Battledetails

Murder Rule vs. a-siCk (24 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2006 14:22:49.524946 Murder Rule471
 
beat geht, rhymes standard, flow ok. jeder ist in anderen sachen beser in dieser runde aber insgesamt draw. T.u.n.e.0
 
Bring bessere Reime und härtere Punches! Range1
 
Du brauchst doublerhymes Dein flow brauchste auch noch verbessern. Key-cee0
 
Beat ausgelutscht,rhymes zu simple für fronter zu schwach. Mfka aka General0
 
Gut on point gerappt, aber zu einfallslose Rhymes und keine allzu kreativen Punchlines – einfach weiterüben, vielleicht ein paar ausgefallene Vergleiche finden und Doublerhymes benutzen Inspired0
 
du solltest nicht besoffen rappn...klingt komisch. flow is schon ganz nett. textlich solltest du dich steigern. bring ma doublerhymez oder rhymketten. Schizo191
 
Reime sind allesamt viel zu einfach und du wirkst n bisschen unsicher so als ob du nich wüsstest was du eigentlich sagen willst, bring mehr power in die stimme Threal1
 
...komm suck mein dick...sehr weak alta flow is ok quali auch nich die beste. Cash 361
 
dein text ist schwach, kaum bzw. keine doppelreime an einigen stellen auch zweckgereimt und sinnlos.. dein flow ist ok ist aber noch holprig Fettertyp1
 
text haut nicht rein aber sonst gehts schon.. rap mal etwas mehr mit betonung du hörst dich gelangweilt an FsN_Lagi1
 
Runde 1 rück 13.07.2006 15:53:53.513582 a-siCk418
 
beat viel zu leise, flow nicht gut, text aber eigentlich ganz in ordnung. jeder ist in anderen sachen beser in dieser runde aber insgesamt draw. T.u.n.e.0
 
mehr druck in die stimme. Auch du bitte bessere Reime und fieser Punchen. Range0
 
Deine stimme zu laut abgemischt. und auch keine doublerhymes. Key-cee0
 
sehr undeutlich aber reicht für diese rnd. Mfka aka General1
 
Konter waren vorhanden, aber du hast dich glaub ich in deiner Geschwindigkeit überschätzt...wenn du etwas langsamer rappen würdest, hättest du wohl einen besseren Flow. Was du im Intro sagst, kannst du auch in deinen Text einbringen. Punkt an dich wegen besserer Punches. Inspired1
 
krass! du bist ja mindestens genauso ralle. allerdings kommst du noch n stück kaputter. ich kann bei dir irgendiwe keinen flow erkennen...weiß nich was du da machst. versuchst zwar die hr zu kontern. gelingt dir abba nich wirklich, was auch an deiner verwirrenden art zu rappn liegt. Schizo190
 
du redest schnell auf nen beat, das ist kein rap, silben zu lang oder zu kurz oder einfach daneben, nich gut, punkt an HR Threal0
 
intro nervt, hört sich sehr hektisch und dadurch auch schwer verständlich an. naja paar konter kann ich raushören, aber reicht nich für'n punkt da auch der flow nich sauber sitzt wie bei hr1 Cash 360
 
hast du hall drauf gemischt ? hört sich scheiße an ^^ dein rap passt nicht auf den beat ist einfach nur runter gelabbert und viel zu schnell und deine cuts hört man derbe raus und ist auch ein minus punkt... reicht nicht draw wegen der konter Fettertyp1
 
du kommst unsicher du redest schnell.. auch kein rap. man hört auch die cuts. FsN_Lagi0
 
Runde 2 hin 13.07.2006 17:34:12.46914 a-siCk402
 
beat eigentlich gut, aber stimme wieder zu laut ist schon fast a cappella, text wieder ganz gut, hook klingt wegen dem viel zu leisen beat scheiße, flow am stolpern, one take wäre besser. in dieser runde war nur dein text besser als die rückrunde deshalb kein punkt. T.u.n.e.0
 
Der Beat tut mir Leid... Flow ma besser, sonst wie RR1 Range0
 
textlich dope runde aber flow mäßig fehlt was trainiere weiter ^^ Key-cee1
 
OFFBEAT OFFBEAT OFFBEAT Mfka aka General0
 
Wieder zu schnell gerappt, dadurch leiden deine Betonungen... Außerdem ist deine Stimme nach'm Luft holen immer lauter als kurz vorm nächsten Luft holen, du solltest versuchen deine Parts in höchstens zwei Takes durchzukriegen, plus einen für die Hook. In der Hook hast du zu wenig betont. Doublerhymes benutzen. Sonst hattest du ab und zu ein paar ganz lustige Lines. Inspired0
 
wieso sagst du ihm er is scheiße schlecht un soll aufhörn ? ... du tust das doch auchnicht. is zwar nich mehr so schelcht wie rr1 abba immernoch zu schlecht. rap ma track von anderen mit, so kannst das flowen üben. Schizo190
 
bah ich wusste das jetzt n bushido beat kommt...könnte daran liegen das nur leute bushido hören die keine ahnung von rap haben, diesen eindruck bestätigst du hier auch. Threal0
 
quali is richtig kacke, flow is offpoint und textlich wack. Cash 360
 
wieder viel zu schnell auf dem beat ... lern deine texte so zu schreiben das du sie auch durch flown kannst von ANFANG bis zum SCHLUSS! Cuts sind peinlich... bite auch nicht bushido und hook sollen sich vom rest abheben! investier mehr zeit in deine texte benutze doppelreime und wortspiele... freestyle öfters um flown zulernen oder schreib tracks Fettertyp0
 
sorry find ich schlecht deine cuts hört man sowas von übertrieben. text auch nich so du redest immer noch FsN_Lagi0
 
Runde 2 rück 15.07.2006 19:49:18.431484 Murder Rule401
 
flow auch nicht gut aber besser, text schlechter als bei a-sick, aufnahme dafür besser, keine hook gebracht. dein punkt. T.u.n.e.1
 
Du Flowst wenigstens auf dem Beat. Range1
 
Du brauchst mehr druck in da stimmeFür neuling ganz gute runde hook is geil Key-cee1
 
auch nicht viel besser aber gekontert point hier Mfka aka General1
 
Gute gekontert und besser über den Beat gerappt, leider auch hier keine besseren Rhymes, trotzdem : Punkt für dich Inspired1
 
bist du dauerbesoffen ? kommst auf den beat besser klar. Schizo191
 
Naja kommst auch nich wirklich gut aber wenigstens bist du onbeat. punkt an dich Threal1
 
konter sind da, auch wenn sie manchmal sinnlos sind, aber flow is auch hier besser. bring mal doublereims, hört sich besser an! Cash 361
 
flow ist leicht überlegen... paar konter sind gut andere wieder simpel... punkt geht diesmal an dich, weil das gesamtbild einfach besser ist Fettertyp1
 
du kommst sicherer text naja aber konter da aber setz deine stimme mehr ein FsN_Lagi1
 
Runde 3 hin 17.07.2006 17:28:42.201308 Murder Rule395
 
beat tight, rhymes immernoch nicht so gut, flow naja. draw. T.u.n.e.0
 
Okay, Schlussfazit: Flow schon ganz ok, Reime und Punches noch zu schwach. Bring noch n paar Wortspiele. Teilweise noch deutlicher rappn. Range1
 
schlechteste runde im battle von dir Key-cee0
 
oh man 50beat ne ne ne Flow auch nicht wieder on point ihr tut euch nicht viel klingt sehr lustlos. Aber wiedermal reicht es für dein schwachen gegner. Mfka aka General1
 
Zu undeutlich an manchen Stellen, sonst kommst du mit Punliches nicht über standard hinaus, aber wieder locker und besser gerappt als dein Gegner – knapper punkt für dich Inspired1
 
du solltest dich schon anstregen. auch wenn dein gegner kein flow und keine punshez hat... Schizo191
 
ey rappst du besoffen oder findest du das cool das du so leierst ? Ansonsten bild wie in den anderen runden. Threal1
 
flow is meistens ok, doch manchmal kommst du aus der bahn.arbeite dran!text naja ich glaub du hast einfach glück das dein gegner noch schlechter is als du. Cash 361
 
selbes bild wie in runde 2 battle 2:1 Fettertyp1
 
kommst sicher, da kann man mehr draus machen, aber beton mehr du redest auch fast FsN_Lagi1
 
Runde 3 rück 18.07.2006 11:18:00.572181 a-siCk420
 
beat muss immernoch lauter, text wieder besser, aber der flow versaut das wieder, nimm dir mehr zeit deine reime auch dem beat anzupassen. draw. T.u.n.e.0
 
Ja hab eigentlich alles zu dir schon gesagt. Muss einfach noch mehr kommen. Range0
 
intro ganz lusitg ^^ Key-cee1
 
Du musst noch sehr viel an deinem flow zu arbeiten. und hey der Takt ist nicht umsonst da. Mfka aka General0
 
Du hattest bessere Lines, aber hast ein bisschen zu verkrampft gerappt. Daher musst du den Punkt knapp abgeben. Inspired0
 
du bist auch die ganze zeit besoffen. verbesserungsvorschläge wie in rr 1 und hr 2. Schizo190
 
Kommt wieder offbeat, liegt alles neben dem beat, wenn mal was onbeat ist, wirkt es aus versehen, schade. Threal0
 
scheiß intro...sehr viele zweckreime,flow auch in deiner 3ten runde nicht immer sauber. Cash 360
 
selbes bild wie in runde 2 battle 1:2 Fettertyp0
 
du bist offbeat und redest eigentlich nur betont.. wieder hört man die cuts FsN_Lagi0