Battledetails

SKandalOes vs. Seli (19 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2006 10:11:47.363379 SKandalOes459
 
selbs schuld Finale g0
 
Flowst gut zum Beat, Quali ist doch nicht mal sooo übel, die Deutsch aber der 9. Klasse-line ist cool, Stimmeinsatz ist auch okee.. Gorgeous-george0
 
netter beat den du hier wählst..quali is net alles;) kommst nett auf den beat stimmeinsatz is schon nice reimlich is es noch nicht ganz so gut mir fehlen etwas die vergleiche die richtig punchen.....auch wenn du in dieser runde besser kommst an RR Runde mehrfach benutz geht garnet klar T.O.X. [LS Fam]0
 
entschuldigung angenommen wird eh nich bewertet;) flow is sicher und textlich bist du auch kool PS: ohoh was hör ich da? tut mir leid hätte dir gern den punkt gegebn Montie0
 
Du kannst nicht 3 mal die gleiche Runde hochladen. Wo bleibt da der Gegnerbezug... Donnerstager gangsta0
 
die stimme klingt so gepresst, "beat" find ich persönlich sehr kacke, text teilweise okay -> Mrcoda0
 
3. mal diese runde... keinen punkt dafür.. AnalyseOne Anal(yse)0
 
Fetter flow,aber versuch die wörter ein bischen deutlicher auszusprechen.Du könntest ein paar mehr doubles bringen.aber sonst fetter part.point Doomainik1
 
geil text gut aber flow C.k.1
 
flow kommt recht routiniert,manchmal verhaspelt.reicht aber.. Cream1
 
Runde 1 rück 21.06.2006 14:17:55.864767 Seli417
 
oh oh oh dein flow is noch unsicher und reime sind auch so naja^^ dein punkt weil gegner keine runde für dieses battle gemacht hat! Finale g1
 
Hehe, hast Recht, Runde gibts zum dritten Mal; versuch mal etwas deutlicher zu rappen, manchmal hast du zuviele Silben in einer Line....bist eigentlich leicht unterlegen, dennoch geb ich dir die Punkte, wegen der Aktion von Zorck.. Gorgeous-george1
 
stimmlich kommst du nicht so kwel wie dein gegner.....aber hey punkte an dich T.O.X. [LS Fam]1
 
bist nich ganz so gut wie dein gegner aber auch nich schlecht bekommst aufgrund des regelverstoßes den punkt Montie1
 
Recht hast du. Punkt für dich. Donnerstager gangsta1
 
da hast du recht, punkt an dich -> Mrcoda1
 
punkt...AnalyseOne Anal(yse)1
 
Naja flow und text ist deinem gener unterlegen.hör auf zu labbern und bring besseren shit.paar konter sind ja da,aber könnten auch mehr sein.das mit der runde hab ich net gescheckt.naja punkt an den gener Doomainik0
 
kein diss vorhanden C.k.0
 
ne,is nichts vorhanden.scheisse betont,arbeite am flow. Cream0
 
Runde 2 hin 24.06.2006 10:08:40.375516 Seli427
 
da fehlt power in der stimme das klingt so sehr monoton ! txt auch nich so toll Finale g0
 
Beat ist nice, leider kommst du absolut drucklos daher, Text kling so als wäre er absolut NICHT auf den Beat geschrieben, alles sehr gelangweilt, teilweise sehr holprig geflowed.. Gorgeous-george0
 
chilliger beat....stimme etwas leiser....cutz stechen raus das is schade..reimlich is es ehr highlightsfrei....stimmeinsatz is auch noch etwas powerlos....zum ende wirds stärker reicht aber net an RR T.O.X. [LS Fam]0
 
sagt mir nich so zu da du etwas drucklos rappst textlich is das auch nich wirklich gut "zahn zu legen wie ein zahnarzt" und sowas was zwar was du meinst aber gut is die line nich;) Montie0
 
Flow schon recht cool. Betonungen gefallen mir auch ab der 2ten Hälfte besser. Mach die Cuts leiser, die hört man stark raus. Ak line cool. Donnerstager gangsta1
 
was reimt sich auf flohmarkt? deine cuts fallen auf, achte schon beim texte schreiben auf atempausen. flow auf dauer zu wenig abwechslung, keine line auffallend geflowt oder betont -> Mrcoda0
 
cuts hört man voll raus... abmixen üben... textlich ausbaubar und flow teilweise offbeat...AnalyseOne Anal(yse)0
 
naja nen paar doubles sind da.gut.diese runde ist besser aber flow hätte auch diesmal besser sein können.nen paar lustige lines sind da.naja der beat ...ist nicht mein geschmack.und versuch das nächste mal die stimme lauter zu machen und mehr power reinzubringen so wie dein gegner. Doomainik0
 
flow verbessern C.k.1
 
offbeat,und das die ganze runde lang...punshes hab ich nichts gehört. Cream0
 
Runde 2 rück 26.06.2006 23:25:15.348374 SKandalOes467
 
naja du bis nich viel besser xD aber n tick besser als die hr ! mir fehlt hir abwechslung am ende wirs de auch zu leise ! Finale g1
 
Viel besser als die HR, hehe, schön arrogantes Intro, deine Stimme hat Power, hat auch Wiedererkennungswert, klar an dich hier.. Gorgeous-george1
 
stimmeinsatz wieder gut trotz ehr chillerm beat.....kontger sind schon gut stellenweise etwas unsicher...trotzdem holst Zorck hier die punkte an RR T.O.X. [LS Fam]1
 
du hast einen ganz guten text und dein flow hat mehr druck das reicht=) Montie0
 
Intro kannst du weglassen. Konter sind vorhanden. Stimme gefällt mir nicht. Wegen kontervorteil gibts hier draw. Nimm dir das nächste mal mehr Zeit für dein Text. Donnerstager gangsta1
 
du atmest auch laut bis panisch ein zwei mal, stimme schon wieder so 'rockig'. flow auf dauer nervig, sound am rumnerven am ende, text manchmal bisschen weit hergeholt - aber reicht so grad -> Mrcoda1
 
bessere qualli... besserer flow... gut gekontert.. punkt...analyseOne Anal(yse)1
 
Genauso sollst du die wörter aussprechen.flow auch wieder besser als dein gegner.aber am ende hörte sich dein part nen bischen komisch an.hier waren schon mehr doubles drin.wieder punkt an dich.p.s. versuch nächstes mal mehr zu kontern Doomainik1
 
schlecht konter fehlt mehr gibts nicht zu sagen auser üben üben C.k.0
 
konter zerlegen hr. Cream1
 
Runde 3 hin 28.06.2006 10:07:09.683278 SKandalOes472
 
deine beste runde hier hast vielmehr druck ihn der stimme klingt viel besser flow geht gut ab txt geht auch wohl kla... weider so ;) Finale g1
 
Dein Style passt zu dem Beat, textlich reißt da zwar noch nichts vom Hocker, dennoch hast du eindeutig Advanced-skills, da wirst du bestimmt bald anzutreffen sein.. Gorgeous-george1
 
uhhh kommst sehr fett auf den beat...auch hier stellenweise noch nicht ganz perfekt textlich lieferst du hier ne gute vorlage deswegen an HR T.O.X. [LS Fam]1
 
alles gute nachträglich ;) joa dein style mag ich ja eigentlich nich so aber es is aufjedenfall technisch gesehn ganz gut. Montie1
 
Intro wieder peinlich. Text auch nur standart. Donnerstager gangsta0
 
beschäftige dich mal mit der charta, intro haarscharf am punktverlust vorbei (zu lang), falls du's nicht wusstest. "vooorbei" so auf reim betont is kacke, lass auch du dir atempausen, das spart das cutten und bringt variation in flow oder line-schema -> Mrcoda1
 
bessere runde... punkt Anal(yse)1
 
Auf jeden fall deine beste runde''Respect''Geiler beat fetter flow fetter text.ich weiss echt nicht weiss dein gegner dagegen bringen will.point Doomainik1
 
was machst du lan disssssseen C.k.0
 
am liebsten würde ich dir 2 punkte geben.sehr geile runde!advanced bitte mit dir!punshes fetzen den gegner Cream1
 
Runde 3 rück 02.07.2006 01:51:45.453672 Seli430
 
du bis oft offbeat reime sind sehr schwach und konter reißen hier nix brin mal doppelreime dieser simpel rap bringts nich! Finale g0
 
Du rappst die line teilweise zu schnell, den Reim betonst du dann immer gleich und immer so hinausgezögert, da muss mehr Abwechslung rein...pack mehr Druck rein in die Stimme, oder double das ganze nochmal.. Gorgeous-george0
 
naja stimme gfällt mir hier überhaupft nicht kling sehr verkrampft mach dich mal locker am mic..textlich gehts klar aber konter könnten stärker sein! punkte an HR T.O.X. [LS Fam]0
 
deine beste runde aber kommst an deinen gegner nich ran. rap routinierter also schön weitermachen;) guck dir an was ich dir bereits geschrieben hab! Montie0
 
Intro kannst du weglassen. Dein Style sagt mir mehr zu. Text nichts besonderes, aber geht schon. Konter gehn auch klar. Sagt mir alles mehr zu bei dir. Punkt Donnerstager gangsta1
 
flow zu haspelig irgendwie, reime zu dreckig, konter schon paar mal vorhanden und so, aber den fehlt was. konter lieber nur die auffälligsten lines der gegner (die behalten auch die juroren im kopf) aber die dann richtig gut, als alle lines son bisschen -> Mrcoda0
 
Anal(yse)0
 
Wieso bringst du nie betonung rein???bei jeder runde hörst du dich gelangweilt an.das musst du auf jeden fall ändern und denk an das was ich dir gesagt habe bei hr2 mit der stimme oder was hast du für ein programm??naja du bist deinem gegner unterlegen. okay aber mach weiter und verbesser dich dann kannst du auch mit solchen gegnern mithalten.ansonsten gutes battle.peace Doomainik0
 
gut gekontert junge C.k.1
 
ein wort: chancenlos Cream0