Battledetails

dasinsekt vs. Illomat!c (30 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2006 14:51:27.088952 dasinsekt484
 
Netter Style auf den Beat, arbeite noch n bisschen an deiner deutlichkeit und am text, flowmäßig gehts gut klar für training. Thr3al1
 
flow ok stimmeneinsatz auch ok qulli ist shit freestayl ist aber nich so toll text net so gut aber punkt geht an dich Mc socke1
 
flow ein wenig unsicher , arbeite an deinen text , und für die advanced reichts aba noch nicht Prinz>_1
 
style nicht schlecht, aber versuche mehr zu flown... text nicht schlecht... geht fast klar... punkt an dich Raphnix1
 
Stimme hat ein gutes Potenzial, sorg mal für dickere Quali, das könnte interessant werden... Seit wann bringen Fahrrad-Kuriere einem Punkte? Naja, eher schwache Vergleiche und ansonsten aber gar nicht so niveauloser Text insgesamt. Der Freestyle zieht das nur wieder runter. Flow ist kontinuirlich, aber mir fehlt da irgendwas, dass mich mal überrascht, 'ne koole Variation oder sonstiges. Backgroundsound sind kool. Fanchet1
 
damn der beat erinnert mich an dajule. www.deinrapistkeinrap.de checkt das. zu dir...du gehörst in die advanced...auf jeden. dein style ziemlich chillig holst hier locker den punkt. Dersim1
 
Die Fahrradkurierline ist ausgelutscht. Egal. Bist recht routiniert. Freestyles doppelt man nicht. Loki mc1
 
bisschen leise abgemischt... kommst schon ganz gut, aber sind noch einige Flowfehler drin oder du setzt einfach deine Pausen sehr komisch ;). Textlich ist das eher dürftig.PUNKT. Laszivo Lasziv1
 
Du wirkst sicherer auf den Beat als dein Gegner, leider wenig abwechslung in der Stimme und keine so durchschlagenden Punshlines Royalduke1
 
mach den beat leiser... aber sonst is es ganz cool... Splitta1
 
Runde 1 rück 14.07.2006 20:01:46.403661 Illomat!c454
 
stellt euch nich auf ready wenn ihr keine zeit haben, verdammt... An HR raptechnisch schlechter als dein Gegner. Übrigens steigt er ned auf wenn er sich schlechte gegner raussucht, sondern wenn er gut rappt. Thr3al0
 
qulli ohhhhhhh mein gott text net gut flow auch nicht man merckt das du anfenger bist du stockst auch viel Mc socke0
 
flow unsicher arbeite dran , text nicht gut , wenig konter drin ,punkt geht an HR1 Prinz>_0
 
unterlegen... flowmäßig, textlich... behindertenlines sind scheiße... punkt an HR Raphnix0
 
Die Quali ist sehr schlecht, hast ein starkes Grundrauschen, hol da mal was mit Noise Reduction raus. ;) Text ist nicht so schlecht, aber beinhaltet viele Zweckreime und dadurch auch kaum Konter, etc. Oh, süßes Outro. :D Klingt auch irgendwie, als wenn du den Beat langsamer gemacht hättest... Stell den nächstes mal lauter. Deine Aussprache geht mir aber besser rein, hast auch 'ne sehr smoothe Stimme. Fanchet1
 
besser abmischen. dein beat schläft ein ich denk die ganze zeit der säuft gleich ab. ansonsten biste gar nicht so schlecht. mach nicht immer soviele pausen vor den rhymes. Dersim0
 
Sorry zu kurz. Reicht nicht. Aber zu dem was du am ende sagst, ist doch normal das er so schnell wie möglich in die advanced will. Da gehört er auch hin meiner meinung. Loki mc0
 
In allen Belangen unterlegen. Alles sehr zweckgereimt..mal ein Beispiel "wie Behinderte beim Boxverein" lass dir da mal mehr Zeit. Der Flow muss flüssiger rüberkommen. Konter sind auch nicht wirklich da Lasziv0
 
Zu kurzer Part und noch unsicher...(hör auf dich selbst schlecht zu machen, das machts dem Gegner nur noch leichter) Royalduke0
 
gepitchter beat..... Splitta0
 
Runde 2 hin 15.07.2006 12:09:55.466177 Illomat!c433
 
stell dich halt nich auf ready man -.- Reimtechnisch, flowlich, stylemäßig einfach schlecht, tut mir leid, und wenn du nicht solche gegner willst dann forder halt raus und lass dich nich fodern. Thr3al0
 
sehr kurtze runde flow wie in der rr1 net bessonders must mehr stimmeneinsatz haben texte schreiben auch mal lernen im goßen und ganzen nicht gut Mc socke0
 
ja dann nimm dir die zeit oda nimm battle nicht an , flow wieder unsauber rübergebracht , text nicht so gut und zu kurz Prinz>_0
 
wann hast du überhaupt mal zeit??? offbeat... punkt an RR... byten ist scheiße... Raphnix0
 
Hier ist dein "Rap" eher Gerede und ziemlich langweilig. Da muss mehr Power und Aggressivität rein, glaubst du, dass dein Gegner so live auch nur den geringsten Respekt vor dir hätte? Ein paar Lines haben hier 'n paar guten Zusammenhang, aber hier bist du nicht sonderlich im Takt, obwohl der Beat schön ruhig ist. Fanchet0
 
genau wie in rr1. diese pausen sind scheiße. aber das wird auf jeden. Dersim0
 
Ist das Freestyle?? Also ich finds nich wirklich gut gemacht. Loki mc0
 
ist das Freestyle??... viel mehr Zeit für die Texte lassen.. das gleiche Bild wie in der RR1... du musst mit dem Beat rappen und mehr auf ihn eingehen durch Betonungen Flowpausen etc.. Nicht nur die Stimme draufklatschen Lasziv o Lasziv0
 
Am Anfang passen die Lines auf den Beat, aber du verzettelst dich später immer mit zu langen Lines. Mach lieber einfache lines, aber dafür auf den Tackt Royalduke0
 
naja flow is zu stockend... Splitta0
 
Runde 2 rück 15.07.2006 16:42:18.876999 dasinsekt441
 
Jo mit dem Beat hat dir dein Gegner natürlich stylemäßig gut ins Blatt gespielt, Punkt an dich. Thr3al1
 
lasse mal beim aufnehmmen dir ein runter zu hollen lol;D runde ok besser als die hr text nich gut flow kommt besser auf den baet p.s. es gibt bessere in der training liga als dich und in der advanced wirst du abkacken Mc socke1
 
hier text besser , flow auch besser und konter drin reicht für den punkt Prinz>_1
 
wieder fresh... advanched-niveau... textlich, rhymetechnisch usw. wieder überlegen... punkt an dich... Raphnix1
 
Haha, das Intro ist 'n guter Konter. :D Text ist überlegen, aber rap - check Reime müssen nicht sein. Ist aber sicherer im Takt gerappt usw. Ach, und ans Outro... Du kannst mich battlen (ICQ: 296-814-756). :D Auch wenn du jetzt wohl dein letztes Battle zum Aufstieg gewonnen hast... Fanchet1
 
flow kommt ganz cool. gefällt mir mach weiter so. dann hast du auch gute chancen in der advanced. Dersim1
 
Auf jeden Fall runde an dich. Was du sagst zu den Anfängern. da steh ich voll dahinter. Loki mc1
 
Auf jeden fall besser.. Flow geht diesmal auch mehr ab. Aber Textlich musste nochmal ne richtige Schippe drauflegen, wenn du die Advanced rocken willst. PUNKT. Lasziv o Lasziv1
 
Besser als der Gegener, aber noch knapp unter Advancedniveau Royalduke1
 
also du gefällst mir gut auf dem beat unds bist deinem gegner klar überlegen Splitta1
 
Runde 3 hin 15.07.2006 16:46:46.981855 dasinsekt454
 
hätte dich gern mal auf nen etwas derberen beat gehört, wie gesagt textlich musst du noch arbeiten an dir. Thr3al1
 
ok die runde ist naja ist halt chillig wie du sagst ins gesammt 3:0 stayle nuschel tust du aber ein bischen ok pace out Mc socke1
 
flow geht kla , text geht , arbeite mehr an text als an flow Prinz>_1
 
okay, SINGEN kannst du NICHT... aber rappen und flowen... aber diese runde nicht so geil wie runde 1 und 2... textlich überlegen, aber du kannst mehr, denk ich... punkt an dich... 3:0 für dich Raphnix1
 
Hui, den Beat mag ich schon ewig. :) Aber warum singst du da am Anfang? Quali ist am schlechtesten von allen Runden... Flow ist ziemlich hackig, das wirkt schon krank irgendwie... Nimmt der Runde auch ziemlich den ganzen Style. Fanchet1
 
hier die quali krass mies. der rap bis auf paar verkakte stellen und manchmal offbeat, ists wieder ganz gut. Dersim1
 
Gute Runde, musste anfangs bei dem Gesumme echt lachen. Wir sehn uns in der Advanced ;) Loki mc1
 
geht schon... gleiches Bild wie in der rr2.. Text fehlen die Punches. Flow geht klar bis auf ein paar Fehler. und das singen am Anfang würd ich lassen ;) ..PUNKT. Lasziv o Lasziv1
 
knapper Draw Royalduke1
 
also da is quali net so gut, aber wird net bewertet, misch die stimme leiser ab... dann hört sich das noch viel besser an.... Splitta1
 
Runde 3 rück 18.07.2006 14:23:28.790228 Illomat!c420
 
reime viel zu simpel, nul flow, null style, und runde viel zu kurz 3:0 klare sache Thr3al0
 
must noch viel lernen must besser flown texten auch besser schreiben die runde ist aber die besste in den battle von dir und kauf dir mal ein besseres mic das wer mal gut ok ich pace out Mc socke0
 
musst lernen längere texte zu schreiben und mehr konter reinbringen ,dein flow hat mir hier am besten gefallen reicht aba noch nicht für den punkt Prinz>_0
 
recht auf knecht??? :-/ standard... du hast einen schlüssel und musst ihn trotzdem aufknacken??? naja... textlich wieder unterlegen... Punkt an HR... Raphnix0
 
So, was ist das denn? Selbst der Beat ist wieder so komisch... Du machst da wohl irgendwas falsch beim Abmischen... Part ist total kurz, dafür gibt's keine Punkte... Fanchet0
 
deine beste runde aber reicht gegen dein gegner natürlich nicht. ich weiß es ist hart motivation zu finden wenn man eh weiß das der gegner klar überlegen ist, aber scheiß drauf dann siehs als übung an gib dir trotzdem mühe. so hast du noch nicht mal druck, kannst ganz gechilled dein ding machen. Dersim0
 
Kommst nicht richtig auf den Beat klar, stotterst dich teilweise durch. Du musst an deinem Flow arbeiten. Loki mc0
 
deine beste Runde... Flow muss über den Beat fließen und zu den Reimen/Text sag ich, dass da einiges mehr gehen sollte, als zum Beispiel Recht auf Knecht zu reimen. Laszivo Lasziv0
 
knapper Draw Royalduke1
 
bist klar unterlegen, mach freestyle, damit du sicherer wirst.... also damit 3:0 für Insekt Splitta0