Battledetails

Battle-King vs. Dr.Dawgsen (1 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2006 10:19:06.065358 Battle-King552
 
was is mit dem beat los? hört sich an als hättest du den beat einfach vom recorder abspielen lassen! du musst richtig rappen, und ncih flüstern, flo sehr monoton! reime lassen auch zu wünschen übrig.. Masukker0
 
Quali geht nicht klar. Egal, wird nicht bewertet. Rap ist nichts. Ist zwar Sprechgesang aber da gibt es nichts positives zu entdecken. Leg mehr druck in die Stimme. Hau textlich mehr rein. Verwende doppelreime (feuermelder--steuergelder)) Mcb0
 
ist nicht dein ernst oder?junge das ist eines der schlechtesten parts die ich jemals in meinem ganzen leben gehört habe!ich weis jetzt nicht was ich dir sagen soll.hör dir heads battles an.brusti Brustbein0
 
dein runde ist sehr langweilig. kannst du eigentlich nicht rappen, du redst auf den beat DERRASTAMAN0
 
fehlen mnir die worte!war der beat vom handy abgespielt?punkt an rr KOQ0
 
Weisser Rapper ... nach dem LOSS gegen Mich meldest du Dich neu an, GROTTE ! .. Ich hab Dich doch schon derb gefickt also lass es sein ! Schlecht wie gegen mich .. noobie - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs0
 
Boah. Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Das was du da machst ist kein Rap, das ist schlechtes Vorlesen. Versuch mal Flow zu entwickeln und setzt dich hin und schreib richtige Texte. In dieser Runde ist der Text mal totaler Absturz. S.m.D.0
 
Ey sorry aber was ist das denn hier Beat wahl schwach kommst ja selber nicht drauf klar Rhymes auch schwach. $$$ G-Eis $$$1
 
naja die quali is kacke! rhymes sind standart! und flow kacke! naja is das ein punkt wert? $$$chris$$$0
 
Runde 1 rück 21.06.2006 23:27:01.854115 Dr.Dawgsen499
 
auf jeden fall punkt an dihc, alles ist besser! aber betone nich so übertrieben... Masukker1
 
Die Betonungen passen nicht besonders. Aber du hast wenigstens druck in der Stimme. Mcb1
 
punkt.keine frage.brusti Brustbein1
 
cuule runde. punkt klar an rr1 du hast richtig auf den beat gerappt DERRASTAMAN1
 
gut gekontert, was aber auch nischt schwer war!punkt KOQ1
 
Punkt an Dich ! Ganz klar ! - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs1
 
Hab noch nie so nen klaren Punkt vergeben. In allen Belangen überlegen. S.m.D.1
 
Viel besser gute Konter auf jedenfall klar ueberlegen punkt. $$$ G-Eis $$$1
 
die quali wahrscheinlich wegen Battle-King! so schon in ordnung auf jedenfall besser wie hr1. $$$chris$$$1
 
Runde 2 hin 23.06.2006 23:16:02.293381 Dr.Dawgsen503
 
du musst die reime besser betonen man versteht ncih viele reime...trotzdem punkt an dihc Masukker1
 
Hier finde ich dich besser. Du reimst nicht wirklich oder? Reime am Zeilenende?? Mcb1
 
ich werde dir jetzt einfach paar sachen sagen.punkte haste sowieso! stimme ist schon schön eingesetzt!reimschema gefällt mir nicht wirklich!du musst deine quali auch noch verbessern!manchmal biste noch unsicher auf den beat!flow geht jedoch schon gröstenteils klar!2 unterschiedliche welten in diesem battle!das wird ein 30:0!brusti Brustbein1
 
schöne runde, nette punches DERRASTAMAN1
 
punkt an hinrunde KOQ1
 
Punkt an HR ! - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs1
 
Text ergibt manchmal keinen Sinn. Textlich allgemein verbesserungsfähig. Vom Flow her hört sich das schon ziemlich gut an. Weiter so. S.m.D.1
 
$$$ G-Eis $$$0
 
ja runde gut aber nicht richtig überzeugend $$$chris$$$1
 
Runde 2 rück 25.06.2006 11:49:59.718466 Battle-King501
 
konter nich gut, am flow musst du sehr stark arbeiten, flow heisst ja ncih nur im takt liegen! reime kommen später ncoh mit der erfahrung, aber flow musste üben Masukker0
 
Üben Üben. Noch kein entry niveau. schmeckt auf steckt standard. Mcb0
 
1.neues equip 2.doppelreime 3.druck in die stimme 4.stimmvariation 5.kreative reime 6.onbeat rappen --->du hast nichts davon!brusti Brustbein0
 
du rapst immer gleich ich hoff du wirst noch lernen wie man richtig rappt. streng dich mal an DERRASTAMAN0
 
gleiches kommentar wie bei hr1 KOQ0
 
Einfach zu shit .. wie gegen Mich ! Hör bitte auf damit ! KinG oF KooLneSs0
 
Kein Flow, kein Style, schlechter Text... Wirklich sehr schlecht. Momentan kann ich auch kein Steigerungspotential erkennen. Wollte man dir Tipps geben, würde das hier den Rahmen sprengen. Ich rate dir nur: Lern erst rappen und starte dann wieder ein Battle. S.m.D.0
 
$$$ G-Eis $$$0
 
hör auf zu rappen!!! das tut in meinen ohren weh $$$chris$$$0
 
Runde 3 hin 27.06.2006 13:15:24.062052 Battle-King480
 
hier gilt alles von den vorherigen runden -,-' Masukker0
 
Niggah???? Nein !!! Solltest du in der r-b-a nicht nochmal sagen. Sonst fliegst du. Text schlecht. Flow schlecht. Betonungen schlecht. Arbeite an dir. Mcb0
 
ganz schlimm.hör dir heads battles an damit du besser wirst!brusti Brustbein0
 
du klingst als hättest du aufgegeben DERRASTAMAN0
 
bitte kein nigger ok?des geht nicht klar!wieder text weit unter standart!tolles studio^^ KOQ0
 
tralala ich klau deine show du schwuchtel jo , mein papa hat grad sein pipi in meim po .. man o meter .. - KinG oF KooLneSs - KinG oF KooLneSs0
 
Absturz. Mittlerweile glaub ich, dass du ein Fakeaccount bist... S.m.D.0
 
$$$ G-Eis $$$0
 
schlecht $$$chris$$$0
 
Runde 3 rück 28.06.2006 21:29:28.106678 Dr.Dawgsen484
 
du gefällst auf jeden fall in allen runden besser als dein gegner, die runde is von dir am besten, wennse auch sehr kurz is ;) Masukker1
 
Reicht. Mcb1
 
intro sogar relativ lässig! punkT mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen!dein gegner war hier kein gegner für dich! brusti Brustbein1
 
haha am schluss war noch cuul schöne konter punkte an rr3 DERRASTAMAN1
 
kommst echt gut auf den beat! eindeutig punkt an rr KOQ1
 
Klaro hat der Freunde , aber imaginaere ;-) 3:0 für Dich ! KinG oF KooLneSs1
 
0:3! Hättest auch Chancen in den Advanced. So ein Battle bringt dich leider nicht weiter. S.m.D.1
 
$$$ G-Eis $$$0
 
du hättest bloß arsch sagen müssen und du hättest den punkt $$$chris$$$1