Battledetails

SnapshoT vs. Foul (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2006 13:52:14.975262 SnapshoT517
 
Arbeite an den Dopplungen. Deine Reime sind sehr vorhersehbar und mehr so geht so. Flow okay, aber nicht gut. Text mau. crusoe0
 
du flowest viel zu stockend. deine lines sind meistens zu kurz, also ziehst du manche wörter lang. textlich gehts manchmal, reime eher schlecht. viele zweckreime V!RUS901
 
deine qually ist echt übel..deine doubles sitzen nicht immer..präziser doublen..flow geht schon einigermaßen aber da musst du noch was tun..textlich nicht so besonders..da geht noch mehr..dran arbeiten test60
 
An der Qualität musst du was machen. Flow manchmal cool, aber manchmal auch daneben und unsicher. Im Text fehlen noch die Punches. Bring mal Vergleiche mit Wortspielen. King Chill1
 
beat is cool, aber gesamtbild eher mittelmäßig. flow ist in ordnung, kannst aber noch viel dran verbessern- bring bisschen mehr pepp rein. reime standard, doubles ab und zu offbeat. test51
 
Runde 1 rück 16.06.2006 21:44:35.520493 Foul470
 
Dein Stimmeinsatz am Anfang ist irgendwie gewollt aber nicht gekonnt. Ansonsten etwas souveräner. crusoe1
 
flow etwa auf dem gleichen level. aber dein text und deine reime sind etwas schlechter, also PUNKT AN DIE HR V!RUS900
 
deine betonungen sind echt übetrieben...dein stimmeneinsatz gefällt mir garnicht...ihr seid in dieser runde gleichwertig..draw test60
 
Flow kommt schlechter. Du rappst total unkoordiniert. Konter überzeugen nicht. Outro = überflüssig und unlustig King Chill0
 
oh mann... ich versteh kein wort, ganz schlecht aufgenommen und undeutlich ins mic genuschelt. das was ich verstanden hab, war nich der burner, outro is peinlich. sorry aber da muss mehr kommen test50
 
Runde 2 hin 18.06.2006 14:43:35.905036 Foul471
 
Man hört deine Cuts raus. Textlich recht platt. Flow hat gute Ansätze, Umsetzung nicht immer optimal, aber recht souverän. crusoe1
 
is für mich kein battlebeat. würdest du wenigstens aggressiv flowen aber so is das kein battleflow. textlich und reimtechnisch eher schlecht V!RUS901
 
schlechte beatwahl...kommst sehr vernuschelt..da musst du deutlicher werden..text ist auch nicht so das wahre..unbedingt dran arbeiten um das gesamtbild ne ecke besser zu machen... test61
 
Du nuschelst dir einen ab und leierst viel. Rappe deutlicher und arbeite an deiner Aussprache. Text ueberzeugt ebenfalls nicht. Schlechte Runde für Advanced. King Chill1
 
siehe oben, is prinzipiell auch keinen punkt wert, danke deinem gegner test51
 
Runde 2 rück 18.06.2006 16:41:14.529022 SnapshoT570
 
Heul doch. Oder hör' mal hin, das ist echt nicht besodners schwer zu verstehen. Armselig. crusoe0
 
PUNKT AN DIE HR V!RUS900
 
keine runde keine punkte..und ne runde kann man immer machen..wenn du kein bock hast ne runde zu machen wieso battlest du dann??? test60
 
Tja keine Runde, keine Punkte für dich. King Chill0
 
tja, dafür gibts dann auch keine punkte test50
 
Runde 3 hin 20.06.2006 14:29:20.182126 SnapshoT458
 
Der erste Einsatz ist vollkommen falsch. Du wirst dem Beat nicht gerecht. crusoe0
 
du warst nie weg, wie kannst du zurück sein? ;) flow geht hier eigentlich ganz gut nach vorne. vergiss aber nie einen reim zu bringen. textlich und reimtechnisch bitte noch verbessern. doppelreime hast du nur teilweise V!RUS901
 
iller beat...anstrengend zu hören...sehr einfache reime..und simpler flow..du musst in beiden sachen noch was tun.. test61
 
Stimme zu verkrampft. Finde eine Mittelding zwischen gelangweilt und schreien. Flow wie in der Hr1. Rap mit den Reimen mehr an die Snare ran. Letze Line ganz witzig. Mehr aber auch nicht, was puncht :( also arbeite daran. King Chill1
 
na da hätte ich irgendwie mehr erwartet... textlich is zwar die erforderliche härte gegeben, aber das ding is sehr anstrengend zu hören... reime eher unteres niveau. am schlechtesten is aber der beat test51
 
Runde 3 rück 22.06.2006 12:35:51.527603 Foul479
 
Sicherer, auch wenn der Style nicht so ganz auf den Beat passen will. crusoe1
 
UNTERLEGEN! sehr klar! PUNKT AN DIE HR V!RUS900
 
auch hier sind die betonungen sehr strange und bringst auch hier keine gute runde...dein gegner nimmt den punkt mit.. test60
 
Du hast hier den Schlafwandelstyle. Gefällt ebenfalls nicht. In der Mitte da. Zu viel Samy Deluxe gehört? Das kommt äusserst lächerlich. Beides keine gute Runden, doch Hr kommt besser. King Chill0
 
siehe RR1 test50