Battledetails

4ree vs. Oleg Cashmir (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2006 23:35:41.838509 4ree469
 
stylemäßig schon cool.flow onpoint aber könnte noch mehr abwechslung vertragen..klingt eher eintöning.textlich reime ok.vergleiche auch ok,wenn auch nich grad neu (briefträger,mau-mau). aber keine überdinger.du könntest noch etwas anders betonen und druckvoller rappen um den style zu steigern Test31
 
qualität kacke text iss okay.... komik0
 
4ree routiniert auf dem Beat, kommt mir aber noch bischen inhaltsfern vor...versuch dich stimmlich da mal noch mehr einzusetzen...Textlich ohne wirkliche Punches. Versuch dich an Wortwitz. jaw0
 
flow gefällt mir, ist ganz cool. manche betonungen gefallen mir nicht so, aber das macht deine stimme wieder aus. textlich manchmal ganz witzig. V!RUS901
 
Mach die Übergänge der Takes unauffälliger. Die Briefträgerline ist schon alt. rapture0
 
Runde 1 rück 11.07.2006 18:49:25.879124 Oleg Cashmir500
 
flow hat mir zu viele unterbrechungen und sollte etwas mehr nach vorne gehen.bisschen zurückhaltend das ganze.lyrisch ungefähr gleiches level.du hast wenige konter drin und runde is auch zu kurz um ordentlich was auszukontern...is noch ziemlich eng aber geht hier an hr Test30
 
haha iss das fresh du rapst genau so neben dem takt das es sich superdick anhört alllllter ich flash grad voll... sehr dick komik1
 
Einseinsnull mit höherem Entertainerfaktor...wirkt nicht so steril wie die HR. Technisch auf jeden Fall etwas schwächer, unter Battleaspekten geht das hier aber knapp an die RR denk ich. jaw1
 
stiefväter-line sehr geil :P konter sind manche ganz cool. du legst dich zu sehr an pillath an! naja, wegen kontern noch leicht ein draw. aber pass auf, dass du dich nicht zu sehr an pillath anlegst, wie am ende V!RUS901
 
Du nutzt den Kontervorteil. Deine Stimme muss noch sicherer klingen, hört sich leicht brüchig an. rapture1
 
Runde 2 hin 13.07.2006 11:35:11.748811 Oleg Cashmir496
 
geh mal auf den beat ein...flow etwas zu gelangweilt...zwar chiller aber trotzdem sollte es bisschen anders kommen.flow unrund fehtl die routine etwas beim ganzen.rap mal mit etwas mehr power.textlich nichs ausßergewöhnliches ..reime normal.wortwitz nich der bringer Test31
 
wirklich auch hier wieder gute runde... keine dicken punches aber dennoch sehr schön komik1
 
Eineins wieder mit netten Punches und dem Funken Ironie, der verdammt gefährlich werden kann für den Gegner...ganz nice, versuchma stimmlich noch mehr zu entertainen. jaw1
 
auf diesem beat komst du schonmal viel cooler! textlich cool, betonungen manche ganz cool. V!RUS901
 
Der Text gefällt mir. Auch der Rap ist locker vorgetragen, passend zum Beat. In Sachen Reime ist aber nach oben noch viel möglich. rapture1
 
Runde 2 rück 14.07.2006 22:05:17.61512 4ree428
 
dieser style gefällt mir nicht wirklich gut auf dem beat.auch du musst mehr auf den beat eingehen .du leierst das mehr so runter.anstatt stylemäßig variationen reinzubrigen.konter auch hier kaum vorhanden und kurze runde...so gewinnt ihr keine runden Test30
 
deine quali iss immernoch kacke.. du triffst den takt nicht bei dir klingts nicht gut ;) komik0
 
die RR wieder sicher aufm Beat, Zeilen sind aber nicht so humorvoll und halten meines Erachtens nicht ganz mit dem Entblößerstyle der HR mit. jaw0
 
du kommst nicht gut auf dem beat. das reicht mir einfach nicht, deswegen geht der punkt an die hr V!RUS900
 
Dein Rap ist zu sehr Einheitsbrei. Der Flow ist sehr monoton. Wenn du mehr Abwechslung rein bringst, kann man besser zuhören. rapture0
 
Runde 3 hin 16.07.2006 20:57:54.11054 4ree416
 
flow mit guter power vorgetragen.nur es hört sich noch etwas schwach auf der brust an.also versuch mit mehr druck zu rappen oder die spuren dicker doppeln.und abwechslung in den flow.alles gleich durchgerappt mit nem normalen style ist langweilig.textlich benutzte doppelreime und als nächstes schreibe mit mehr wortwitz= gute vergleiche und wortspiele Test31
 
quali mein freund quali powerrunde? oh oh oh oh komik1
 
fresh wien Aftershave, sowas is einfach viel zu abgekartet...versuch mal den Hörer zu überraschen und lass dir was einfallen. Technisch wieder recht straight. jaw1
 
okay, hier kommst du wieder besser! okay, textlich cool. V!RUS901
 
Dein Stimmeinsatz ist schon recht gut, aber ansonsten ist alles nicht sehr einfallsreich. Da bleibt nichts hängen - links rein rechts raus. rapture1
 
Runde 3 rück 18.07.2006 05:36:24.360494 Oleg Cashmir451
 
so ist das leben. Test30
 
keine runde keine punkte komik0
 
keine runde. jaw0
 
oh man. aber geiles programm, das da redet, hahahahaha. wie geil. battle :D muahahahhahahahahahahahahaha V!RUS900
 
Bäddle hehe lustige Sache :D rapture0