Battledetails

SNEY vs. Tma (22 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2006 10:42:39.288429 SNEY731
 
Flow ist Klar besser und so reime auch SempY1
 
Gute Vorlage Makavelli1
 
Flowtechnisch ist die Runde ok.. Inhaltlich ist das allerdings nicht sonderlich innovativ und Textlich klingt das noch zu sehr auf Reim geschrieben, wobei die Reime größtenteils noch zu einfallslos sind. Auch der Trichter Vergleich hinkt.. Inhaltlich vermag die Runde mich nicht zu flashen. ;) Gegnerbezug? Xerxes1
 
Flow ganz nett. Doubles unpräzise. Textlich gehts, puncht nicht wirklich.Leg auch ein bisschen mehr druck in die Stimme.Hört sich aber schon ganz gut an. Mcb1
 
nicht der beste, aber man versteht mal was ;) Santo1
 
solltest mehr power in die stimme bringen ! und im gegensatz zu deinem gegner versteht man wenigstens nen paar lines ! - DanjY1
 
schlechte reimes no punches doppler versetzt, aber besser als dein gegner Meskalin1
 
Jonny-MG0
 
dein flow ist ganz ok manchmal holprig, style is auch ganz gut. musst nur bisschen lauter abmischen und mal bisschen kohle springen lassen für besseres equipment. textlich bist du noch zu standard Bmb1
 
Beat is sehr geil! Stimme is okay, aber da könnten noch mehr Variationen rein. Flow sitzt sicher, kommst gut auf den Beat. Runde ist etwas kurz, Text aber trotzdem gut. Seak One1
 
Runde 1 rück 26.06.2006 16:40:26.031904 Tma432
 
Spuckst du ins Mic? nein scherz halt das mic mal weiter weg zwar gut drauf gecontert aber Punkt geht an gegner SempY0
 
Scice Quali, scice Mic, mittelmäßige Konter Makavelli0
 
Igitt.. lange nicht mehr so ne schlechte Quali gehört.. Stimmeinsatz ist schön, aber nicht wenn der Rest so unpräzise eingerappt ist. Schalte lieber nen Gang runter und Flow das verständlich runter. Versuch vor allem zu kontern wenn du dich ready stellst. Reicht nicht. Xerxes0
 
Intro finde ich schlecht. Du rappst sehr undeutlich. Verstehe kaum etwas. Flow kommt auch nicht ran. Betonungen sind schlecht. Mcb0
 
leider nix verstanden :D, nich so ins mic pusten... Santo1
 
ich verstehe kein wort.. - DanjY0
 
ohno klingt wie ein schlechtes headsetmikrofon, aber auch bei reim und punchlines muss hier noch viel gearbeitet werden Meskalin0
 
Jonny-MG1
 
dein intro is so geil :D flow is viel zu unsicher, deine quali lässt auch zu wünschen übrig, versteh fast kein wort. schade PUNKT geht an deinen gegner Bmb0
 
Qualität suckt derbe... . Kauf dir nen Pop-Schutz. Kommt lange nicht an die HR ran, weil du sehr offbeat bist... . Höre keine Konter raus. Seak One0
 
Runde 2 hin 26.06.2006 17:17:55.290229 Tma435
 
SempY0
 
Deine Stimme ist mal gedrückt mal zu slow / mach gleichlange Zeilen Makavelli0
 
Sobald du etwas schneller flowst versteht man nichts mehr und du bist völlig aus dem Takt. Üben, oder weg lassen! Reimtechnisch noch zu schwach.. schlicht auf mehr Silben reimen! Inhaltlich mehr Zusammenhang reinbringen! Xerxes0
 
Sry ich verstehe wieder kaum etwas. Ist nicht viel gutes zu erkennen. Mcb0
 
Santo0
 
also...ne punkt an gegner ! kauf die mal ein neues mic ! - DanjY0
 
superschlechtes timing Meskalin0
 
Jonny-MG0
 
mach wenigstens den beat bisschen leiser und misch deine stimme lauter ab, damit man mehr versteht. chipstütenline is ganz cool. du wirkst zu unsicher auf dem beat Bmb0
 
Ich versteh kaum was... und das was ich verstanden hab war nich doll. Flow is oft offbeat. Reimschema is kacke. Setz auf jede 2. Snare nen Rhyme. Seak One0
 
Runde 2 rück 27.06.2006 11:20:32.778896 SNEY435
 
SempY0
 
Wenig Konter, aber geflowt. Gefällt mir! Makavelli1
 
Reimtechnisch besser.. Du gehst besser auf den Beat ein. Klingt homogener, allerdings könntest du mehr kontern. Naja, reicht knapp, da du technisch überlegen bist und nicht so verspielt klingst. Hört sich einfach mehr nach Battle an. Intro war sinnlos.. Xerxes1
 
Überlegen! Mcb1
 
Santo0
 
Jonny-MG1
 
also... bist oft mal off beat solltest aber wieder power in die stimme bringen.. doubles sitzen nicht immer ! - DanjY1
 
wo sind die punchlines? Meskalin1
 
deine stimme is cool :) kommt bisschen psycho rüber. die ersten lines waren cool geflowed. der rest dann leider nicht so. dein gelaber nervt dann auch. hier geb ich dir den punkt, is aber nur ganz knapp Bmb1
 
Style ist um weiten besser.Text in Ordnung, Konter vorhanden, Flow schön flüssig. SChöner Druck in der Stimme, aber noch etwas zu Monoton! Seak One1
 
Runde 3 hin 27.06.2006 13:15:17.357212 SNEY472
 
Jonny-MG0
 
SempY0
 
Gute Hinrunde, wie wärs mit Doppelreimen? Makavelli0
 
Du schreibst zu sehr auf Reim.. dein Text hat keinen Zusammenhang und ist Inhaltlich größtenteils ziemlich sinnlos. Du hast Taktgefühl, setzt das aber textlich nicht entsprechend um. Xerxes1
 
Verwende mal doppelreime(Steuergelder//Feuermelder) Sehr monoton hier. Aber reicht für den Punkt. Mcb1
 
Santo0
 
kommst auf den beat schon besser aber dir fehlt etwas.. - DanjY1
 
ganz okay, aber an den rhymes arbeiten Meskalin1
 
flow is hier auch wieder zu unsicher. textlich isses wieder nur unterster standard. Bmb0
 
Runde styled nicht so sehr wie die ersten beiden, und hab alles schon in den anderen Runden gesagt. Wieder etwas zu Monoton und Text is nich ganz so gut wie in den vorherigen Runden. Seak One1
 
Runde 3 rück 27.06.2006 17:50:30.82704 Tma450
 
Jonny-MG1
 
SempY0
 
Dialekt solltest du unterdrücken, sonst super, abgesehen vom Mic...bekommst du den Point Makavelli1
 
Quali wird zwar nicht bewertet, aber bisschen abmischen kann man das schon.. man versteht aber aus dem Grund nicht alles, weil du zu viele Silben verschluckst, nicht weil dein Mic kagge is. Apropos Zweckrhymes.. Licht auf nicht.. lustig auf Schlussstrich.. nene, außerdem flennst du mir zuviel rum. Ja, man versteht es nach mehrmaligem hören.. der Witz ist nur, dass man es beim ersten Mal verstehen sollte und das liegt nicht an der Quali, sondern an der Art und Weise wie du deine Texte einrappst. Hier hält es sich allerdings noch in Grenzen.. Kontervorteil nicht ausreichend genutzt. Man hört die Ansätze raus, aber ausgekontert ist das leider nicht. Xerxes0
 
Hier bist du viel besser. Hier bist du verständlich. Gar nicht schlecht. Eigentlich geht das auch an die HR. Aber wegen der Steigerung ein draw. Aber intro und outro schon sehr nervig. Das hättest du in einem Satz sagen können. Mcb1
 
Santo0
 
bekommst du kein taschengeld ? naja bist off beat aber respect das war ma ne runde wo ich etwas verstanden habe. xD - DanjY0
 
doppler, timing, flow, technik , reime üben, üben,üben..... Meskalin0
 
flow gleichwertig mit der hr3. textlich bist du vielleicht knapp besser. hier bekommst du mal den punkt Bmb1
 
Aufnahmequalität hat nicht nur mit dem Mic zu tun. IS deine beste Runde, kommt trotzdem nicht an die HR ran. Versuch mal deine Stimme zu doublen. Seak One0