Battledetails

Tma vs. PK (15 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2006 16:52:30.574541 Tma425
 
unangenehm... ansätze von doubletime machen die schon undeutliche stimme noch unverständlicher Marvel0
 
Ja mhm! was geht mit dem anfang?? mittendrin gehts los! wenigstens is n rap zu hören Dp a.k.a. MoofZ1
 
Der Punkt geht an dich da keine Runde vom gegner kam. Soul Tone1
 
Naja du bist noch sehr jung das hört man!Gut aber isrgendwie nicht immer klar verständlich! Slow Motion1
 
sorry server 6 mal abgestürzt! nur punkte Peace1
 
komische stimme, flow kommt aufn beat, vergleiche, dein gegner sag vll nix gegen dein headset aber ich, weil man dich nich gut versteht, und bitte lass dieses akkapella Vocal 1
 
Kein Flow was machst du in deiner Freizeit kein Punkt AngelaM0
 
Ganz Passabler Text, aber schlechte Betonung!! Style und Art der Rhyme eher im Mittelmaß, lyrisch aber schon etwas gehobener!! Da kein Konter geht Runde eins an Tma!! HSS Sasa1
 
arschgeige...*der war scheisse* sonst text geht klar für den akzent kannst du nichts sonst flow ein bisschen monothon und rap en bisschen deutlicher A-noy1
 
VOTE EKXS1
 
kein intro, find ich schade, das gibt immer nen schönen einstieg. man versteht dich teilweise nicht, arbeite an deiner aussprache; flow ist teils stockend; text ist schlecht, keine guten vergleiche, keine punches. punkt. sics Sics1
 
Runde 1 rück 08.07.2006 16:20:02.291832 PK446
 
keine Runde Marvel0
 
nur beat! keine runde! Dp a.k.a. MoofZ0
 
DA keine Runde geht der Punkt an den Gegner. tja Soul Tone0
 
Nichts!! Slow Motion0
 
pisser! Vocal 0
 
BEAT SUPER AngelaM0
 
??? Lieber sagen ich hab keine Zeit, anstatt sowas!! HSS Sasa0
 
sehr gut du hast den beat hochgeaden das ist auch eine möglichkeit zu sagen das man unterlegen ist abr trozdem eine sehr langweilige A-noy0
 
KEINE RUNDE EKXS0
 
keine runde - keine punkte ( wenn du keinen bock hast, lass doch das battlen?! ). sics Sics0
 
sorry server 6 mal abgestürzt! nur punkte Peace0
 
Runde 2 hin 12.07.2006 16:19:21.878609 PK437
 
melde dich ab wenn du ein battle startest obwohl du wichtigeres zu tun hast gibst ja doch noch nen Ton von dir, aber nen sehr leisen, nach deinem gegner kann man dich kaum hören. simple reime, ansätze von reimschema sind vorhanden... text nicht gut Marvel0
 
du redest eher! hau das nächste mal mehr power rein! und du bist zum teil offbeat! benutze mehr doppelreime! Dp a.k.a. MoofZ0
 
So dein Flow klingt so so runter genuschelt mach ma mehr power rein. Damit es den Gegner burnt^^ Also Textlich warst du besser. dein Punkt Soul Tone1
 
Hast einiges geklaut, ge, desswegen gebe ich den Punkt an deinen Gegner, auch wenn du gewonnen hättest, wenn ich nicht so viel wiedererkannt hätte!Ich schreibe Texte selber und ich möchte keinen Gegner wie dich da nicht jede Juri so denkt wie ich!Du hast gesagt du hattest keinen Bock, dann lass es bitte gleich, anstatt anderen den Spass zu verderben denen nicht andere Sachen wichtiger sind, zumindest nicht so viele, du kannst nicht alles unter einen Hut bringen!Sorry Slow Motion! Slow Motion0
 
sorry server 6 mal abgestürzt! nur punkte Peace0
 
flow gut, reime gehen klar, vergleiche gehen, betonungen fehlen mir! Vocal 1
 
Echt schrecklich was du da auf die beine stellst AngelaM0
 
Gute Beatauswahl, richtig gut gekontert, schöne Rhyme, alles passend zum Beat, obwohl Power fehlt!! Point an dich!! Aber schlechtes in/bzw. outro!! HSS Sasa1
 
flow zu angweilig text bis auf die alladin line genau so langweilig A-noy0
 
KEIN PUNKT WEGEN MEHRFACHEN BYTEN EKXS0
 
punches sind teilweise uralt ( line - koka ), reime á la wasser reichen - wasserzeichen auch; flow ist unsicher, du ziehst manchmal die silben extra lang, damit es passt; man versteht dich auch teils nicht, wird immer leise - lauter. ounkt. sics Sics1
 
Runde 2 rück 12.07.2006 17:22:55.08951 Tma434
 
heul nicht. "mit große Hemden und Gabbana Gürtel" muha^^ in manchen Zeilen könnte man meinen, das ist ein schlecht gepitchter Fakeaccount... Marvel1
 
doppelreime zu hören! trotzdem doppelreime sind nicht alles!! Dp a.k.a. MoofZ1
 
Joa deine Runde war nicht übel und für dich auch mach mehr Power in die Stimme, du warst halt dieses mal textlich unterlegen. Wenig Konters. Soul Tone0
 
Komiche Sprache obwohl du Flow hast, und deine Texte super sind! Slow Motion1
 
sorry server 6 mal abgestürzt! nur punkte Peace1
 
was soll der dialekt am anfang, sry, ader ich find dich übelst schlecht Vocal 0
 
Echt schrecklich was du da auf die beine stellst Kein Flow was machst du in deiner Freizeit kein Punkt AngelaM0
 
Schlechter lyric, überhaupt nicht gut gekontert, aber im allgemeinen zu kurz geraten, mehr rappen, weniger labern!! HSS Sasa0
 
boah fuck kackt mich dieser akzent an aber textmäßig eindeutig überlegen der flow wie hr1 sehr monothon und das intro is behindert trotzdem punkt an dich A-noy1
 
REICHT NOCH NICHT GANZ FÜR NEN PUNKT ARBEITE AN FLOW UND REIMEN EKXS0
 
mh, was isn das für akzent? flow ist unsicher; konter hab ich fast keine entdeckt; ich glaub du hast ne falsche auffassung von "punchline", das sind bei dir mehr selfdisses... . sics Sics0
 
Runde 3 hin 16.07.2006 16:57:39.404114 Tma447
 
diesmal versteh ich leider nix, ausser, das du zeitdruck hattest Marvel0
 
musss gehn NO TIME Dp a.k.a. MoofZ0
 
Joa da ist schon mehr power drin, aber du bist dieses mal Reimtschnisch unterlegen. sorry Soul Tone0
 
Ich glaube nicht das du den Text in 10 Minuten geschrieben hast und selbst wenn du so ein Genie wärst,maja hat sich auch nicht gut angehört!Sorry Slow Motion0
 
sorry server 6 mal abgestürzt! nur punkte Peace1
 
paar punches treffen wenigsten, flow schwach, du bist manchmal nich richtig onpoint, liegt daran dass des wenig zeit hattest, aber selber schuld Vocal 0
 
Nein Nein NEin das geht mal garnicht!"NO POINT" AngelaM0
 
Keine ausreden, Battle is Battle, nehm dir Zeit, wenn du annimmst!!Schlechte Lines, gar keinen richtigen Zusammenhang!! HSS Sasa0
 
der flow geht hier ganz klar aber der text ist bis auf der line mit dem reimbook nicht so toll wie in deinen anderen runden btw wie kann man es schaffen in 96 stunden es zu schaffen eine stunde vorher zu merken A-noy0
 
DU KOMMST NICHT AUF DEINEN EIGENEN BEAT KLAR TEXT MIES SCHLECHTE VORLAGE EKXS0
 
man versteht dich sehr schlecht, investier mal in ein besseres mic. flow ist verglichen mit den langsameren sachen ordentlicher, aber es passt teils nich ganz in den takt; text ist wieder schwach, mir fehlen die ausgeprägten punches. auch bei dir: du wusstest vom beginn des battles, dass es das 48 h limit gibt, also musst du dich jetz nich entschuldigen. das ist einzig und allein deine sache. sics Sics0
 
Runde 3 rück 17.07.2006 01:07:03.725312 PK420
 
er ist nicht der einzige der sic dieses battle einen zeitlichen engpass gesetzt hat. kaum gegnerbezug, reicht hier aber, da man beim Gegner nichts versteht Marvel1
 
muss gehn NO TIME Dp a.k.a. MoofZ0
 
Der Punkt geht an dich Weil du ziemlich gut reims reingepackt hast, und power war da auch schon etwas mehr. Soul Tone1
 
War echt besser , viel besser zu hören, Punches ja und Konter auch, aber die Wasserpistole kenn ich auch schon! Slow Motion1
 
sorry server 6 mal abgestürzt! nur punkte Peace0
 
konter da, punches gehen, reime auch, flow gefällt mir hier manchmal nich so gut, aber kommst auf jeden fall besser auf den beat als dein gegner Vocal 1
 
Nein Nein NEin das geht mal garnicht!"NO POINT" AngelaM0
 
Schön gekontert, Zeitlimit selber gesetzt, perfekt gedisst in dieser Runde, Point!! HSS Sasa1
 
deine beste runde flow geht hier auch klar ein paar reime verschluckt warscheinlich weil dir kein reim eingefallen ist doppelreime sind scheisse und text auch nicht so einfallsreich trotzdem punkt an dich A-noy1
 
TEXTLICH BESSER(WENN DER DIESMAL VON DIR IST) FLOW AUCH BESSER POINT AN DICH EKXS1
 
flow ähnlich wie bei der hr, einige ( wenn auch schwache ) konter, teils zweckreime, teils unglogisch ( deine lines treffen nicht, wie wasserpistolen ). insgesamt aber knapp besser. punkt. sics Sics1