Battledetails

A-Rhymes vs. Partes (10 : 29)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2006 19:27:34.569434 A-Rhymes416
 
Ist zu undeutlich gerappt, investier mehr zeit darein und setz mehr flowpausen. ansonsten geht der flow schon kla, text allerdings nicht gut. hook is verkackt sorry. ansätze sind da, aber style musste auch noch ausbauen. Red-weed1
 
Beat find ich persöhnlich sehr nervig , Rap klingt elanlos und vernuschelt , gesang is schrecklich ^^ , du solltest mehr druck in die stimme packen und /oder addlips Rappen hab persöhnlich keine punches gefunden die treffen *chazZ* Chazzman0
 
joa, geht eigentlich schon ganz gut klar. flow ist onpoint auch wenn das gesamte bild hier und da etwas unsicher klingt! einmal war die line zu voll aber das kommt mit der zeit wenn du mehr routine hast. der text ist nicht so gut und die reime noch recht einfach aber auch das kommt mit der zeit. hook ist eigentlich auch ganz gut gedacht aber haut mich auch nicht so recht vom hocker. insgesamt schon recht ok für die trainingsliga. Smiffstar1
 
Iller Beat auf jeden. Flow geht schon, nur wenige Lines kommen unsicher. Leg mal noch mehr Power in die Reime, diese kommen nämlich noch nicht ganz ausgereift. Gegnerbezug so lala Ez1
 
Verwende Doublerhymes und mehr druck in der stimme !!! Mr. K-O0
 
beat nicht cool, reime standard, aber gute ideen, das ganze könnte noch viel deutlicher sein. T.u.n.e.0
 
boar dieser einstiegssynth von dem beat is ja psycho, derbe! ^^ du rappst zu gelangweilt. hook is n gutes konzept aber die umsetzung is wie die ganze runde nich onpoint genug und viel zu powerlos. text is miserabel. wobei...die punches sind so unkreativ dass sie schon wieder geil sind teilweise. "ich nehme meinen hammer und hau ihn dir auf den kopf" :D:D benutze doppelreime, würde deinem flow sehr gut tun. BlaDesa0
 
rap lauter.mach doppelreime , flow teils offbeat.hook scheisse. Askido0
 
Rap benötigt mehr Power, wirkt ein wenig leise vor dich hingenuschelt. Das muss aggressiver kommen, sonst wird die Message nicht transportiert. Hook ist auch schwach, bitte nicht mehr singen. :D Beat ist aber funny und kool. Fanchet0
 
stimme zu drucklos.dann fehlt mir auch die abwechslung in der stimme.du klingst ja durchgehend gleich!du musst den beat fühln und dich dann drauf entfalten.geh mal mehr ab!textlich naja eher unteres standart und reimlich so lala.stimmlich musst du auf jeden dran arbeiten.flow noch sehr unsicher und unroutiniert aber schon aufm guten weg.punkt an gegner thou.schlucki Schluckspecht0
 
Runde 1 rück 05.07.2006 20:38:29.119735 Partes433
 
Flow is bisschen unsicherer, text schon bisschen besser soweit ich das verstehe. ich gebe hier nen draw. aber versuch noch sicherer auf den beat zu flown. Red-weed1
 
Im Prinzip das gleiche wie in der HR auch keine Punches und elanlos gerappt , gesang is genauso schwuuul ^^ ich geb dirn Punkt weil du besser im beat liegst *chazZ* Chazzman1
 
am anfang bist du unsicherer aber dann fängst du dich. deine quali ist ein bisschen besser und dadurch kann man dich besser verstehen. hmm, eigentlich seid ihr beide so ziemlich auf augenhöhe obwohl dein text vielleicht ein bisschen besser ist. ich geb hier mal draw weil ich finde das du jetzt nicht so viel besser bist das du allein den punkt verdient hast. Smiffstar1
 
Flow hin und wieder unsicher, sonst fast das selbe Bild wie in der HR. Überzeugt mich beides nicht sonderlich... Ez1
 
Text und flow wesentlich besser ... Mr. K-O1
 
zum kotzen wie ein finger im hals haha, text viel besser, flow naja. T.u.n.e.1
 
das gestammel is nich unverstädnlcih und der beat is porno, du honk xD hook kommt lustig. flow is nich souverän, viel zu hektisch. text is besser, musst in nem konter mehr auf die gegnerische runde eingehen. bisschen mehr power is drin. knapp an dich BlaDesa1
 
gute konter.flow viel besser.flow eigentlich bis auf kleinerer flowfehler onbeat.punkt an dich! Askido1
 
Gute Vergleiche vorhanden, Flow und Style kommen straighter. Ein paar mehr Konter hätten kommen können, aber das reicht locker. Haha, Darmspiegelungs-Line burnt. :D Klar an die Rückrunde. Hook zu lustlos. Fanchet1
 
tja also beat is echt kacka ^^.bist hier besser.paar lines gefall mir ja echt schon.zwar alles noch recht einfach gehalten aber schon viel besser als hr!flowtechnisch bissl besser aber auch noch unsicher.stimme burned mehr!daher punkt an dich!schlucki Schluckspecht1
 
Runde 2 hin 07.07.2006 15:15:41.635831 Partes571
 
kollegah hörer? style geht eigentlich klar. Aber Flow hier sehr unsicher, dude. Da geht noch mehr, muss souveräner kommen. text ist auch nicht gut. Red-weed1
 
Beschwer dich nicht über die beatwahl deines gegners wenn du genauso schwule beats nimmst ^^ Intro is sinnlos und unlustig .. hier auch der Rap wieder elanlos und drucklos 0 Punches *chazZ* Chazzman1
 
kommst am anfang wieder nicht so gut auf den beat rauf. klingst irgendwie derb gelangweilt und elanlos. text ist standart...nichts was jetzt wirklich hängen bleibt. vom flow her geht das eigentlich schon klar obwohl da jetzt noch nicht so ein eigenen style erkennbar ist denn von der betonung hört es sich zwischendurch so an als ob es an kollegah's reimschema angelehnt ist. naja, fand deine rr1 irgendwie besser obwohl du ja den beat aufsuchen durftest :( Smiffstar1
 
Ich weiss nicht, das klingt am Anfang der Lines immer so unsicher, als würdest du den Einsatz minimal verpassen und dann doch den Anschluss finden wollen. Arbeite daran... Ez1
 
Teilweise recht gute Punches dabei,aber betonung und flow sehr unroutiniert,druck in der stimme fehlt. Mr. K-O0
 
beat cool, stimme könnte lauter sein, text in der ersten runde gefiel mir besser, flow ok. T.u.n.e.1
 
flow klingt so als hättest du oft kollegahs track auf dem ding gehört ;) aber zu unsouverän und hektisch, text bisschen zweckgereimt, geht so. BlaDesa1
 
kommst nicht so gut auf den beat.versuchst auf kollegah zu machen , mach dein eigenes ding.kleinwüchsige kelner line geil.punkt an dich!trotzdem üben üben üben Askido1
 
Auf dem Beat musst du noch mehr laidback rappen. Text ist wieder gut, hast auf jeden Advanced-Niveau. Aber ein wenig mehr Eingang auf das Instrumental fehlt deinem Flow noch, das wirkt nur mal eben "hingeschissen". Fanchet1
 
das übliche eben... eigentlich schon ganz gute runde.aber du bist ja ein alter biter das gibts doch garnich.hab mindest 4 lines schonmal gehört.ai ai ai.lieber selbst sachen ausdenken bruder.ansonsten ist flow hier besser als deine rr1.mal schaun was dein gegner bringt.zudem hättest du eine vocal lauter stelln solln.punkt an dich du kollegahimitat.schlucki Schluckspecht1
 
Runde 2 rück 09.07.2006 14:00:37.641621 A-Rhymes592
 
hier bist du nicht überlegen, flow is wirklich nicht gut und deine stimme klingt komisch. hast auch keinen guten text, an hr. Red-weed0
 
naja das selbe wie in der HR Rap klingt elanlos keine guten vergleiche Konter kaum vorhanden ich gebn draw *chazZ* Chazzman1
 
dein elan lässt hier auch ein bisschen zu wünschen übrig! hmm, du versuchst jedenfalls schonmal zu kontern aber hebst dich dabei jetzt noch nicht so gut von deinem gegner ab aber es gefällt mir trotzdem das du es schonmal versuchst. dein flow ist gleichwertig und klingt immer mal wieder unsicher. ich find dich hier ein kleines bisschen besser aber gebe trotzdem wieder draw weil auch du wie dein gegner in der ersten runden jetzt nicht so viel besser bist um alleine den punkt zu bekommen! Smiffstar1
 
Auch nicht sehr sicher. Ihr nehmt euch beide nicht viel raus. Ez1
 
Reime und Text auch nicht wirklich tight,flow sehr schlecht,sprech etwas deutlicher und mehr druckvoller. Mr. K-O0
 
diese runde gefiel mir schon besser als die erste. T.u.n.e.0
 
flow kommt bisschen schlechter, und kraftloser das ganze. text sind gute ansätze was kontern betrifft unterstreich die besser mit dem rap und bau sie aus, aber technisch immernoch mies. beton nich so behindert. naja wieder knapp an hr, kommt runder. BlaDesa0
 
unverständlich. rap lauter aggressiver.geh mehr nach vorne.gut erkannt das er auf kollegah macht.;-).üben üben üben. Askido0
 
Hui, er kennt Kollegah. Ein paar Wahrheiten sind im Text vorhanden, aber umgeben von viel pubertärem Gelaber. Hooks sind auch nicht dein Ding, da muss viel mehr Elan rein. Fanchet0
 
hättest ja wenigstens n kleines intro machen könn... doubles derbst verkackt.kommst nich an die hr ran.stimmlich eifnach derbst unterlegen.textlich ist das ultraschlecht.schreib bitte mehr texte oder lass dir mehr zeit hierfür.punkt an HR.schlucki Schluckspecht0
 
Runde 3 hin 10.07.2006 22:19:28.54799 A-Rhymes500
 
Flow auch oft sehr unsicher aber kommt besser als auf den beat in runde 2. Du musst mehr Zeit in deinen text investieren, üb auch ma freestyle fürs taktgefühl und setz die doubles besser Red-weed0
 
Stark offbeat , und schon wieder zu viele schwache punches/vergleiche .. flow kaum vorhanden , streng dich mehr an und nehm dir mehr zeit beim schreiben und mehr druck in die stimme nochmals addlips rappen ( spuren doppeln) *chazZ* Chazzman1
 
hmm du legst eigentlich ganz gut los und da sitzt der flow dann auch ganz gut. ich würde dir raten dir ein wenig mehr zeit fürs recorden zu investieren. übe den text bis er sicher sitzt und du ihn locker und unverkrampft runter rappen kannst, dabei merkst du dann auch wo es noch hakt, evtl. zeilen zu voll sind usw. ...das kannst du dann noch abändern und nimmst es dann auf! wenn du noch ein bisschen am flow arbeitest und dir mit dem text mehr zeit lässt ist das bestimmt demnächst mal adv. niveau! geht schon klar für die liga in der du dich befindest! Smiffstar0
 
Flow hier schon stellenweise sicherer. Die Doubletimes aber entziehen diese leichten Pluspunkte wieder. Anstelle der Doubletimes lieber erstmal auf Halftime klarkommen ;) Ez1
 
Dein Kollege klingt auch nich wirklich besser,deine beste runde bisher,aber die kritikpunkte bleiben bestanden. Mr. K-O0
 
tighter beat, textlich wie runde 1.draw. T.u.n.e.1
 
ähnliches bild wie in rr2 der kerl in der hook klingt ja mal behindert BlaDesa0
 
es reimt sich nicht immer.die doppels sitzen nicht gut.alles in allem ausbaufähig. Askido0
 
Intro hat ein wenig Rapstile-Flavour... Wieder so langweilig gerappt, das wirkt als wenn du ängstlich vor deinem Gegner eingeschüchtert bist. Text ist nicht der schlechteste, aber beweist keinen Skill. Und wenn heißt das: Auf dem Weg IN DIE Advanced. ;) Fanchet0
 
fetter beat.bombe.geiles sample. es ist " die advanced".und dir fehl noch n paar battles dasste da hin kommst.bist noch nich routiniert genug.geh mal aus dir raus diggah.stimme ist zu dünn. lines geben sehr oft wenig sinn. draw.schlucki Schluckspecht1
 
Runde 3 rück 13.07.2006 20:13:16.885962 Partes511
 
Konter nicht gut aber immerhin versuchst du es. Text nicht gut aber auf jeden fall überlegen. gebe mal 3:1 an dich weil deine reime hin und wieder ganz cool sind und deine Stimme angenehmer ist. da geht noch was, streng dich mal mehr an Red-weed1
 
Deine texte sind auch Kinderkacke ^^ aber hast bessere "Punches" als er naja ich geb wiederwillig dir den Punkt *chazZ* Chazzman1
 
deine beste runde hier! flow sitzt größtenteils ganz gut. versuchst auch zu kontern auch wenn dein text jetzt auch noch nicht der burner ist. egal, geht schon klar hier und man muss ja auch nicht jedenmal auf allem rumreiten. bekommst hier von mir den punkt weil du mir diese runde besser gefällst als dein gegner. Smiffstar1
 
Ihr lehnt euch beide irgendwie an Kollegah an. Viele Pausen in den Lines. Ich werte diese Battle komplett unentschieden, da ihr beide noch viel üben müsst. Geht lockerer an die Beats ran! Ez1
 
Text viel heftiger,etwas besser besser betonen,style besser als beim gegner. Mr. K-O1
 
flow sehr unsicher, text ein bisschen als bei a-rhymes.draw. T.u.n.e.1
 
weg aus dem advanced-line is dope geflowt. besser als deine runden, nochn tick unpräzise, aber is schon ganz cool. hier deutlich an dich BlaDesa1
 
besserer text.gute konter.punkt an dich! Askido1
 
Abwasserkanal-Line erinnert an die von Kollegah. Bite-Idee sehr ausgelutscht, wie bei so ziemlich allen Anglizismen. Das heißt nicht Rinderwahnsinn, sondern Rinderwahn. ;) Tjaja, du hast recht mit deinen Outros, aber sowas kann man auch im Part kicken. Fanchet1
 
flow hier wieder schlechter als in der runde zuvor.hast dir nich viel mühe gegeben wa?für mich hast du das battle gewonn.viel spass noch in der rba.ich geb hier ein draw.schlucki Schluckspecht1