Battledetails

MC Seaple vs. Schmid (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2006 14:29:20.112394 MC Seaple467
 
Flow viel zu abgehackt und nicht wirklich auf beat. textlich hört man selten sowas Schlechtes, such ma bessere Vergleich und achte darauf das dein Text auch Sinn macht. Alles nur Blablabla... emex1
 
krasser name von dir mein freund. kölsche jung. ziemlich mieser flow, arbeite daran. wirkt so als ob du 2 lines schreibst, dann pause machst und noch 2 schreibst. zu abgehackt halt. miese quali, arbeite dran. F-I-C-K D-I-C-H. jetzt hab ichs erst gecheckt, haha. arbeite an deinem text, sonst jibt datt eh nixx. test20
 
naja..den namen gibts in deutschland öfter wa.. ÄHM.. gleich die erste line kickt ÜBERHAUPT NICHT! schmid.. dein name klingt wie harald juhnke????? da bleibt der sinn zu hause.. sorry dein text ist überwiegend sinnlos.. du musst schon besser punchen... du hättest das thema schweiz mit allen klischees bedienen können, hast aber nur irgendnen mist gelabert... bix0
 
Runde 1 rück 18.06.2006 13:53:41.670864 Schmid505
 
Freestyle mies. Trotzdem Draw. emex1
 
haha, der chakuza der RBA. was fürn landsmann bist du denn?! arbeite an deinem text. bessere reime als die HR vorgabe. geht besser klar der rap, aber dennoch stark ausbaufähig. test21
 
rap gefällt mir besser und selbst der freestyle ist textlich besser.. bix1
 
Runde 2 hin 18.06.2006 14:30:28.380622 Schmid471
 
keine Runde, Hund! emex0
 
cheah. test20
 
keine runde. bix0
 
Runde 2 rück 19.06.2006 13:18:56.306048 MC Seaple450
 
Punkt. emex1
 
sowat lieb ich wah jung! test21
 
hehe spasti geil betont.. :D naja.. von 2pacs niveau biste noch paar kilometer entfernt.. du heulst zu viel rum im in und outro. bix1
 
Runde 3 hin 19.06.2006 16:06:54.471513 MC Seaple480
 
Boah is das schlecht...einsilbige Reime...alles Dreck. emex1
 
ene echte kölsche jung. war ein bitchmove, aber ist ja nicht schlimm. du hast den punkt und gut ist. nicht sehr gut drauf gekommen, lügner. deine reime sollten mehrsilbig sein. teils schon besser geworden. geht aber noch viel ,viel mehr. test21
 
käsefondue im intro war bisher dein bester punch! reime schwach, text sinnlos und schwach... und du betonst jede line gleich.. schwacher und monotoner flow.. bix1
 
Runde 3 rück 19.06.2006 18:03:42.467438 Schmid475
 
keine Runde... emex0
 
österreicher. hättest du dich reingehängt.. :( test20
 
hehehe "bin österreicher" hahahah gekillt. schade, leider gibts für dieses battle zur niederlage noch 10 minuspunkte weil du nur 1 runde gemacht hast. bix0