Battledetails

real free one vs. Strong (5 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2006 17:26:51.366446 real free one420
 
text ist cool, flow könnte besser sein, gute beatwahl. T.u.n.e.0
 
Du bist oft unverständlich, versuche ein bischen fresher zu klingen. Flow kann noch besser werden. Textlich nicht viel gebracht, versuche mal wortspiele reinzubringen. Ok und des Outro ist zu lange. CUTE es beim nächsten mal. Darum geht der punkt automatisch an den Gegner. Kid Kong0
 
Zed X1
 
schlechte quali, schlechte punches... MCL0
 
Du nuschelst n bisschen...arbeite dran.beat is cool aber bist n bisschen hackend also nich flüssig auf dem beat...sonst in ordnung.text standart nä... Bad_Boy0
 
beat ganz nett:) text sehr verständlich...flow is nich gut schreib mehr aufn beat A!venho0
 
textlich ist es auf jedenfall noch schlecht! Reime sind schon ganz gut und flow geht fürs erste battle eigentlich klar, liegst aber einige mal nicht onbeat. Jörn0
 
Lass duese Zweckreime sein, und lade dein beat vernünftig hoch. Kommst auch nicht flüssig rüber. Raz_two0
 
Einsatz schlecht, Rap sitz net gut, das klingt alles verkrampft keine gute runde ...LLG MC Tan0
 
Runde 1 rück 28.06.2006 22:35:37.263782 Strong422
 
coole stimme, flow hier nicht so gut, witz ist lustig (kannte ich noch nicht),text ist in ordnung, hook geht so, deine konter haben mir gefallen. T.u.n.e.1
 
Du bist ein bischen zu spät in den beat gegangen. Flow war besser. Textlich war es ok. Kid Kong1
 
Zed X0
 
bessere uali, keine konter...nicht viel besser MCL1
 
Bist besser als hr1.eindeutig besser.viel flüssiger und paar schöne konter drin. Bad_Boy1
 
Kommt einfach cooler..skill überlegen...konter cool A!venho1
 
geht ein blinder um die ecke und sieht nix:D:D:D...flowlich bist du mindestens genauso gut, bist aber auch nicht immer onbeat. Reimlich gefällt es mir nicht so gut, dafür konterst du aber ok! Stimmlich gefällt es mir besser, ganz knapp an dich! Jörn1
 
Ganz lustiger Hook. Trotzdem du so wenig zeit hattest reicht es. Point an dich Raz_two1
 
Einsatz besser als HR1. Flow ist ok. Eine Nummer zu hoch für HR1. Aber auch nicht perfekt. ...LLG MC Tan1
 
Runde 2 hin 02.07.2006 20:38:03.1018 Strong433
 
cooler beat, is ne ziemlich kurze runde, text diesmal schlechter, flow wieder nicht so gut. T.u.n.e.0
 
Der Beat richtig cool, aber auf den kommst du überhaupt nicht. Versuche auch mal besser auf den Takt zu rappen. Kid Kong1
 
Zed X0
 
schlecht MCL0
 
Text is cool,beat kacke.flowe is cool,noch n bisschen mehr druck in deine stimme rein.bekommst den punkt Bad_Boy1
 
coole runde flowt einfach und taktgefühl is cool auch wenn se nen bisschen kurz is A!venho1
 
intro suckt! flowlich muss das noch besser werden, klingt so als wenn du leicht neben der snare liegst! Runde ist kurz, textlich nicht toll, reimlich fängt es schwach an wird dann aber besser. Du musst aber immer Doppelreime bringen! lass dir beim text mehr zeit! Jörn1
 
Der Beat gefällt mir nicht so gut. Vom flow her ganz ok. Lass das lange intro! Raz_two1
 
gleiche wie RR1 oker Flow, einsatz ok punkt an dich ...LLG MC Tan1
 
Runde 2 rück 05.07.2006 22:24:02.947942 real free one416
 
flow besser als bei hr.2, irgendwie fast gar nicht gekontert, deshalb text nicht so gut. T.u.n.e.0
 
Du bist auch Offbeat. Kontervorteil nicht genutzt. Ähm, du sagst dein mic ist im arsch, WARUM HOLST DU DIR DANN NE NEUE SOUNDKARTE!!!!!! Dann braucht man ein neues mic. Kid Kong0
 
Zed X1
 
Versteh nix???? deswegen kann ich nix bewerten.... A!venho0
 
genauso schlecht MCL0
 
sag ma bist du in einer ecke udn dein mic in der anderen?keine konter drin.text is kacke,flow auhc...hr2 is besser udn das mit deinem mic is jedem egal;D Bad_Boy0
 
diesmal ist es reimlich nicht so toll. Doppelreime manchmal vorhanden. Die müssen wie bei deinem Gegner immer kommen! TExtlich finde ich es bei dir sogar noch schlechter, aber flowlich gleich. ich gebe mal nen draw! Jörn1
 
Kaum Konter. Qualität viel schlechter. Wenn dein mic im arsch ist würde ich mir mal ein neues mic holen ! Punkte an HR2 Raz_two0
 
gleiche wie HR1 verkrampft und stimme zu laut auf dem beat. Flow ist offbeat ...LLG MC Tan0
 
Runde 3 hin 06.07.2006 14:31:12.913863 real free one410
 
text nicht so gut, beat in ordnung, flow besser als vorher und doubles auch. T.u.n.e.0
 
Du bist auch wieder offbeat. Stelle beim recorden den beat lauter, lerne deinen Text auswendig, und dann kannst du viel flown. Kid Kong1
 
Zed X1
 
boah kommst nicht klar auf dem Beat!! Nicht mal im Ansatz auch nur Doppelreime= einfach schlecht...üben, üben, üben MCL0
 
ja ich versteh was is ganz nett die runde.. cooler text piz A!venho0
 
Bist zu abgehackt,text is kacke und du bist schlechter als dein gegner...musst noch üben... Bad_Boy0
 
flow hier schlecht! der ist zu abgehackt! textlich wieder schlecht, reimlich wieder nicht so gut wie runde 1! lern einfach durch tägliches freestylen das sichere flown auf den Beat und lass dir beim Texten viel mehr Zeit, dann wird das! Jörn0
 
Du musst mehr betonen. Das eintigste was mir gefallen hat ist der beat. Punkt an RR Raz_two0
 
zeilen zu kurz geschrieben deswegen offbeat, und wieder löscher im Flow ...LLG MC Tan0
 
Runde 3 rück 08.07.2006 18:15:56.655567 Strong440
 
text gut, flow wird nach einer zeit schlechter, am anfang aber noch gut, doubles nicht so gut. T.u.n.e.1
 
Deine gedoppelten reime hören sich nicht so gut an. Flow war nicht gut. Also rr1 warst du nicht schlecht. Draw. Kid Kong1
 
Zed X0
 
Kommst besser auf dem Beat rüber, auch keine überragenden Rhymes...üben, üben, üben, aber hier bekommst du punkte MCL1
 
Besser als dein gegner...3:0 für dich.eindeutig.schöne konter drin... Bad_Boy1
 
yeah man du bist cool...kommst einfach besser A!venho1
 
flow hier überlegen, rutscht aber teils offbeat und klingt sehr unsicher! stimmlich hier wieder besser.reimlich ist der erste der beste reim, dann flacht es ab. runde gefällt mir aber besser punkt!...nimm dir die Tips de ich deinem gegner gegeben habe auch zu herzen! Jörn1
 
Deine Mama im sterben lag? Das ist das einzigste was ich hasse. Lass solche sachen in zukunft. Aber sonst gut gekonntert. Flüssig gerappt Raz_two1
 
flow nicht so gut wie in RR2 aber trotzdem um ein Level besser als HR3 ...LLG MC Tan1