Battledetails

P.H._Berlin vs. jener_welcher (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2006 19:02:04.406702 P.H._Berlin597
 
hört sich cool an, aber du rappst immer gleich. betonungen könnten manhcmal bisschen anders sein, aber habe so nicht viuel auszusetzen an dem flow. textlich mittelmäßig, nicht so cool V!RUS901
 
Du hast schon irgendwie Style. Deine Reime sind nicht immer sauber genug. Das musst du einfach noch genauer nehmen. Text ist so lala, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. rapture1
 
flow kommt mir zu langsam, energischer durchflowen.oft zu lange pausen zwischen den linsen.druck in der stimme is vorhanden.style vorhanden.text nich gut.bitte doppelreime an start bringen Test31
 
Runde 1 rück 11.07.2006 17:23:32.976636 jener_welcher496
 
du stockst noch viel zu sehr beim rappen. du bist noch zu unsicher. textlich gehts eigentlich, aber flow mächtig unterlegen. punkt an hr V!RUS900
 
Textlich bist du überlegen, du konterst viel und einige Konter sind auch gut. Aber du rappst einfach nicht souverän genug. Hier und da ein Flowfehler, eine undeutliche Aussprache... insgesamt Draw. rapture1
 
mehr oder weniger offbeat !zieh die silben nich so lang.geh mehr auf den beat ein.deine lines sind oft zu kurz so passen sie nicht auf den takt.textlich doppelreime dabei aber nix besonderes sonst Test30
 
Runde 2 hin 13.07.2006 15:14:52.575815 jener_welcher483
 
:DDD ach du scheiße, was fürn beat. okay, hört sich jetzt nicht so gut an die runde :-/ du betonst am ende jeder line gleich V!RUS900
 
Gute Reime. Ich denke eher, dass das nicht der Fall ist, aber die schnellgerappten Teile hören sich irgendwie an, als wäre da mit Cubase oder ähnlichem nachgeholfen worden. rapture1
 
der beat liegt dir nich wirklich.wenn dein flow nicht sicher ist solltest schonmal die snare beachten.nicht jede zeile neu ansetzen..lass die pausen weg und rap durch.text gleiche wie rr1. Test30
 
Runde 2 rück 14.07.2006 16:11:42.366764 P.H._Berlin541
 
man hör auf zu essen, das nervt voll... tsss. aber runde einfach besser. hook so naja. okay, flow überlegen und sicherer! reicht für mich, punkt V!RUS901
 
Diese Verwandschaftsdisses sind sehr langweilig, weil man sie einfach schon so oft gehört hat. Und so wie du sie kickst, sind sie auch nicht einfallsreich. Flow ist gut on point. rapture0
 
schmatz schmatz:du flowst wenigstens onbeat.mit gutem druck vorgetragen.style schon cool.sonst kann ich nur wiederholen wie in hr..pausen stören etwas und textlich nich so gut(DOPPELREIME) Test31
 
Runde 3 hin 16.07.2006 12:48:31.921408 P.H._Berlin488
 
guter beat für dich, kommst sehr cool drauf. ich kann nichts dagegen sagen, ich finds einfach cool. bisschen dran rumfeilen kannst du aber noch. paar betonungen sind nicht so gut. V!RUS901
 
Wie in den beiden vorherigen Runden: Flow gut, Text nichtssagend. Versuch etwas mehr eigenen Style in den Text zu bringen. rapture1
 
die druckvolle stimme gefällt mir.flow ok noch etwas unroutiniert.etwas runtergeleiert..bring noch mehr power rein und mach den flow runder...so dass die zeilen mehr zusammenhängen .und textlich steiger dich schnell! doppelreime sind ein muss und wortwitz kannste dir auch ma vornehmen.ansonst gehts ok Test31
 
Runde 3 rück 18.07.2006 12:33:24.630239 jener_welcher457
 
flow ist einfach unterlegen. naja, aber weil du eigentlich immer konter hattest, die okay waren, gibts hier noch ein draw :P V!RUS901
 
Wieder hör ich sehr viele Flowfehler raus. Achte mehr auf die Drums und orientier dich daran! rapture0
 
du setzt echt fast jede zeile deinen flow neu an.auch hier lines zusammenhängender rappen.hörtst dich zu verkrampft an...betonungen langweilig.mehr energie rein.textlich auch nich das wahre.mit den kontern reißt du nix .battle klar verloren Test30