Battledetails

SINKARD vs. 2 FreSh (7 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2006 15:02:32.58391 SINKARD480
 
also du bist völlig offbeat versuch dir nen punkt zu suchen wo du vernüftig einsteigen kannst und bneachte die snares und dein text ist auch nicht gerade der beste TropiC1
 
also mal ganz ehrlich in deiner runde ist gar kein flow vorhanden, du redest statt zu rappen...man(n)denkt das wär ein intro...dein text ist sogar zu schlecht für die training, und ich glaube du hast mitten in der nacht recordet, naja fürs erste battle geht es so mehr oder weniger nimm dir mehr zeit fürs schreiben und recorden._.draw._. Flair1
 
text ist nicht gut daran musst du noch arbeiten. du rappst ein bisschen gelangweilt, kein druck in der stimme. du bist zwar erst 13 aber das wird nicht bewertet sorry leider kein punkt übe einfach ein bisschen mehr in deiner freizeit... Echo0
 
flow geht nich klar...reime gehn, aber ehr schlecht als gut! Masukker Masukker0
 
Klingst sehr jung. Flow ist noch gar nicht ausgereift... offbeat sehr oft und geholpert. reime sind nicht gut, text is auch kacke. lass das bräääät brak oder whatever, darf man erst ab 15. Arbeite daran dass dein flow auf den beat kommt und das die reime besser werden, dann kannste dich um den rest kümmern. Red-weed0
 
text schlecht und flow offbeat... AnalyseOne Anal(yse)0
 
Deine stimme is zu leise und zu dünn...bring mal mehr druck ran...beat is cool...hm...13?coole sache aber versuch mal flüssiger übern beat zu kommen udn lass das braa...is peinlich...bekkommst abab trotzdem n punkt... Bad_Boy1
 
LOL nen mädel aber is gar nichts flow ganz okay Text geht nicht schlechter und kein Gegnerbezug nur algemein! bragg am ende war ja mal peinlich girl! war wohl nix... [M]orph Morph0
 
????weib oder typ? oder noch nich im stimmenbruch? naja text is nich mein geschmack flow an manchen stellen scheiße FettmasterCO61
 
"ich dich diss" harter flowfehler, du flüsterst zu harmlos .. reime, 'punchlines' (da will der hund heuln), flow noch nicht so gut. gib dir mehr mühe mit guten textideen und floooow einfach ma -> Mrcoda0
 
Runde 1 rück 02.07.2006 11:48:49.656275 2 FreSh480
 
Möhre im arsch kennt jeder^^ also was für dein gegner gillt gilt auch für dich also gleichwertig TropiC1
 
noch so einer: dein "stimmeinsatz und flow" passen gar net auf den beat,das hört sich an als ob du recordet hast und das acapella auf den beat gecuttet hast, deine doubles sind unsauber nimm dir mehr zeit beim recorden oder lass die doubles weg, bist nich viel besser als dein gegner also gibts ein ._.draw._. Flair1
 
flowlich viel besser als dein gegner triffst auch einiger maßen den takt .. rapst aber ein bisschen hektisch.. Echo1
 
flow besser, reime auch wohl! punkt an dich aber scheisse abgemischt, Masukker Masukker1
 
Style überlegen weil er mehr power hat. dennoch sehr gehaspelt und ganz schlechtgesetzte doubles. du musst chilliger über den beat rappen, reime besser betonen und so. text auch nicht gut aber punkt an dich. Red-weed1
 
besserer flow aber teilweise auch offbeat... textlich ausbaubar... doubbles sehr schlecht aber bessere runde... punkt... AnalyseOne Anal(yse)1
 
Bist du kanacke?Lol...ich geh mal davon aus...wegen der stimme...naja die gleichen probleme wie auch bei deinem gegner... Bad_Boy1
 
Auch mädchen oder junge jumgen stimme! Da versteht man aber kaum etwas aber wenn is der Text besser! deswegen krisse den Punkt! [M]orph Morph1
 
naja deine stimme is aufjedenfall besser lol...aber dein text is kacke,l.paar konter gehört aber reichen nich FettmasterCO60
 
du reimst genauso kacke, deine doppels machen die runde teilweise unverständlich, kann mir deine runde garnicht anhören. text irgendwie ähnlich sinnfrei wie die hr, flow wird dominiert von vernuschelter agression -> Mrcoda0
 
Runde 2 hin 02.07.2006 12:25:35.080978 2 FreSh451
 
also hier hasse etwas flow und bist etwas im beat aber das abmischen ist noch nicht das ware und dein text ist auch noch schlecht TropiC1
 
oh man so ein beat in der training und in so nem battle:NAJA: auf jeden fall besser als deine RR1 aber doubles sind sowas von unsauber/verkackt lass sie lieber weg und dein style gefällt mir mal überhaupt nicht, text is auch für die tonne ._.punkt._. hör dir ma heads runden an und nimm dir ein beispiel daran Flair1
 
die runde gefällt mir schon besser als die erste. textlich kann es noch verbessert werden sonst schon ganz gut.. Echo1
 
flow besser als deine reime, daran musst du noch üben, Masukker Masukker1
 
Schlechte Reime und Rap leider offbeat. man versteht sehr viel nicht, liegt auch an der leisen abmische. siehe runde 1, erstma gechillter und deutlicher flowen lernen bitte. Red-weed0
 
doubbles sehr schlecht getimed... textlich ausbaubar... flow teilweise offbeat... aber trottsdem bessere runde... punkt... AnalyseOne Anal(yse)1
 
Bist zu leise...text is kacke.flow is kacke.naja is noch platz da um sich zu verbessern... Bad_Boy0
 
Text is bersser als das komische mädchen! Flow geht aber deine 2. stimme is nicht gut überrappt oder zu laut! [M]orph Morph1
 
misch ma ein bisschen lauter ab versteh nix bzw fast nix. FettmasterCO60
 
flowt wie ein bär? wie ein berg? lines sind wieder nicht gut, doppels auch unsauber und genau/maul reime sind billig. teilweise nett geflowt, aber das geht bei den doppels unter -> Mrcoda0
 
Runde 2 rück 02.07.2006 13:21:59.045956 SINKARD448
 
selbe bild wie deiner HR1 also bist hier unterlegen TropiC0
 
och man,du musst die lines in den takt bzw auf den beat schreiben, also flow nicht vorhanden obwohl du es versuchst, du brauchst noch viel übung...textlich versuchst du zu kontern aber da kommen nicht so richtige konter hör dir ma heads runden an und nimm dir ein beispiel an den runden Flair0
 
fängst ganz gut an triffst auch den takt dann fängt alles wieder von vorne an .... was soll das am ende diese scheiß betonung ?? naja auch diesmal kein punkt.. Echo0
 
ich weiss nich..bis n bisschen schlechter, Masukker Masukker0
 
Am Anfang gar nicht so schlecht, so reim-mäßig ganz nette versuche. aber alles viel zu vorsichtig und dann wieder total gehaspelt. auch der gesang... das is mehr geredet. MEHR POWER!!! Trotzdem ma Draw... ach und RBA englisch aussprechen is kacke aber zwei buichstaben englisch und dann deutsch is noch kackererererer und so, ne ;) Red-weed0
 
offbeat... schlechter text...AnalyseOne Anal(yse)0
 
stimme is zu drucklos...find die runde besser als hr2... Bad_Boy1
 
Er bläßt dir einen? Oh doch nen junge! Aber war nix! Scheiss Texte 2 Fresh hatte sogar teilweise doppelreime! [M]orph Morph0
 
naja flow is komisch text is ganz okay..konter??nee nurn paar trozdem punkt weil ich bei hr nix verstehe ..singst du?????? nee lass das lieber FettmasterCO61
 
kp, von 13jährigen wirken so blasen-ganxta-texte immer ein wenig unauthentisch. du flüsterst wieder mehr als zu flown. textlich gehst du auf deinen gegner auch nicht wirklich ein, oder? damn. wieder draw, ihr seid beide noch nicht so weit, als dass ihr der advanced einen schritt näher kommen solltet -> Mrcoda0
 
Runde 3 hin 02.07.2006 14:11:44.45468 SINKARD441
 
also wie deine vorherrigen runden also üben TropiC0
 
naja das mit dem fertig machen hat wohl nich so geklappt dazu sag ich nur nimm dir die tips aus runde 1 und 2 zu herzen und nimm dir zeit für das recorden und fürs texten Flair0
 
textlich grotten schlecht manchmal reimt sich nichts wieder die scheiß betonung am ende das gefällt mir nicht.. Echo0
 
sind zwar n paar doubles drin, aber keine tollen, und flow is auch ehr schlecht, Masukker Masukker0
 
Ganz schlechten beat gewählt, zu schwierig für dich. Hier verrutschen dir einige Reime, das tut dem ohnehin ungeschulten flow nicht gut und macht den text auch nicht besser. Red-weed0
 
üben üben üben... offbeat... schlechter text...AnalyseOne Anal(yse)0
 
komische runde...text is kacke...flow auch...kommst gar nich klar aufm beat...üben. Bad_Boy0
 
NEEEEEEEEEEE! Is nix der Text is immer noch mies! und du singst so oft aber richtig schlecht! Häää jetzt wider nen mädel hallo kannse dich ma entscheiden er soll dir einen blasen aber du hast alles was andere frauen haben wollen??? hääääääääääääääää! Ich bin durcheinander! Morph0
 
... FettmasterCO61
 
"back .. in .. den .. unter..grund" flow holprig, deine reime irgendwie verrückt angeordnet, soweit vorhanden - dein singsang wäre mal zur abwechslung ganz nett, aber niht jede runde so viel. -> Mrcoda0
 
Runde 3 rück 03.07.2006 14:57:28.346507 2 FreSh465
 
also hier bist du wieder überlegen aber übe noch etwas TropiC1
 
du bist auch nicht überzeugend auf so einen beat so zu schreien ist echt whack textlich ist es auch nich gut... bitte nimm auch du dir die tips aus runde 1 und runde 2 zu herzen ._.punkt._. aber verdient ist er nicht knapper sieg an dich Flair1
 
gute reime reingebracht schön gekontert doch gefällt mir ganz gut aber auch du musst noch ein bisschen üben aber sonst geht schon nice.. Echo1
 
besserer stimmeinsatz, besserer flow, textlich sehr ausgeglichen..., Masukker Masukker1
 
Auch nicht wirklich am Beat und auch bei dir sind zeilen oft zu lang. Aber kommt Stylemäßig überlegen, weil mehr Power da ist. Ihr müsst beide am Rap arbeiten, also schreibt texte auf den beat, setzt die reime auf die snare. hört ma heads/advanced runden und guckt euch da mal ab wie man das so macht. Red-weed1
 
doubbles besser getimed als in den vorigen runden... teilweise offbeat... textlich ausbaubar... doubblerhymes sitzen noch nicht unbedingt... auch du musst üben üben üben... punkt... AnalyseOne Anal(yse)1
 
Bist besser aufm beat aber auch nich viel besser:)stimme passt merh zum beat als die von deinem gegner...aber sind keine konter drin..naja üben. Bad_Boy1
 
IS doppelt so gut! Vom Text flow und stimme is einfach so! Morph1
 
.... FettmasterCO61
 
wer hat denn die hohen doppels gemacht? wärst du noch ein bisschen präziser im takt, wäre der flow diese runde ganz cool, langsame beats liegen dir besser - text weiterhin relativ egal irgendwie, puncht und kontert nix -> Mrcoda0