Battledetails

Monfire vs. DMG (20 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2006 16:08:25.550456 Monfire414
 
headsetstyle rulez. du versuchts doppelzureimen, das is gut. flow hat variation, das is auch gut. ma sehn was dein gegner bringt. nix, okay ^^ Range1
 
CJS1
 
Dumme ausreden will keiner hörn. Hätteste rnd auch ausfallen lassen könn da muss mehr kommen. Evee1
 
beatecke beat, text langweilig, null punshes, flow einigermaßen ok, spiel mehr mit der stimme Rufmörder1
 
beat tight, text naja geht, flow ok, bass zu laut aufgedreht. dein punkt wegen keiner runde von deinem gegner. T.u.n.e.1
 
Also, für mich geht das halt an HH, weil auch Probleme da waren, aber es trotzdem noch eingestellt hat. -- Imbalanced1
 
flow is ok aber quali is echt scheiße durchs headset^^ reime sind ziemlich schwach und der text insgesamt nich so gut Spello1
 
So schlimm ist die Qualität auch wieder nicht. Flow ist ganz akzeptabel, Text hat gute Ansätze, aber mir fehlen die richtigen Punches. Setz dich einmal länger hin und versuche noch ausgefallenere Vergleiche mit Wortwitz zu schreiben. Impulse1
 
Big bozz1
 
also der beat übersteuert ja ma gar ned :D textlich standard.. flow geht kla.. naja standard entry runde, da muss mehr kommen... Pr!MaR1
 
Runde 1 rück 14.07.2006 18:08:08.436303 DMG446
 
alter babbel net so lang. Range0
 
CJS0
 
Das kann man auch kürzer machen!!! Evee0
 
laber nicht so viel, wenn du deinen part nicht bringen kannst, sag das in einem satz Rufmörder0
 
keine runde. lustige ansprache. T.u.n.e.0
 
Finde halt, wenn du den Grund so lange erklären kannst, dann hättest du auch einen gleichlangen Konter Lyric aufnehmen können... -- Imbalanced0
 
keine runde.aber ne minute muss man halt auch ncih reden :P Spello0
 
Schade. Punkt an Hr1. Impulse0
 
Big bozz0
 
1 min gelaber? ne man Pr!MaR0
 
Runde 2 hin 17.07.2006 18:05:54.844513 DMG423
 
kann man sich gut geben. wenn du den geschlechtsakt mit deinem pc vollführst dann zieh vorher den stecker. Range0
 
CJS1
 
Beatwahl miese miese...ä FLow passt dazu.. Evee1
 
flow ist schon ganz ok, doch klingt mit der zeit zu monoton. arbeite mehr mit der stimme. textlich *gähn* Rufmörder1
 
beat old school aber ok, text ok, flow ganz gut. draw. T.u.n.e.1
 
Flowmäßig leicht unterlegen, textlich um einiges. Geht an RR. -- Imbalanced0
 
also reime waren hin udn wieder okay aber dann auch wieder schwächer, flow passt und druck könnte bisschen mehr rein Spello1
 
Die Reime fallen positiv auf. Auch der Flow macht einen ordentlichen Eindruck. Text hat auch hier gute Ansätze, hat zwar Vergleiche drin, aber auch hier fehlen mir die richtigen Punches. Der Wortwitz fehlt mir auch hier. Impulse1
 
Big bozz1
 
schön flüssig geflowt, jedoch is der texxt mal mehr als nur standard..reime gehn kla..manchma bissl unsauber..teilweise sehr sinnlose lines.. Pr!MaR1
 
Runde 2 rück 20.07.2006 17:41:02.26696 Monfire407
 
nix gegen vegeta, der is der coolste! ja reime sind stärker, konter ok, flow gleichgut. Range1
 
CJS0
 
Nicht konstant genug.... es ist halb 5 morgens sorry aber das kann man sich nicht anhören. Evee1
 
battle ist für training ganz ok. flow ganz net, textlich auch *gähn* hier draw Rufmörder1
 
text ok, flow in ordnung, doubles müssen viel besser drauf sein. draw. T.u.n.e.1
 
Geht mir mehr ins Ohr, bist gut auf den Text eingegangen, hast. -- Imbalanced1
 
flow is gleichwertig und da sind auch hin und wieder reime dabei dieschwach sind. burnende punshes fehlen bei beiden also <(°.°<)Punshes(>°.°)> Spello0
 
Flow auch hier in Ordnung. Addlips sind nicht optimal eingesetzt worden. Die Reime sind hier schwächer, auch wurden die Zeilen der Vorlage nicht gut ausseinander genommen. Der Text dieser Runde scheint mir schwächer zu sein. Deshalb Punkt an Hr2. Impulse0
 
Big bozz0
 
flow zu abhackt.. du kommst auf den beat nich so kla, sehr unverständlich alles.. konter reichen auch nich aus..doubles sehr oft daneben.. arbeite weiter an dir das reicht nich.. Pr!MaR0
 
Runde 3 hin 20.07.2006 17:47:51.359393 Monfire405
 
wie in den runden zuvor. Range1
 
CJS1
 
Monfire einstieg recht nice.. Flow beste runde. Evee0
 
dicke runde von dir, beste im battle! flow kommt fresh und textlich auch deine beste Rufmörder1
 
beat ok, text ganz gut, flow auch, style gefällt mir auch immer wieder. wieder draw. T.u.n.e.1
 
Hm, also irgendwie bist du diesesma flowmäßig schlechter als in den beiden anderen. Textlich is das irgendwie auch nich das Gelbe vom Ei, keine Doublez, der Rest is eigentlcih ganz Ok. -- Imbalanced0
 
deine reime musst du verbessern so richtige punshes fehlen schon wieder. text is nich gut flow geht so. bisschen monoton Spello0
 
Flow ok. Hier ist wieder dasselbe Bild wie bei deinen anderen Runden: Die richtigen Punches fehlen, der Text ist okay, mehr nicht. Impulse0
 
Big bozz1
 
beat is cool.. text is ok mir fehlen jedoch die kracher im text..paar vergleiche einfach reinhaun..reime sehr einfach gehalten..da muss ausgefalleneres kommen.. Pr!MaR0
 
Runde 3 rück 23.07.2006 18:41:53.120477 DMG428
 
ich danke euch beiden für dieses starke entrybattle. find euch hier gleich gut. driggedi draw. Range1
 
CJS0
 
Intro teilweise lustig.. WOW beste runde von beiden dick ausgekontert! Warum nicht gleich so... Evee1
 
auch deine beste runde im battle, kann mich nicht entscheiden, geb hier wieder draw Rufmörder1
 
intro cool, konter sind ganz cool, flow gut. wieder draw. T.u.n.e.1
 
Diesma geht's an die RR, flowlich wars besser, textlich um einiges, der Text wurde schön bearbeitet. -- Imbalanced1
 
:D das is geil xD laufender meter-konter is cool. reime sind wieder oft schwach aber der flow gefällt mir besser als in hr Spello1
 
Funny Intro. Flow ist besser. Textlich wurde hier mehr geliefert als bei der Vorlage, auch ist diese Runde farbiger gestaltet worden. Rückrunde 3 hinterlässt einen besseren Eindruck als die Hinrunde 3. Punkt an Rr3. Sieg an DMG, trotz einer verpeilten Runde. Gut. Impulse1
 
Big bozz0
 
intro lol.. hier gefällste mir nich so gut wie in hr2 aba geht doch gut nach vorne für die entry..reime besser..flow gleich.. textlich besser... Pr!MaR1