Battledetails

ZADOMC vs. Kin (25 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2006 13:58:08.358407 ZADOMC457
 
klar ~limit~1
 
Cooler Beat. Ein bischen unverständlich, doch man hört, dass du versuchst du zu varieren mit Betonung und flown, gefällt mir. Doch deine gedoppelten reime hört man manchmal, versuche sie ein bischen genauer auf die orginalen zu legen. Wortspiele hast du auch manche gemacht. Textlich wie flow gut. Kid Kong1
 
Beat is geil.Style passt mitm beat.Kommst gut klar drauf.Gute vergleiche drin....Gefällt mir sehr. Bad_Boy1
 
etwas unverständlich am anfang, wird aber besser, flow kommt scho ganz gut nach vorne, text ganz ok Philuxe1
 
Okee, deine Stimme ist cool, du setzt sie auch gut ein, Betonungen gefallen...manchmal verhaspeltst du dich (sexual healing - line)...trotzdem ne ganz gute Runde.. Gorgeous-george1
 
D1m0s1
 
ausgelutschter beat, style ganz cool auch wenn er nich so flüssig is, mir zu abgehakt, punches passen sonst nix neues aber auf jeden fall punkt an dich. klar überlegen kenny Kenny Dope1
 
Ohje. Das ist ein schwerer beat.Du bist schon verdammt gut für die entry. Klingt angenehm. Texlich gut. Flow sehr gut für die entry. Betonungen finde ich auch gut. Weiter so. Mcb1
 
Hast dich verbessert, erinner mich an das battle gegen Hades. gehst schon ganz gut über den beat, stimmlich auch nicht schlecht, am inhalt des textes könntest du noch arbeiten, aber ganz klar an dich! Marvel1
 
Runde 1 rück 25.06.2006 13:00:40.654971 Kin428
 
klar an HR ~limit~0
 
Du bist offbeat. Du übertönst. Textlich wie flowlich schwach, na ja gut, dein erstes battle. Trotzdem ist hr1 deutlich besser, da musst du noch ein bischen üben, dann wird das schon;) Kid Kong0
 
Hast du dein mic im Maul drin oda wieso is das so komisch?Bist wohl zu nah dran.text is das gegenteil von gut udn konter fehlen mir.kontervortel nich genutzt...kommst nich so gut klar aufm beat wie ZADOMC...2.runde sollt mehr kommen... Bad_Boy1
 
offbeat, keine guten reime, text scheisse, üben! Philuxe0
 
Bist in wirklich jeder Hinsicht weit unterlegen...versuch mal nicht allzuviele Wörter in deine Lines zu packen, das hilft dir dann auch on-beat zu bleiben...textlich gibts auch noch viel zu verbessern.. Gorgeous-george0
 
D1m0s0
 
gefällt mir gar nich, rap deutlicher und beton komplett anders!flow &style mies, komischer text und die schlechte quali macht das ding perfekt muha kenny Kenny Dope0
 
Sag doch in intros sowas wie: auf ein faires homie... Flowmäßig unterlegen. Deine Stimme hört sich verstellt an lass das weg. Mcb0
 
gar keine Chance, übertrieben, flacher, dummer Text! platt wie ein plattendealer Oo ne Quali nervt... geht nicht in die bewertung ein, zerrt aber schon am gesamtbild, weil viel einfach untergeht. Marvel0
 
Runde 2 hin 25.06.2006 16:32:03.3777 Kin423
 
knapp an RR ~limit~0
 
Du bist manchmal laut, manchmal leise, versuche auf einer lautstärke zu bleiben. textlich wie flowlich wieder schwach. Du bist wieder offbeat. Versuche mal lines die sich auf den gegner beziehen. Kid Kong0
 
Deine stimme is n bissl zu leise.kommst besser aufm beat klar überzeugt mich aber trotzdem nich.text is zu einfach.keine vergleiche drin udn bitte nich ins mic schreien.thx Bad_Boy1
 
besser als runde eins, aber zwischendurch immer noch offbeat, text aber nicht gut, klingt nach 3 minuten! verwende mehrsilbige reime! Philuxe0
 
Ist doch schon um einiges besser als deine RR1. Wie schon gesagt, versuche an deinen Texten zu arbeiten...probiere auch mal n paar Doppelreime einzubauen, dann wird schon.. Gorgeous-george0
 
D1m0s0
 
auf den beat flowst du schon ansatzweise besser,aber oft viel zu undeutlich, bring mehr power in deine lines rein und sinn, text is schwach, hör ich mir nich gern an sowas Kenny Dope0
 
Finde ich besser. Teilweise nicht so gut verständlich, ist aber auch schnell. Geht klar für die entry. Mcb0
 
besser als r1 aber noch lange nicht gut, hektisch und text kommt nicht beim hörer an, war aber auch glaub ich nichts punchiges bei Marvel0
 
Runde 2 rück 26.06.2006 14:06:58.893279 ZADOMC429
 
knapp an RR ~limit~1
 
Du bist wieder gut, doch du machst du krassen stotterrap, das war zwar gewollt, aber hört sich nicht so gut an. hr1 fand ich besser von dir, trotzdem wieder deine runde. Kid Kong1
 
Kommst gut aufm beat klar.text is in ordnung.konterst auch schön...coole runde Bad_Boy1
 
klar besser, flow kommt wieder straight nach vorne, gute conter dabei! Philuxe1
 
Wieder gute Runde, dein style gefällt mir...textlich jetzt auch nicht so der Burner, aber Klettverschlussschuhe-line ist ganz lustig...Punkt an dich.. Gorgeous-george1
 
D1m0s0
 
much routinierter das gesamte, text von kin is nich schwer zu überbieten, flow usw auch nich, du bist deinem gegner in jeder hinsicht überlegen punkt an dich krnny Kenny Dope1
 
Das ist ein höheres level. Die HR nicht schlecht aber kommt nicht ran. Weiter so. Mcb1
 
viel besser auf dem beat, gefällt mir echt ganz gut, ganz klar plattgemacht! Marvel1
 
Runde 3 hin 26.06.2006 15:19:11.551737 ZADOMC441
 
an HR klar ~limit~1
 
Auf den Beat kommst du gut, textlich wieder gut, Flow richtig cool. Kid Kong1
 
Schöner beat und text is nice.sitzt sicher aufm beat.wundert mich dass du noch nich in der advance bist... Bad_Boy1
 
3:0, du weisst selber was Du richtig oder falsch machen kannst! die advanced ruft! Philuxe1
 
Beat ist nice, respect dafür...Runde geht auch wieder gut nach vorne...lass dir beim nächsten mal noch etwas mehr Zeit beim texten...well, wie du selbst sagst: ab in die advanced.. Gorgeous-george1
 
D1m0s0
 
ha yeah, das is mal hammer von dir, geht richtig gut ins ohr , derber beat (musst öfter beat hinkacken, is wie: den besten text, schreibst du, wenn dir schlecht is)...gechillt gerappt hört sich das bei dir viel besser an als die 2 runden davor, text auch cool reicht vollkommn, jep du hast recht advanced holn, kenny Kenny Dope1
 
Weißt du was oben in der r-b-a ist? Da ist die advanced-liga.Komm mal hoch. Mcb1
 
solltest du deine 4 siege in folge haben, hast du den eintritt in die advanced auf jeden fall verdient, wurdest misshandelt-lines sind geschmacklos und überflüssig aber sonst gefällt mir dein shit! 3:0 Marvel1
 
Runde 3 rück 26.06.2006 18:11:36.367055 Kin426
 
an HR klar ~limit~0
 
Du bist offbeat. Du bist diesmal besser als deine anderen runden. Aber es reicht wieder nicht für den punkt. Kid Kong0
 
Junge geh bitte nochmals üben ya...du rappst so gelangweilt und da sind glaub gar keine konter drin.Bist auch wieder komisch am mic dran... Bad_Boy1
 
zu monoton und unsicher, aber das wird scho, weitermachen! Philuxe0
 
Hier hast du wieder ein paar lines am Start wo du zuviele Silben spitten willst...eigentlich kommst du auch hier wieder okay auf den Beat, trotzdem unterlegen, skillsmäßig als auch textlich...da ist aber Luft nach oben bei dir.. Gorgeous-george0
 
D1m0s0
 
hast dich von runde zu runde gesteigert, sowohl in sachen text aber auch im flown, style hier viel besser als der von der 1.runde aber trotzdem is mir das zu drucklos runtergeleiert, brauchst anderes schema sodass du druckvoller betonen kannst und ZADOMC hast du in keiner runde gefickt, klares 3:0 kenny Kenny Dope0
 
Du bist auch gut für die entry. Ich gebe dir hier ein draw, du hast dich sehr gesteigert im Battle. Mach weiter so und du bist auch bald in der advanced!!! Mcb1
 
deine beste runde, woanders aufgenommen? was ist das für ein Akzent? Reime sind einfach zu einfach, sonst schon deutlich besser als vorher, das solltest du verfolgen, dein Gegner ist aber doch schon etwas fitter! Marvel0