Battledetails

Disagree vs. big t (28 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2006 11:20:01.139815 Disagree443
 
Beat ist geil flow ist ok hast gute vergleiche Punkt C.legs.451
 
Quali nice und du gefällst mir vom Flow und vom Stimmeinsatz sehr gut. Arbeite bitte an Text und reimen! Versuch häufiger Doppelreime zu benutzen, dann wird das was! Mc crazy1
 
Wow mann geht...du hast ne geile stimme und en geilen flow mann. text war ok. runde geht an dich! Kwon1
 
beat is kwel schon lange nicht mehr gehört...kommst echt fresh auf den beat/gute lines sind auch drin gute vorlage...kippenline is funny an HR T.O.X. [LS Fam]1
 
geiler flow... ON POINT... Titaniklines gibts mehr einfach zu oft... Kippenline gefällt mir richtig gut... punkt an dich... Raphnix1
 
beat ist fresh! stimme komt sehr gut drauf! rhymes sind auch fresh ist ein cooler part! auch schön onbeat! Zigo 1 Z!go1
 
netter flow, paar gute vergleiche bei, alles in allem klar besser als die RR1! >>M-o-T<< Whigga 361
 
Flow noch etwas unsicher, kommt aber schon ganz gut. Textlich alles schon gehört, aber zumindest kommst du auf vergleiche. Weiter dran arbeiten und innovative Sachen bringen! Falak1
 
Deine vergleiche sind ganz nice... Flow ist auch ok, könnte aber mehr style haben, aber ok hier hast du dich vielleicht auch nicht so angestrengt...! Sali1
 
Standart Rhymes, aber trotzdem geht die Runde an dich. Peace R-RC R-RC1
 
Runde 1 rück 05.07.2006 15:59:49.425792 big t414
 
man versteht dich leider kaum läst auch pausen drin an die Hr 1 C.legs.450
 
Quali leider miserabel, deswegen kann ich kaum was verstehen und das was ich verstanden hab hat mir nicht gut gefallen. Keine Doppelreime, kein Flow, kein Stimmeinsatz. Du musst noch üben! Punkt an HR! Mc crazy0
 
du hast auf jeden fall zu leise abgemischt. ich versteh da kaum was. und das, was ich versteh hört sich ziemlich gelangweilt an. tja...runde geht an hr1! Kwon0
 
uhh kommt drucklos und ehr emotionslos auf den doch ehr aufvorderntpadymachbeat...textlich und flowlich hier auf jedenfall unterlelgen an HR T.O.X. [LS Fam]0
 
unterlegen... Gründe: 1. schlaf nicht ein beim rappen... 2. textlich unterlegen... 3. rhymes zu standard... punkt an HR... Raphnix0
 
die stimme ist echt mal nicht zum rappen geeignet sry!! will nich beleidigen aber ich versteh fast nichts !! also sry kann ich acuh net bewerten Zigo 0 Z!go1
 
nix..kein rap.. schläfst du ein? oder erzählst du ne geschichte? klar an Hr1 >>M-o-T<< Whigga 360
 
du redest nur und dazu noch sinnloses zeug Falak0
 
Oh Deine quali ist sehr schlecht ich versteh fast nix, bisschen lauter rappen... text mal auf beat schreiben und bisschen mehr anstrengen... Sali0
 
R-RC0
 
Runde 2 hin 09.07.2006 00:59:59.667579 big t420
 
Red mal lauter und deutlicher bist oft offbeat lässt wieder pausen drine üben üben! C.legs.450
 
Nerviger beat! Stimme leider wieder viel zu leise abgemischt! Sehr kurze runde , kann leider wieder wenig verstehen! Für dich gilt das gleiche wie in Runde 1! Mc crazy0
 
oha...wieder zu leise. am anfang dacht ich des is jez lauter aber dann wurdest du immer leiser bis ich nix mehr verstanden hab. Kwon0
 
wieder powerlos und sehr unverständlich sehr highlightsfrei du hast ne minute zeit nutz sie auch an RR T.O.X. [LS Fam]0
 
30 sek. rappen? und sowas von schlecht... schlechter als in der 1. runde... ich versteh kein wort... punkt an RR Raphnix0
 
naja finde di beatveränderungen echt mal unnötig und ich kann nur das gleiche sagen wie bei deiner ersten runde ich versteh also gibts 0 EDIT:// Ist unsicher! Z!go1
 
8 Lines die man nichtmal versteht reichen nicht..selbst das was ich verstanden habe war ziemlich whack...arbeite an deinem text...stell die stimme lauter und versuch etwas melodie in deinen rap zu bekommen...dann wird das auch! Whigga 360
 
bring mal druck in die stimme und flow konstant. der text ist selbst für einen freestyle grotten schlecht. und viel zu kurz sowieso Falak0
 
Muss so ein langes intro sein? Nein! Hier rappst du mal lauter... wirst aber direkt wieder leiser... dann versteht man auch nix mehr und ok du kannst nicht mehr machen? Streng dich an!!!!! Sali0
 
R-RC0
 
Runde 2 rück 10.07.2006 11:42:43.671708 Disagree421
 
Flow wieder gut recht ausgekontert punkt C.legs.451
 
Jo, gefällt mir wieder deutlich besser! Deine Punches müssen jedoch in die fresse gehen, und versuch besser auf seinen Text einzugehen! Feil an deinen skills dann haste bald advanced niveau! Punkt an die RR! Mc crazy1
 
geiles battle mann...du hast den voll gekillt. runde an dich. Kwon1
 
okay kommt fresher auf den beat als dein gegner..mehr power mehr flow mehr punkte an RR T.O.X. [LS Fam]1
 
Allem in Allem einfach besser und Advanched-Niveau... punkt Raphnix1
 
ist ok aber naja fand den ersten part besser die rhymes haben besser gepunsht!!!! aber naja ein ige gute sachen einfallen lassen!! 1 Z!go1
 
auch zu leise...konter drin obwohl man kaum was versteht von der Hr2...geht wieder klar an dich...da ist wenigstens rap zu erkennen..aber gegen andere gegner wirds nicht reichen! Whigga 361
 
ja, locker punkt mitgenommen. Achte noch mehr auf den takt und bring den flow präziser und flüssiger Falak1
 
Du sagst das was ich bei ihm geschrieben hab ;) Wieder gute vergleiche quali könnte bisschen besser sein oder das ganze besser abmischen... Sali1
 
R-RC0
 
Runde 3 hin 10.07.2006 12:35:15.280105 Disagree426
 
du hast ne gute beatwahl schau deine anderen runden flow ganz gut doppel rhmye meist vorhanden weiter so C.legs.451
 
Stimme bisschen zu leise abgemischt! Ansonsten is alles gesagt! Qualitiv wie deine anderen Runden, bleib am ball dann wird was aus dir! Mc crazy1
 
du bist auf jeden fall bessah und hast somit locker gewonn. Kwon1
 
mhm beat is gut gwählt textlich lässt du hier etwas nach diesmal nicht durchgehend gute lines...zeilen etwas zu lang an manchen stellen aber wieder mit power an HR T.O.X. [LS Fam]1
 
gleiches bild wir zuvor... 3:0 für mich... punkt an dich Raphnix1
 
der part gefällt mir sehr gut! alles passt! aber manchmal bisschen undeutlich! 1 Z!go1
 
wieder zu leise...text nix neues...flow schon ganz ordentlich organisiert...aber abmixen musste noch lernen ;) wird reichen Whigga 361
 
versuche weniger atempausen zu machen, die zerstückeln deinen flow. ein wenig mehr stylevariation wäre auch angebracht. aber man merkt auf jeden Fall potenzial bei dir. klares 3:0 Falak1
 
Du mischt deine stimme zu leise ab der beat ist viel zu laut, da hätte ich son beat nicht genommen mit stimmen sample. da geht ja alles unter... naja aber reicht! Sali1
 
R-RC0
 
Runde 3 rück 13.07.2006 17:39:59.47591 big t413
 
Ist das etwa auch noch echo? ich versteh noch weniger da must du echt noch eine menge üben lass solche effekte am besten weg zu viel standart bau doppel rhyme ein dann klapts auch mit den battles! C.legs.450
 
Boah Junge, misch deine Stimme lauter ab! Benutz Doppelreime, Wortspiele,Vergleiche,Metaphern usw. Ansonsten heissts für dich wie gesagt: ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! Wieder Punkt deutlich an J.Double! Mc crazy0
 
ich hab schon alles gesagt was man über dein battle sagen kann... Kwon0
 
du hast noch arge probleme mit dem betonen der reime...wieder sehr kraftlos und kontervorteil nicht genutz du gehts in diesem battle leider leer aus an HR T.O.X. [LS Fam]0
 
gleiches bild wir zuvor... 3:0 für mich... punkt an HR Raphnix0
 
Alter Sry aber man versteht dich net pech gehabt rapp mal nächstes mal deutlicher und was ich gehört hab finde ich nicht gut keine emotionen drin ohne beteiligung>! 0 Z!go1
 
du kommst nicht auf dem beat klar.. ich kann nix verstehen und deshalb nich bewerten ob konter da sind..an hr! schade Whigga 360
 
einfach nur schlecht. lerne rappen und probiers dann erst wieder in der RBA Falak0
 
Was soll ich jetzt noch sagen? Mach nicht son langes outro :) Sali0
 
R-RC0