben bei deinen doppelreimen! ge- mein - ge - fähr - lich auf ge- mein - ehr - lich da fehlt zum beispiel ne silbe , darauf solltest du achten, das macht die sache runder! Steps1
 
keine zeit Kardesh1
 
Sehr schöne rhymes und schön gefrontet. Könntest aber besser auf dem Beat flown AzuRe1
 
Flow hat viele Fehler aber es is noch ok. Der Text und die Reime sind um Längen besser als die in der Runde 1. Betonung kommt manchmal seltsam als ob du keine Luft bekommst. Rno1
 
hast einen ganz coolen style...mit mehr routine wird das gut.. K_-M_-X1
 
beat geht, text ok, stimme könnte mal n bisschen druck vertragen, aber dann versteht man wahrscheinlich gar nichts mehr wegen dem mic, flow geht. klar dein punkt. T.u.n.e.1
 
reime sind simpel, kommst aber diesmal besser auf den beat.. textlich aber wieder schwach,besser Fettertyp1
 
Das ging wieder in die hose mehr zuhause üben King Atyla1
 
betonst irgendwie sehr komisch...die reime auf bigshin sehr sehr standart.aber hier hast du guten flow und schöne stimmvariation.viel beser als rr. Schluckspecht1
 
Runde 2 rück 20.07.2006 21:43:54.726366 BigShin394
 
Du hast gegen Z!go einen Stimmenvorteil, du müsstest ihn nur ausnützen. Arbeite am Flow! Royalduke1
 
deine reime sind jetzt auch besser. dein flow ist dem deines gegner leider weit unterlegen, darum hier trotz des kontervorteils lange kein draw. Steps0
 
keine zeit Kardesh0
 
Lass lieber sone Intros denn damit gewinnst du nicht hättest lieber den beat zu Ende rappen können ... bist voll aus dem Takt ...schlecht gekontert nach dem "nein das stimmt nicht" prinzip ... AzuRe0
 
Offbeat Styles. Text hat nich so viele Konter aber teilweise bessere Reime. Stimme kommt cool auf dem Beat, ändert nix an der Tatsache das du offbeat bist. Rno0
 
mehr elan und mehr druck in die stimme...klingt total lustlos und du berappst den beat garnciht richtig K_-M_-X0
 
das war irgendwie schon fast geredet, und kurz. geht klar an deinen gegner, schlechte runde. T.u.n.e.0
 
OFFBEAT... Geht mal "Beide" auf "www.wikipedia.de" und gebt im "suche" fenster "rap" ein und lest euch alles mal kräftig durch damit ihr einwenig über rap lernt und da stehen auch ein paar gute tipps Fettertyp0
 
Auch schlecht wieder Üben King Atyla1
 
ohje kommst hier nich klar. kommst an den flow der hr hier nich ran un deine stimme überzeugt mich hier auch nich.konter kann ich auch keine ausgefallenen finden.punkt an hr Schluckspecht0
 
Runde 3 hin 24.07.2006 13:18:16.636429 BigShin407
 
Mich können beide Runden überhauptnicht überzeugen Draw Royalduke1
 
am anfang steigst du gut ein, dann bist du wieder offbeat...ansätze für doubletime sind da, wenn du weiter übst könnte es eine deiner stärken werden. text bis auf die E-K-O line wieder nich so dolle. Steps1
 
keine zeit Kardesh1
 
Ich versteh fast nix ...nur die Rhymes und die sind schlecht ... extrem kurzes ding ... bist wieder off beat außer dem Anfang AzuRe1
 
Offbeat und Nuschelstyles. Text puncht nicht besonders, Reime schlecht. Kommst nich mit dem Beat klar. Rno0
 
schlechter text...doubletime nicht gut K_-M_-X0
 
flow verkackt, text naja, alles sehr kurz. anfang vernuschelt, keine zeit für die runde genommen, dementsprechende weake runde, knapp an deinen gegner. T.u.n.e.0
 
s.o. bei r2 Fettertyp1
 
Das war ja wohl überhaupt nix mit Dobbeltime mach erst mal Half ttime üben bevor du leich dobbel machen willst schelcht King Atyla1
 
sehr unsicher.zudem hammer kurzer part.hast doch 4 tage zeit wieso schaffste da nich mehr? Schluckspecht0
 
Runde 3 rück 24.07.2006 16:26:36.814052 Z!go404
 
Draw Royalduke1
 
deine wohl schwächste runde...runde 3 geht für mich an deinen gegner...dein guter flow kommt null zum einsatz und konter sind auch keine killer dabei. Steps0
 
keine zeit Kardesh0
 
der beat ist zu leise ...hört sich an wie ein Accapella ... textlich besser als Gegner ...wegen accapelle draw AzuRe1
 
Beat is zu leise, Reime sind selbes Niveau. Das du Halftime machst is cool, dann versteht man wenigstens was und dein Flow is onbeat. An RR. Üben müsst ihr aber beide noch. Rno1
 
mit dem doubletime kommste auch nicht klar..der kontertext gibt dir hier den punkt K_-M_-X1
 
ich hör den beat fast gar nicht, der übrigens derbe scheiße ist, flow naja, text naja. weil dein gegner den anfang vernuschelt hat ist auch das knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
gebe wieder draw Fettertyp1
 
bei dir auch so du kommst auch nicht auf Tackt wieder und auf Flow Texte sinn los will hir kein runter machen aber mehr Üben jungs dann klappts;) King Atyla1
 
wilst das hier scheinbar gewinnen.du musst irgendwie ne coolere stimme bekommen. noch nervt deine stimme.quali auch scheise.aber du hast dir mehr mühe geben.punkt an dich Schluckspecht1