Battledetails

1schlag vs. Max Power (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2006 16:42:14.422529 1schlag450
 
dein rap hört sich sehr hektisch an. mach sauberere reime. Test61
 
scheiße betont... textlich ist so alles besser was ich in den letzten zwei jahren gehört habe........ komik0
 
du rappst viel zu aggro komm ma runter..rap gechillter.. man kann ja aggressiv rappen aba man musses nich übertreiben ^^ flow is sonst schon in ordnung..textlich standard..TEST7 Test70
 
wow was für ein beat. hammer. manchmal versteht man dich nicht so gut. aber deine stimme ist gut aggressiv eingesetzt. aber manchmal flowest du nicht so gut. textlich ganz cool manchmal und reime gehen auch klar. PS: übertreibs aber nicht mit der aggressiven stimme! V!RUS900
 
klingt ganz ok, auf kosten des textes allerdings.. kann jetzt keine guten lines feststellen .. :\ also dickere punches ausdenken fürs nächste mal.. und gegnerbezug.. das kann man so gegen jeden rappen ;o bix1
 
Runde 1 rück 18.06.2006 15:29:44.070479 Max Power445
 
klingst sauberer auf dem beat.deine reime sind zu simpel.unbedingt dran arbeiten Test60
 
auch nicht gut aber besser... textlich auch schwach... jedoch konterst du und stimme nicht ganz so stressig komik1
 
stimme kommt angenehmer..style is auch cool..konter hör ich jetz kaum welche..textlich sonst gleichwertig..hmm, knapp an dich..TEST7 Test71
 
hook cool geflowet mit ganz cool eingesetzter stimme. textlich überlegen. stimme find ich auch cool. reime gehen auch. irgendwie finde ich deine runde insgesamt gaaanz knapp besser, weil dein gegner es mit seiner stimme manchmal leicht übertreibt.. sehr knapper PUNKT V!RUS901
 
das is ja eher singsang.. ;o hr1 klingt druckvoller, dein text ist allerdings etwas besser.. draw deshalb. bix1
 
Runde 2 hin 20.06.2006 13:49:26.109213 Max Power441
 
klingt sehr gelangweilt.bring mehr druck in deine stimme. du brauchst mehr punches in deinem text Test60
 
bombenbeat... machst auch noch nen bisschen was draus bisschen zu monoton und text bitte übe... und nimm dir mehr zeit komik1
 
du klingst son bisschen wie tomzen..vom flow her und so .. textlich nix neues..arbeite auf jeden fall am text..TEST7 Test70
 
du stockst sehr oft auf diesem beat. solltest mehr durchflowen. textlich und reimtechnisch manchmal ganz cool, gefällt mir eigentlich. manche reime noch schwach. V!RUS901
 
das riecht schon nach singsang flow bei dem beat... du hast druck in der stimme, weils so juckt in der kimme :D die line hatte ich auch schon mal, aber ich will dir kein biten damit unterstellen! runde is langweilig, textlich ziemlich durchwachsen :\ bix0
 
Runde 2 rück 20.06.2006 17:05:21.812407 1schlag453
 
gut gekontert aber du klingst immer so hektisch versuch nicht so hastig zu rappen Test61
 
um himmelswillen wieder gleich betont wie in runde ein sorry dafür kann ich dir keine punkte geben....... komik0
 
ab und zu bissl gestockt gerappt..gefällt irgendwie besser die runde..textlich auch leicht besser diesma..knapp an dich diesma..TEST7 Test71
 
"du lässt alles in dich hinein wie ein Ballon" ergibt überhaupt keinen sinn... betone manchmal auch. du stockst auch sehr beim flowen. reime sind noch sehr schwach. textlich diesmal auch nicht gut. DRAW V!RUS901
 
flow gefällt mir besser, aber wenn du schon die zeilen so lange durchrappst... dann muss da auch was gutes kommen! ich erwarte bei sowas zumindest ein textliches highlight.. :\ und das kam nicht.. konter hör ich hier und da raus.. knapp an dich. bix1
 
Runde 3 hin 22.06.2006 16:20:00.237157 1schlag447
 
versuch dein flow routinierter zu führen deiner punshes ballern nicht Test61
 
schnautze voll sorry..... komik1
 
gefällt wieder gut..textlich wieder nix neues..denk euch ma beide was neues aus was einen zum lachen bringt..flow auch in ordnung..TEST7 Test70
 
yeah, hier gehst du chon mehr ab. flow passt auf den beat, stocksat aber manchmal noch leicht. beim reden komische quali :D textlich und reimtechnisch so naja. verbessere dich in diesem bereich. V!RUS901
 
style is jetzt inzwischen langweilig... textlich musst du noch besser werden und direkter! bix1
 
Runde 3 rück 24.06.2006 15:41:58.432787 Max Power448
 
du brauchst mehr druck in deiner stimme klingt zu lieb wie du rapst Test60
 
gefällst mir vom style her noch besser aufn beat auch wenn deine stimme sehr dünn klingt..konter gehn kla..runde sagt mir mehr zu..TEST7 Test71
 
okay, hier kommst du nicht so gut, hier musst du lauter rappen und richtig gas geben. PUNKT GEHT AN DIE HR V!RUS900
 
is ja wie in runde 1.. nur das du nicht so gut auf dem beat klingst.. dennoch draw. bix1
 
schnautze voll sorry..... komik 0