Battledetails

p-man vs. Burn Dadah (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2006 14:38:21.038564 p-man440
 
erzähl nich deine lebensgeschichte.. textlich isses nice..flowlich isses auch cool..machst nen guten eindruck auf mich..manche betonungen könnten noch krasser kommen..hook is cool..TEST7 Test70
 
Flow sehr routiniert, sicher auf dem Beat. Hat was stylishes... Textlich kommst du da nicht ganz ran, teilweise bist du recht schwer zu verstehen. Geht aber klar. Snew1
 
Dein Flow ist routiniert, Du hast gute Lines, Du kannst somit ganz gut rappen. Ich habe hier nix zu kritisieren, aber irgendwie fehlt mir da was, was wirklich raussticht, so bist Du noch einer unter vielen. kay1
 
flow ok gtext ebenso dennoch keine überragende runde! style ma mehr.. gho$T0
 
Runde 1 rück 25.06.2006 04:31:05.976932 Burn Dadah443
 
textlich gut gekontert..flowlich gleichwertig..aufgrund des kontervorteils leicht an dich..gute runde 1 von beiden..TEST7 Test71
 
Textlich klar besser, du hast definitiv jede Menge Potenzial in der Hinsicht. Flowtechnisch klingst du leider noch zu unsicher und kommst somit nicht an die Hinrunde ran, wewegen es nur zu einem Draw reicht. Snew1
 
Wenn Du da mehr Aggressivität reinbringst und mehr Druck, hast Du einen richtig fetten Flow. Hier langt mir das nicht für ein Draw, bringt auch in RRs Konter. kay0
 
stimmeinsatz besser, sagt mir viel mehr zu, punkt! gho$T1
 
Runde 2 hin 27.06.2006 02:00:43.595977 Burn Dadah435
 
flowlich lustig geflowt..aba das is battle..text ist standard..arbeite am text..ein front muss gut sein da die RR imma den kontervorteil hat..TEST7 Test70
 
Flow dieses Mal weitaus sicherer, textlich ganz cool, den Reim haste schön durchgezogen. Gute Vorlage. Snew1
 
Schön ist, dass Du auch auf unterschiedlichen Beats klarkommt. Hier kommst Du sehr souverän, schöne Lines, schöner Flow, weiter so. kay1
 
hammerbeat, dicke sache.. dicke runde, gefällt mir total gut, so stefan raab mässich! weiter so mehr davon! gho$T1
 
Runde 2 rück 28.06.2006 18:33:56.867789 p-man452
 
flowlich ok.. texxtlich gut gekontert..einma unverständlich bzw. flowfehler..jedoch kontervorteil genutzt..TEST7 Test71
 
Flow gleichwertig, textlich ist die Sache ähnlich knapp. Die Konter sind ganz nett, aber auch nicht so cool, dass es für den Punkt eindeutig reichen würde. Wieder Draw. Snew1
 
Ihr macht es mir hier sehr schwer, P-Man kommt auch gut auf dem Beat, bringt gute Lines, für nen Rundensieg hättest Du mehr Konter bringen sollen, hier gibts ein Draw. Schönes Battle. kay1
 
auch nicht schlecht und teils gut gekontert, aber hinrunde hat mich mehr geflasht! gho$T0
 
Runde 3 hin 29.06.2006 18:08:37.353162 p-man459
 
scheiß beat..flow is cool.. textlich kann man auch nix sagen außer das mir die höhepunkte im text fehlen..bring ma was wo man lachen kann..TEST7 Test70
 
Am Flow gibt's wieder nichts auszusetzen, textlich gibt's auch diese Runde leider keine Line, die wirklich heraussticht. Snew0
 
Ich kann Dich echt nicht einschätzen, Du hast Skills, Du klingst nicht monoton, Du hast gute Lines, aber dennoch halte ich Dich nicht für fuckin tight. Ist selten, versuch mal was eigenständiges zu bringen, wo man sich auch an Dich und Deinen Style erinnert. kay1
 
oh gott der beat, flow wi in runde1 besserer style aber, text ok! gho$T0
 
Runde 3 rück 01.07.2006 00:27:26.312836 Burn Dadah425
 
coole reime..betonungen gefallen mir..flow is cool und textlich isses gut gekontertt..geht an dich wieder..gutes battle junx..TEST7 Test71
 
Wieder eine knappe Sache, doch diesmal überzeugt die Rückrunde im Gesamtbild mehr. Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Beide gefallen mir, ich gebe hier ein Draw in der Hoffnung, dass Dadah in Zukunft auf solchen Beats mehr Power bringt. kay1
 
immernoch besser konter gehen besser rein wie flow und stimme 3:0 gho$T1