Battledetails

Elias44 vs. dasinsekt (13 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2006 22:06:40.006354 Elias44240
 
Du bist kein Ammi sondern ein Faker,lass den Scheiss mit dem Akzent!Du rapst gut und dein Flow kommt smooth,Text geht so!Stimme muss lauter abgemischt werden,so viel zu leise! Riaz0
 
it's really nice, american raps :).... du hast kannst gutes taktgefühl und flow passt auch und man versteht den text auch gut DRAW A!venho1
 
Ya also aufgrund deines akzentes manchmal schwer verständlich aba vom textlichen her top teilweise advance niveau wie zB.:und ich meine nicht zahnpasta" haha lyricz Lyricz1
 
akzent kommt saukrass, rappe einen tick deutlicher, flow kool, lines lustig, tighte runde Mc simon1
 
Hahaha...dummes image-gehabe ^^ herrlich...Flow is ,naja,okay ...Text halt stark vernuschelt ...geht so ,kid ... Buskapé1
 
intro ist zu lang was ist das vür ein stayle ich verstehe ja nix text schwach mach mal ein anderen stayle Mc socke0
 
Haha, Du bist cool ! Zahnpasta-Bahnschaffner ist guter Reim. An manchen Stellen ist es leider schwierig zu verstehen. Barhama1
 
löl dein Style amideutsch betonung gefällt mir beat auswahl sehr nice Whhuuaaaaaaat1
 
an vielen stellen nicht sehr leicht zu verstehen. im text geht auch mehr. flow schon ganz ordentlich für training. Je$ter0
 
gebyteter flow.. aussprache scheiße.. aber reime sind ganz cool.. punkt aufgrund deiner reime Shotyme1
 
Runde 1 rück 03.07.2006 14:19:03.954492 dasinsekt234
 
Konter sind vorhanden,zudem ist alles verständlich.Flow relativ gleichwertig! Addlipz sind zu laut abgemischt!Versuchst auch Doppelreime zu bringen, leider nicht so gute!Aber Kontervorteil genutzt und Punkt! Riaz1
 
nix gut englisch :) beim schreiben achten auf die die Zeilenlänge damit der flow cooler kommt DRAW Ps: nette Geste A!venho1
 
du kannst kein englisch...und kontern auch nicht stimme komisch flow komisch lines auch Lyricz0
 
du kommst an die hr1 vom flow her ran und hast auch nette konter, aber an den style kommste nicht ran Mc simon1
 
flow ok text kann noch besser werden bist aber besser als die hr1 und labert doch nicht soviel im intro und outro Mc socke1
 
Dein Style gefällt mir, Adlips sind an einigen Stellen zu laut. Vom Reimniveau bist Du aber unterlegen. Konter gehen klar. Barhama1
 
auch nicht schlecht konter vorhanden. reicht aber nicht - betonungskopieren ist für einen moment lustig, dann etwas überflüssig Whhuuaaaaaaat0
 
technisch klar überlegen. flow ist auch schon sehr cool. konter sind auch da. punkt Je$ter1
 
flow besser.. klingt deutscher.. addlips zu laut.. draw Shotyme1
 
Runde 2 hin 04.07.2006 21:40:49.979367 dasinsekt240
 
BOa die Hook is sowas von Kacke, da bekommt man Gänsehaut!Geradezu ekelig betont;)Sonst flowst du wieder gut und flüssig, ein paar Verhaspler, aber macht ok! Text geht so! Riaz1
 
hook nich cool am anfang, flow is cool aber pass auf die zeilenlänge auf kommt noch cooler, taktgefühl ist sehr gut...advanced kandidat A!venho1
 
ja diesmal klare steigerung sagt mier mehr zu flow noch ein bisschen flüssiger dann wärs gut Lyricz Lyricz0
 
flow kool, lines kommen gut Mc simon1
 
Hier kommmst du besser... Text so lala, aber Flow geht klar , und Hook is auch nett ... Buskapé1
 
flow wider ok reime sind verkackt mach mal dopplereime hock ist auch nicht das besste Mc socke1
 
Ich mag diesen Beat. Du hast auf jeden Fall Potential. Runde insgesamt ganz gut. Allerdings finde ich die Atempausen nicht gut gesetzt. An manchen Stellen wirkt es leicht hektisch und abgehackt. Bei "ich heiße Insekt" bist du offbeat. Aber geht klar! Barhama1
 
etwas deutlicherer rappen du bist american history denn du heißt insekt? die line musst du mir mal erklären. Dein FLow ist noch ausbaufähig nicht ganz so rund Whhuuaaaaaaat1
 
nett geflowt. klingt nur n bisschen krampfhaft irgendwie... trotzdem gute runde. text is auch nett, geht aber auch mehr bei dir! Je$ter1
 
einstiegsgesang und sonstiger geasang richtig behindert! stimme klingt scheiße hier.. du hast zu viele zweckzeilen.. müssen mehr punches rein.. und flow noch ausbaufähig Shotyme1
 
Runde 2 rück 06.07.2006 13:00:45.920374 Elias44228
 
Deutsch rappen! Riaz0
 
english rap not allowed man ;)an hr A!venho0
 
hahaha intro ich bin ein berliner outro ich ficke deine mutter wie geil ist das denn? TOP endlich mal amiflair in der r-b-a Lyricz1
 
zu kurz, du musst auf deutsch rappen, so sind die regeln, aber du hast schon humor Mc simon0
 
okay ... das is mal sehr lasch ...29 sek. ,das reicht nicht ... Buskapé0
 
mach doch nicht so auf ami das ist schrot so wie deine kurtze runde mochte Mc socke0
 
Lol, diesmal bist Du zu laut. Haha der Berliner ;-) Es tut mir leid aber Du musst auf deutsch batteln hier. Ansonsten ist die Runde zu kurz aber cool ! Barhama0
 
tja english reicht hier nicht außerdem wärst du AMi würdest du nicht so whack rappen schöner Fake Whhuuaaaaaaat0
 
ja ... Je$ter0
 
was war das jetzt??.. punkt an gegner Shotyme0
 
Runde 3 hin 06.07.2006 13:29:07.191273 Elias44237
 
Geht doch, verständlich und auch gut gerappt! Text ist auch besser als zuvor und Doppelreime kommen gut!Flow auch ok!Schade eigentlich, RR2 hättste richtig bringen sollen, dann wäre das hier anders ausgegangen! Riaz1
 
Diesmal is cool man versteht alles vergleiche sind auch cool, flow und taktgefühl passt A!venho0
 
Top text du musst höher junge lyricz Lyricz1
 
lines kommen gut, wenn du advanced bist, batteln wir mal Mc simon0
 
Text is okay , manchmal ganz netes sachen dabei , aber dieses nuscheln ...junge,das ist doch lächerlich ...^^ Buskapé0
 
du machst ein auf ami ich weiß nicht ob du es echt bist aber es ist scheße muß ich leider zugeben flow must du arbeiten so wie an deinen texten mach dopplereime z.b wie himmelspitze pimmelritze naja Mc socke0
 
Wie in Runde eins wieder ein paar sehr geile Reime dabei unter denen jedoch der Sinn des Textes ein bisschen leidet. Aber mir gefällts ! Barhama1
 
Vorlage okay, dein Akzent, Betonung nervt mit der Zeit allerdings mit "Druck gerappt" Whhuuaaaaaaat0
 
komischer akzent ... nette vergleiche und anständiger flow. deine beste runde im battle. draw Je$ter1
 
deine zeilen sind cool.. flow ist ganz gut schon.. quali und aussprache sind aber scheiße.. reime sind sau tight.. probz.. kriest den punkt Shotyme1
 
Runde 3 rück 06.07.2006 15:59:23.42885 dasinsekt233
 
Klingt einfach nicht so locker wie dein Gegner, wieder kleinere Verhaspler!Konter nicht gut! Riaz0
 
Konter is einfach cool, wie sagte advanced kandidat klar an dich A!venho1
 
naja insekt du wurdest anscheinend krass geklatscht 3:0 Lyricz0
 
konter kommen überlegt, flow geht klar, kommt runder, runde an dich Mc simon1
 
Wieder Punkt an dich ,Flow is besser , und Konter , naja, gehen klar ... Buskapé1
 
besser als die hr3 kommst besser zu baet als dein gegner in ganzen sage ich 3:0 stayl Mc socke1
 
Allerdings gut gekontert. Die Runde Draw, das Battle an Dich. Barhama1
 
Flow auf dem Beat muss noch runder werden. WO ist dein Druck in der Stimme? Konter sind da - Punkte an dich Whhuuaaaaaaat1
 
konter sind teilweise nich sehr überzeugend. trotzdem wieder netter flow. draw Je$ter1
 
flow gefällt mir nicht.. wieder ähnliches bild in den runden davor.. Shotyme0