Battledetails

Pitvalid vs. emfiz (15 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.06.2006 00:06:48.832402 Pitvalid25286
 
flow wie gewohnt erste sahne, ohne luft holen scheint es, text gefällt mir auch sehr sehr gut, stimmt einfach alles! hook passt gut zum beat! props für diese sehr gute runde! gho$T0
 
ohman ich liebe den beat...pit wieder technisch top, auch insgesamt klingts sehr rund...punchline mäßig ist es wieder recht dürftig...du gehst ab, aber schiesst zu wenig Richtung Gegner meines Erachtens. jaw0
 
Auf das Battle freu ich mich, ihr seid beide Favs von mir. Pit wie immer einzigartiger Style, perfekter Flow, netter Text, absolutes Oberfeld der RBA. Gesang kommt hier auch ganz frisch. Dope Runde. ezkey1
 
Entweder du cuttest perfekt oder musst nicht atmen! :D Einfach sehr dick geflowt. Hook gefällt, Doubletime ebenfalls. Insgesamt ne sehr runde Runde. King Chill1
 
Mal wieder ein ungewöhnlicher Beat, aber das macht Pit wohl aus. Sehr musikalischer Flow, schöne Hook, schöne Punchlines. Ich habe hier wider erwarten nichts auszusetzen. kay1
 
Technisch und textlich wie immer top, ich hätte mir nur einen etwas langsameren Beat gewünscht, weil's auf Dauer doch anstrengend ist dir zuzuhören. Snew0
 
einfach stylisch, aber weiste ja ... textlich kann man sich streiten.. is halt keine zeile, die besonders hervorsticht, is als ganzes zu betrachten, is okay aber nich besonders toll. hook is burner. cutten hast du drauf alter ^^ Chronic1
 
Der Flow ist sehr, sehr sauber, ebenso die Betonungen. Auch der Gesang ist gut gemacht. Manche Stellen musst ich öfter hören, bis ich jedes Wort verstanden hab. rapture1
 
style is zwar absolut nicht mein fall aber es kommt ziemlich sauber rüber! für das tempo is der text auch ganz gut! hook naja! ganz nette runde! [sk] eskay1
 
passt alles. sard1
 
Runde 1 rück 01.07.2006 13:13:11.291869 emfiz13845
 
bohahah, multivitamin tabletten line, derbe geil, hammer konter von vorne bis hinten!flowlich gleichwertich, stimmlich unterlegen style mässich ebenfalls gut, textlich seh ich emfiz klar vorne, der 2te part ist richtig böse und macht dr den punkt klar! gho$T1
 
Emfiz da schon besser strukturiert...line nach line gegen Gegner, das ganze sicher und souverän auf den Beat gerappt. Unter battlerap-bezogenen Kriterien geht das auf jeden Fall an Emfiz, doubletime auch nich schlecht. jaw1
 
Stimmlich gegensätzlich as hell, aber ich mag beide gerne. cash mit gleichwertigem style, aber nicht ganz so fließend und durchgehend. Trotzdem frische Antwort mit dicken Kontern- fickt euch, draw. ezkey1
 
Ist auch ganz nice geflowt. Konter passen auch. Aber du bist insgesamt einfach raptechnisch unterlegen. Pitty kommt einfach routinierter und musikalischer. Punkt an Hr King Chill0
 
Emfiz hat immer noch Skills, aber ich kanns nur immer wieder sagen, dass ist leider austauschbar. Flow ist einer der besten Flows der RBA, aber das hat null eigenständiges. Konter langen mir hier nicht, da Pit ein besseres Gesamtbild abgegeben hat, Punkt an HR. kay0
 
Textlich nochmal 'ne Schippe draufgelegt (Chamäleon- und Vitamintabletten-Lines z.B.). Flowtechnisch musst du dich auch nicht vor der Hinrunde verstecken, sodass der Punkt hier knapp an die Rückrunde geht. Snew1
 
textlich ganz cool ... raptechnisch unterlegen... ich hör nochmal beides an..doubletime auch unterlegen.. hm.. naja reicht nich ganz, verdammt knapp an pit Chronic0
 
Der Flow ist gut, aber nicht ganz so nah an der Perfektion wie bei Pitvalid. Bei dir kommen die Betonungen besser, da du mehr Abwechslung rein bringst, was ich auf diesem Intrumental passender finde. Textlich sind gute Konter am Start, ich würde den Vorteil hier wegen des gewitzteren Textes sogar bei dir sehen. Übrigens ist es ein guter Move, dass du Pit die Hook singen lässt, da es scchwer ist, Pits Gesangsstimme zu toppen. Ich muss unentschieden geben, da beide Runden sehr gut sind. rapture1
 
rapstyle gefällt mir besser, ich mein zwar ein paar kleine patzer zu hören aber sonst gute sache, auch gute konter! reicht auf jeden fall fürn draw! [sk] eskay1
 
deine stimme klingt auf dem instrumental viel unpassender.ansich auch ne gute runde,kommt für mich aber nicht an die hr ran. sard0
 
Runde 2 hin 01.07.2006 13:22:43.904312 emfiz11847
 
wie böse du bist, gute beatwahl! text wieder sehr sehr gut aufn gegner geschrieben, gefällt mir, daumen hoch, flow ist mal hammer krass, doubletime bis auf eine stelle echt sauber, richtig frische runde! Respect! gho$T1
 
Cash wieder schön stimmlich gegen den Gegner, straighter Battlerap...du schreibst n bischen zu heftig und die Stimme leidet..versuch dich evt. besser an kontrolliertem Stimmspiel. Doubletime musste auch entspannter bringen...für die Lautstärke allerdings sehr gut. jaw1
 
Dicke Beatwahl. Perfekt für deinen Style- kommt kraftvoll, Rap eh top und textlich auch wieder frisch- was will man mehr als Juror?! Doubletime geht auch ab. ezkey1
 
Seit wann schreist du manchmal so? Mir gefallen diese verkrampften Betonungen nicht. Textlich sind fette Sachen dabei. Doubletime naja nicht so toll hier. King Chill0
 
Ich war immer der einzige, oder zumindest Dein größter Kritiker. Hier überzeugst Du mich wirklich, dass ist kein larifari Flow, dass ist endlich mal der emfiz wie ich ihn hören will. Mach weiter so. Zu der Runde, Punktabzug das Du versuchst alles zu doppeln. Extrapunkte für onpoint Doubletime und gute Lines. kay1
 
Bis auf den Doubletimepart eine sehr geile Runde. Textlich wieder sehr dick, guter Gegnerbezug und cooler Stimmeinsatz. Snew0
 
text nice. geile runde auser die doubletime, hättest weglassen sollen... Chronic0
 
Es kommt auf jeden sehr viel Energie rüber. Die verschiedenen Flows kommen gut, wobei du bis zur Hälfte der Runde nicht so souveränb wirkst wie in der zweiten Hälfte. WIeder gute Punches. rapture1
 
solide runde, vielleicht etwas sehr geschrieb aber hat halt power und lines sind auch grösstenteils gut, doubletime-part geht so! jute runde, nur den beat find ich scheisse! [sk] eskay1
 
dein gelaber kommt leider nicht wirklich authentisch rüber. sard0
 
Runde 2 rück 03.07.2006 10:08:24.100366 Pitvalid12212
 
jetz bin ich mal gespannt! anfang sagt mir nicht zu,sind gute konter drin, bodensee-passage! flowlich find ichs klar unterlegen, und eigentlich habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet, der doubletime konter is nochma hart! alles in allem muss ich mir eingestehen, das emfizeindeutig besser ist, was ich gar nicht so erwartet hätte! Punkt an emfiz! gho$T0
 
Pit hier auch schön wieder im Konterstil...man hört durchaus auch deine Angepisstheit raus und sowas zeichnet nunmal ne gute Auseinandersetzung aus. Schöne Runde, stimmlich manchmal etwas komisch. Technisch sehr gut. Draw. jaw1
 
Kommt auf den Beat fresher als ichs eingeschätzt hatte. Von A bis Z gleichwertig raplich, text trifft auch... ich kann mich echt nicht entscheiden... vielleicht in runde 3 =( ezkey1
 
Flowmässig n Tick vorne. Konter bumsen die Hr weg. Punkt. King Chill1
 
Das wird eine schwere Entscheidung, Pits Style ist eben unique, da wird es für jeden Gegner schwer, auch nur halbwegs Land zu sehen. Emfiz machts weit besser als erwartet. Ich gebe Euch ein Draw, Pit hat vielleicht nicht die "krassesten r0xx0r" Punchlines, aber die guten Lines die er bringt, gehen richtig in die Fresse. Flow geht sehr gut ins Ohr, wieder nichts auszusetzen. kay1
 
Haha, der Doubletime-Konter ist schon geil in diesem Zusammenhang. Noch eine geile Runde, ihr macht's einem nicht leicht... Wegen des Kontervorteils geht der Punkt wieder knapp an die Rückrunde. Snew1
 
die hooks man boom... ich fahr sogar laufend benz haha.. doubletime konter boomt auch, punkt Chronic1
 
Auch bei spürt man die Power. Technisch bist du schwer zu schlagen, textlich seh ich den Vorteil ganz knapp bei emfiz. Das ergibt auch in Runde 2 ein Draw. rapture1
 
pitvalid liegt anfangs nicht so gut auf dem beat aber dann wirds...konter sind recht gut! schwierig...knapp an die HR! [sk] eskay0
 
hat nichts mit fame oder so zu tun...ist einfach besser. sard1
 
Runde 3 hin 04.07.2006 23:46:00.843701 Pitvalid12005
 
ahh der abschiedstrack.. true words! Hut ab! ein grosser mann spricht, berührt mich persönlich sehr! schade, schade! gho$T0
 
Runde sehr geil, berührt mich auch, da du auf jeden Fall immer n eigenständiger Styler hier warst, ob man dich mochte oder nicht..Pit verabschiedet sich und hat hier sicher einiges gelernt. Hau rein, meister. jaw0
 
Dicke smoothe Runde... tiefer Sinn, viel Wahrheit, viel Individualität... du bist ein derber Verlust für die Liga und das weißt du auch... wünsch dir alles gute. ezkey0
 
Sehr dicke Runde. Schöner Abgang. Alles Gute für deinen weiteren Weg. King Chill0
 
Schade schade, aber ich kanns vollkommen nachvollziehen. kay0
 
Ein sehr schöner Track zum Abschluss, ich fühl's definitiv. Alles Gute. Snew0
 
jo nice Chronic0
 
Sehr guter Track, alles kommt ehrlich und von Herzen. Aber da sich dein Gegner dafüt entschieden hat, eine normale Battlerunde zu machen, und das hier nun mal ein Battle ist, kann ich dir leider keinen Punkt dafür geben. rapture0
 
nette "runde" ...wenn auch ohne gegnerbezug ;-) naja n punkt darf man dafür wohl nicht geben! [sk] eskay0
 
sehr geil..wat soll man sagen? sard0
 
Runde 3 rück 05.07.2006 15:10:04.79143 emfiz8710
 
uii böse gekontert, promo line, uiii das sind sau böse lines! aber battle is battle, ich wollte pit runde3 den punkt geben aus solidarität, aber weiss nicht ob ich das darf und emfiz war wiedermal für eine BATTLErunde überlegen! 3:0 an emfiz, sehr sehr geiles Battle jungs! schade das Pit geht, aber ich wünsch dir auch viel glück auf deinen weiteren wegen! gho$T1
 
Moralisch liegt hier natürlich der Piddy vorne, unter battletechnischem Aspekt geht die Runde an Cash. jaw1
 
auch nice gerappt plus gegnerbezug, daher punkt an cash... nices battle jungs. ezkey1
 
Überflüssig und einfach sinnlos. Glückwunsch du hast einen Punkt King Chill1
 
Das ist jetzt kein Bitchmove, aber unpassend. Bekommt von mir keinen Punkt. kay0
 
... Snew1
 
du battlest... punkt, paar nice lines Chronic1
 
Schade, dass du hier eine Battlerunde machst, ist aber natürlich dein gutes Recht => Punkt an dich. rapture1
 
runde gefällt mir nicht so gut wie anderen aber lustige lines dabei und nicht am thema vorbei wie die hr! punkt! [sk] eskay1
 
tja..deine reime klingen oft noch ziemlich erzwungen. willste den punkt haben?ist mir scheiß egal- nimm ihn und mach dirn schönes leben. sard1