Battledetails

Pierro63 vs. Kesh (12 : 26)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2006 18:27:27.643732 Pierro63497
 
für halsschmerz gings gut fand ich. textlich ok. flowlich wars ok. reime auch in ordnung. Montie0
 
stimme braucht noch n bisschen druck, liegts an den halsschmerzen oder ist das nur eine dumme ausrede? wenn du welche hast, hättest du mit dem battle warten solln. kauf dir das also nicht ab. also reime sind ganz gut. flow passt auch. cuts sind zu deutlich. letzter spit ist nur so naja... scheiße gelaufen... ist nicht so geil. allgemein über mehrere zeilen ohne rhyme zu rappen ist nicht so toll, wenn dann machs doubletime, dann kommt sowas gut. naja runde ist auf jeden fall ok, mir fehlt hier nur der druck. Slowcemz0
 
die runde hat mir besser gefallen,weil der andere zu hässlich is. Turbo-1
 
Geiler Flow, sehr gut die Runden angefangen, eindeutig Pierro63, die Runde geht an dich. Emme611
 
ja der style...hehe^^na ja!flow teiweise auf m beat ganz nett aber dann doch viele flowschwächen...scheiße gelaufen line is nich so der burner,aber blindfisch line is ganz cool...ansonsten is dr text echt schwach,solltest mehr die zeilen pfeilen zu oft offbeat^^n-Teen N-Teen0
 
Passt zwar zum beat aber da fehlt power.klingt zu monoton.textlich standard. Bullet one0
 
Bruce Gee0
 
Rap kommt noch nicht stark genug rüber, versuch mal bisschen Duck in deine Stimme zu legen. Flow ist auf jeden Fall ausbaufähig, textlich klar unterlegen an RR U-L-F0
 
textlich noch sehr ausbaufähig.aber wenigstens doppelreime.teils offbeat. geh ein bisschen mehr ab. Askido0
 
rap klicnkt gelangweilt ...txtlich gehts schon! is aber echt ne monotone runde ! versuch abwechslung reinzubringen und hau auch ruhig mehr vergleiche rein ;) runde geht schon kla gutes teil für entry ! Finale g0
 
Disaster one0
 
Runde 1 rück 06.07.2006 12:24:05.39325 Kesh500
 
shaiz intro-.- yeah klingt mehr nach rap und erinnert mich vom flow an irgendeine runde an timo supremo. allerdings sind auchn paar flowfehler drin. fair auch =) etwas besser Montie1
 
intro nicht so geil. doubletime is noch nicht so gut, schreib genauer aufm beat. zum text: du weißt das du die zweite runde anfangen musst, also, du fickst wenn dann seine erste oder dritte. konter sind ok. aber gibt auch bessere vergleiche... scheibenkäse-line find ich zb nicht so toll. naja der druck ist da, du brinsgt auch mehr abwechslung rein mit den "gesang" also gibts hier ganz knapp den punkt. Slowcemz1
 
du bist der hässlichere,punkt geht an den anderen. Turbo-0
 
Dein Konter ist nicht schlecht, du solltes an dein flow arbeiten und dir den text nochmal überlegen Emme611
 
jaa...is cooler!flowst besser wobei auch manchmal offbeat.damenspielen line is dick...gut genutzter kontervorteil...nebenbei:intro is funny^^fazit:punkt für dich weil du besser klar kommst-n-Teen N-Teen1
 
Intro ganz lustig.Viel mehr druck in der Stimme.Flow ist abwechslungsreich.Schreib deine lines gleichlang.Konter punchen.Eindeutig überlegen.Point! Bullet one1
 
Kesh ruLez Bruce Gee1
 
Hat mir gefallen schön nach vorne gerappt, aber versuch mal bisschen besser abzumischen, vorallem am Ende klangs übersteuert, textlich gings schon, 2 nette vergleiche dabei U-L-F1
 
zu langes intro. aber viel besserer flow. konter sind ganz ok.viel aggressiver kommt viel besser.punkt an dich! Askido1
 
hehe ! jo mehr power in der stimme mehr abwechslung txtlich nich besser ^^ aber auch nich schlechter also dein punkt weider so jungs ;) Finale g1
 
besser Disaster one1
 
Runde 2 hin 07.07.2006 19:11:02.059044 Kesh494
 
dick dick dick. find kesh geht gut nach vorn will die ina adv sehn. bist onbeat und textlich isses auch kool Montie1
 
ok... dein eigentlicher rap fängt erst bei 43 sek an, aber ich zähl das "intro" mal schon als deine runde. kann man nicht viel verbessern. is ne gute runde, nur dein gesang kann ich mir nicht geben. text ist nicht so der hammer. ma schaun was dein gegner macht. Slowcemz1
 
ey...mal e hrlich wie hässlich bist du denn?trotzdem kriegste hier den punkt. Turbo-1
 
dein Skip ist viel zu lang, ansonsten ok. Emme611
 
nette runde...paar ausgelutschte reimme nerven ein wenig z.B.witze,spitze usw.Kurt Cobaine line is n netter reim,wobei sooo respektvoll is der nich gegangen r.i.p^^also der flow passt auf n beat,wiedr offbeat an manchen stellen aber besser als rr1)kreativ-n-Teen N-Teen1
 
Flowst richtig gut über Beat.Textlich auch gut.Wortspiel Line is nice.Weier so!!! Point! Bullet one1
 
Kesh ruLez Bruce Gee1
 
Hook hat mir nicht so gefallen, ging nicht so wirklich ins Ohr, bau mal par mehr vergleiche ein, ansonsten vom Flow her schöne sache U-L-F1
 
du kommst nicht wirklich aus hennstedt in ditmarschen?wär gut verschickt...haja aber sehr gute runde.flow kommt cool aufm beat.schöne doppelreime.draw. Askido1
 
txtlich bis de hier besser dafür is die runde ziehmlich langweilig find ich oO gesang klingt noch sehr unausgereift ! hier fehlen lines die hängen bleiben ......denk dir dicke punches aus ..... Finale g1
 
sieg Disaster one1
 
Runde 2 rück 09.07.2006 14:04:29.003063 Pierro63482
 
auch dick ma abgesehn von dem intro;) flow zwar anders aber aufjeden kool. etwas zu kurz... Montie0
 
du musst seine hr2 und nicht rr1 kontern. verdammt ein penner schläft nicht in der tonne. es ist ja schön und gut dass ihr beide hier versucht vergleiche zu bringen, aber die sind größtenteils schwachsinnig. ihr habt beide n guten flow und gute stimmen, aber eure texte sind nur naja. hier gibts n draw Slowcemz1
 
punkt an hinrunde,weil du hier trotz der hässlichkeit des gegners,zu schlecht warst.LOSER! Turbo-0
 
Pierro63 mit den kassen Flow, perversen text, einfach Geil. Emme611
 
Flow geht ebenfalls klar...aber auch offbeat.line mit der tonne is lustig°°ansonsten hättest du den kontervorteil mehr nutzen sollen.ich mein kann nich sein dass der gengner ne 2.30min. runde kickt un du nur 1.15minh.kommt nich gut hast halt viele angriffspunkte verspielt...schnupfen?nene^^:-)n-Teen N-Teen0
 
Flowtechnisch unterlegen.Konter sind da aber die HR ist eindeutig besser.Bring mehr Doppelreime. Bullet one0
 
Bruce Gee0
 
Diesmal mehr nach vorne gerappt, Konter war auch vorhanden, geb diesmal nen DRAW U-L-F1
 
hört sich schon besser an als hr1. teils gute konter teils standard dabei. aber kann mich nicht entscheiden.draw. Askido1
 
liegt wohl am beat das das alles so öde klingt konter beeindrucken mich hier nich so .... hmm kann mich hier nich endscheiden gib nen draw ! Finale g1
 
Disaster one0
 
Runde 3 hin 12.07.2006 08:30:35.722762 Pierro63478
 
ja kool aber nich von dir ^^ hätte gern noch ne letzte runde gehört Montie1
 
dein refrain is länger als der rap. hör keine punshes. n paar zweckreime oder bezahlt man heute noch mit der mark? wahrscheinlich fehler beim hochladen. naja is nichts drin für dich. schlechteste runde von dir. hastu imma noch halsschmerzen? Slowcemz0
 
hier wieder ganz gechillt. Turbo-1
 
Diese Runde bist du schwächer als die anderen, aber trotzdem okay. Emme611
 
is nich so fair ich mal draw!! is fair von mir ne? N-Teen1
 
Was'n das fürn scheiss? Intro ist kacke! Dann kickste n paar (schlechte) lines und die runde ist zu ende.Dafür kriegst du von mir keinen Punkt! Bullet one0
 
Bruce Gee0
 
Was war das denn?? Die Runde war ja wohl garnichts... Textlich total komisch naja schade... U-L-F1
 
wtf ? was fürn intro. was fürn text? schlechteste runde des ganzen battles.hört mittendrin auf.regelverstoß du honk. Askido0
 
hook lol?^^ hmm das is wohl keine runde oder? gegnerbezuhg? komisch! Finale g0
 
keine punkte Disaster one0
 
Runde 3 rück 13.07.2006 18:44:28.372406 Kesh462
 
hätteste eigenen beat hochladen könn ;) ich geb beiden punkt sollte ich mich geirrt haben wegen der r3 ^^ sry jungs und danke hatte endlich ma spaß beim bewerten =) Montie1
 
du hättest auf nem anderen beat rappen können, wenn dies der fall ist. hättest dann auch n punkt von mir bekommen, weil die runde deines gegners hätte einer wie du mit 4 zeilen getoppt. naja jez muss ich n draw geben. Slowcemz0
 
sorry,zu hässlich ! Turbo-0
 
Kann mann nicht viel dazu sagen, wo ist dein Part? das ist doch nicht dein ernst, den Battle kann Pierro63 gewonnen Emme611
 
ja kann verstehen dass du sauer bist aba nich so heftig^^^n-teen N-Teen1
 
Richtig!!! Keine Runde Keine Punkte. Bullet one0
 
Kesh ruLez mfg Bruce Gee xD Bruce Gee1
 
Keine Runde, kein nichts ... War wohl von beiden nichts... U-L-F1
 
hätteste ein eigenen beat nehmen sollen.kann ich leider keine punkte geben.peace out arbeitet an euch dann wird das auch was. Askido0
 
keine punkte Disaster one0
 
seh ich auch so runde hat kein sinn xD naja dein punkt ! Finale g JURY EDIT0