Battledetails

D-Ma$H vs. Tommi G (18 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2006 15:04:53.111867 D-Ma$H460
 
also englisch kicken lässt du lieber fürs erste, der Rest, der Danach kommt ist auch nich besser, wo war der Battlepart???, das war nichts, du hast 4 Tage zeit und du bringst sowas, das ist übel... versuch Doppelreime zu bringen, wortwitz u.s.w, und vorallem punches, davon war nichts dabei... [>>AMMAGEDON<<]0
 
Beat find ich nicht so gut, Cuts hört man, hörst dich einbischen wie Azad an;),textlich nicht sehr berauschend, da geht mehr, Flow ist auch noch verbesserung würdig, du musst flüssiger rappen. Na ja intro auf englisch find ich auch mal cool. Kid Kong0
 
nice Easy_styler1
 
Du hast nur 5 Lines, nicht gut!! Dann suckt die Quali, schalte das Micro mal runter! Man kann auch aus den billigsten Mics was rausholen! Aber das war nichts, zu kurz und textlich auch schlecht. aja, englisch kann man nicht werten. >>Regeln hättest du dich besser angestellt hättest du den Punkt bekommen.. Geestar0
 
Kannst ja ne Azad stimme haben aber .. war dsa ne Runde oder was solltest das sein ? nix = keine punkte - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs0
 
schlechte quali aber das darf man ja nich werten stimme ganz kool aber das isn sehr kurzer part=( sorry aber das is defenitiv zu wenig Montie Montie0
 
schlechte eröffnung... so gut wie keine punches. keine doppelreime... also ehrlich... dafür gibt es keine punkte. Fexx0
 
Das klingt wie ein cut nach der ersten line. Hart Ehrlich gesagt glaub ich net das DAS gereicht hat. Textlich und Flowmässig beschissene Vorlage Suris0
 
Hol dir mal ein Vernünfiges Mic das kann man sich ja überhaupt nicht geben. runde ist zu kurz. Textlich Standart und Flowmäßig zu schwach.kling zu monoton McBiatch1
 
lol was ist das denn? dafür bekommst du keinen Punkt. Erstens ist die Hälfte deines Parts Englisch, dann rappst du viel zu wenig, und dein Outro geht wenn mans genau nimmt 41 Sekunden. Thr3al0
 
Runde 1 rück 22.06.2006 19:31:45.310071 Tommi G450
 
Versucht erstmal auf Deutsch einigermassen gut zu kommen , dann könnt ihr mit Englisch anfangen... Du bist zwar auch nich viel besser, aber wenigstenz kommen einpaar lines...flowlich müsst ihr euch beide noch stark verbessern, textlich siehts genauso aus [>>AMMAGEDON<<]1
 
Du bist einbischen zu leise, du bist zu drucklos, textlich auch noch nicht so gut, Flow is auch nicht so gut, du bist öftersmal offbeat. Trotzdem geht der punkt an dich. Kid Kong1
 
nice Easy_styler1
 
Besser als HR. Vor allem wegen Quantität. und bessere tonquali, aber auch richtig schlecht! Text ist auch schlecht :( Geestar1
 
Ist das euer ernst ? kein style , keine punkte - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs0
 
english darf man nich rappen ina rba;) du bist noch ziemlich unroutiniert und textlich is das schlaffe kacke;) reime zu simpel zB: ... Gesicht/...Wicht/ bekommst trotzdem nen punkt Montie Montie1
 
punches warn zwar da aber die warn schlecht. auch keine doppelreime...also da muss echt mehr kommen. ausnahmsweise bekommst du mal noch einen punkt von mir. Fexx1
 
Was ist denn DAS für nen Flow bei dem Englischrap da? Flow gleichscheiße. Keine Punkte, da ich Ohrenschmerzen habe. Suris0
 
Textlich noch schlechter, flow stockt zu sehr. Teils offbeat insgesamt schlecher als die hr1 McBiatch0
 
Naja wenigstens rappst du mehr. Text schlecht, Reime viel zu simpel, text wirkt nicht auf den Beat geschrieben, viele Flowfehler. Trotzdem Pukt hier. Thr3al1
 
Runde 2 hin 23.06.2006 21:49:19.520287 Tommi G790
 
Hää check ich nich, aber egal, du sagst ihm wo der Beat zu finden ist, aber bringst dein Part nich, das ist sehr schlau würde ich mal sagen... [>>AMMAGEDON<<]0
 
Ok, aber warum hast du dann nix gerappt?? Kid Kong0
 
Lade nächste Mal in der richtigen Reihenfolge hoch! So muss du die runde abgeben! Ansonsten war dein Flow zwar schnell, aber wirklich nur offbeat.. Geestar0
 
hmm schön aber wo is dir runde.. - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs0
 
keine runde-.- Montie Montie0
 
manchmal is blöd. kann man nix machen pech gehabt Fexx0
 
Toll! Geile Runde! Der Wahnsinn. Haut mich vom Hocker! Fuck ey. Ab in die Heads mit dir! Grüße soll ich ausrichten von MCD, Pitvalid, Kollegah, KKS, Sabrina Setlur und von Ivon Catterfeld. Bombenrunde. Suris0
 
was soll das denn sein? doupletime ist es nicht das ist nur hingehaspelt.... textlich schwer zu verstehen und standart gefällt mir überhaupt nicht...nehm das nächste mal ein beat auf den du kla kommst. McBiatch0
 
Ähm ? Jo Hauptsache Stimme gepitcht. Thr3al0
 
nice Easy_styler JURY EDIT0
 
Runde 2 rück 24.06.2006 18:05:59.712302 D-Ma$H476
 
Quali ist grauenhaft, dein rab genauso schlecht, naja trotzdem der Punkt, wegen dem Bitch move... sowas nenne ich arm... [>>AMMAGEDON<<]1
 
ahhhh, was hast du da eingestellt am mic. Des hört sich nicht gut an. Kid Kong1
 
nice Easy_styler1
 
HR nicht richtig eingesendet... Geestar1
 
jeah..ahh .. fertig gewixxt jeah .. oder was ? bitte wieder bei rba abmelden - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs0
 
du bist ziemlich unroutiniert rap- wie auch texttechnisch. also bleib am ball!;) Bitchmove sucked übringens;) Montie Montie1
 
die einzige gute line war die boxerline...ansonsten schlecht durch und durch. du hast nur den punkt bekommen weil dein gegner nix gebracht hat. Fexx1
 
Punkt an gegner weil seine Runde so ÜBERTIGHT war!!!!! ALTA FETTE PROBZ! Dir grüße vom Sprachtherapeut. Suris1
 
Textlich wieder standart. bist offbeat schrei nicht so ins Micro. der Azad gebite flow versuch geht voll da nehmen... versuch deinen eigenen flow zu finden macht kein spass zuzuhören... naja beide gleich schlecht.... gefallen mir beide kein stück draw McBiatch0
 
Muahaha bitchmove. Beat viel zu schwer für dich boah und dein Mic feedbacked ihgitt, mal weiter weg gehen vom rechner oder ordentliches Mic kaufen. Aso, jo du bist n ganz harter ;) Thr3al1
 
Runde 3 hin 25.06.2006 12:05:03.877597 D-Ma$H461
 
Also erstens müsstest du was an deiner quali tun, dann würde ich mir wenn ich du wäre die 4 Tage zeit nehmen, weil solche lines wie (es tut mir leit für dich, das Battle geht an mich) sind unterste Schublade... [>>AMMAGEDON<<]1
 
Cooler Beat, Offbeat, du hast wieder die kackeinstellung am mic oder halt im prog., textlich wieder net so toll. Flow wieder wie hr1, und cute dein outro. Du hast fast die Grenze überschritten. Kid Kong1
 
nice Easy_styler1
 
mach beim nächsten mal mehr text, die zeit hast du doch! Geestar0
 
beste runde aber trotzdem GROTTENSCHLECHT , war da ein ghostwriter am Start oder hast du dir das alles selber ausgedacht ? lol ..man man opferreime , opferflows , mehr nicht - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs0
 
part wieder schwach selbes bild wie rr2;) Montie Montie1
 
besser als rr2 aber immernoch schlecht. du must noch an allen komplett arbeiten sonst wird das nie was. stimme is aber cool. Fexx1
 
Eine Runde. Suris1
 
beste runde von dir im Battle, ein beat auf den du halbwegs kla kommst aber trozdem nicht das gelbe vom Ei. Textlich wie immer Standart keine höhe Punkte. versuch zuhörer zum Schmunzeln zu Bringen. versuch besser vergleiche zu bringen. McBiatch1
 
hast du dir deine Runde nachm recorden mal angehört ? Also: wieder viel zu wenig text schlecht gerappt viele Flowfehler, reime viel zu simpel, man kann den Beat auch am Ende n bissl cutten oder ausfaden lassen. Schlechte Runde, wie alle zuvor. Thr3al1
 
Runde 3 rück 26.06.2006 18:03:28.950545 Tommi G461
 
Wieso benutzt du ein anderen Beat???? Das ist nicht Erlaubt.... du bist zwar Besser, aber halt auf dem Falschen Beat, deshalb Punkt an die hr3 [>>AMMAGEDON<<]0
 
Offbeat wie hr3, textlich auch nicht gut, kommst nicht so gut aufm beat. Draw. Kid Kong1
 
wie die erste runde, mehr und sauberer, text ist aber wieder schlecht..aber quali ist besser diesmal. Geestar1
 
Intro .. naja gute Idee ;-) Punkt die Runde an Dich ! insgesamt ein 1:0 Sieg für dich .. auch wenn ich in diesem battle nichts tolles gehört hab vorallem selbstdiss etc. aber mehr ists hier nicht wert .. fordert mich doch ma zum battle , kann immer punkte gebrauchen.. - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs1
 
??? ich sag dazu ma keine runde. Montie Montie0
 
sorry aber für mich klingt das nich wie der gleich beat... raptechnisch bist du überlegen. aber regeln sind regeln Fexx0
 
Keine Runde. Suris0
 
falscher beat....was soll der scheiß lies die Charta + Faq.... McBiatch0
 
Charta lesen. Thr3al0
 
nice Easy_styler0