Battledetails

-In$ane- vs. j1mbo.de (6 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2006 12:25:39.422876 -In$ane-473
 
naja, das mit dem schreien musste nicht wirklich sein. flowt auch nicht richtig gut bei dir, naja, musst du üben, leider keinen punkt von mir RuFF-G! !RuFF-G!0
 
Hört sich an als ob du flüsterst, bring mehr Power rein. Die Doubles sind so scheiße abgemischt, dass deine Runde ziemlich schwer verständlich wird. Reime sind größtenteils in Ordung. Text und Flow gehen für Entry klar. Rno1
 
ihr müßt am flow üben und an den texten mir fehlen richtig dicke punches Hammmsterschwänzchen0
 
du nuschels ab und an keine power in der stimme thx is nix flow aucxh nich das muss besser werden . Finale g0
 
Beat sehr kool, doch du gehst etwas im Beat unter, mehr Druck würde dem Rap gut tun, klingt schon recht vernünftig, doch die Reime sind sehr einfach, witzige Textstellen vermisse ich auch, reicht hier knapp aus Cumeleon1
 
verdammt! das battle hab ich heut schon gehört und mir gedacht 'hoffentlich muss ich das nich bewerten' frag mich nich wieso.. is aber so.. naja jetzt zur runde: du brauchst auch noch mehr druck in der stimme und bessere texte.. üb das bitte - Rhyder-One1
 
hörst dich teilweise an wie F.R. bist aber leider nicht ansatzweise so gut du solltest an deiner aussprache arbeiten is sehr schwer dich zu verstehn textlich trainingsliga standard. bist noch sehr unsicher aufm beat Skizzle0
 
deine runde war nich gerade gut ausserdem versthet mann dich kaum das iss sehr schlecht da ich deinen text nicht verstehen kann...jedenfallz konnte ich das nur teilweise und das was ich gehört hab das war nicht sehr gut denn du solltezt versuchen den takkt zu treffen und damit meine ich nicht nur den end-tackt sondern auch der da zwischen kommt (zwischen takkt) das einzige das mann sich noch anhören konnte waren die rymes die waren nicht sooooo schlecht abba versuche auch ein wenig punchlines einzu bauen damit bringzt du dann auch noch mal textlich mer und wenn sie gut sind kannzt du damit auch den gegner abziehen ;) Dearow0
 
Runde 1 rück 14.06.2006 18:53:16.324556 j1mbo.de544
 
jo, flowt sehr gut. text auch gut.könnt mal advanced werden. weiter so RuFF-G! !RuFF-G!1
 
Flow überlegen. Mehr Druck drin. Text gleichwertig, Reime teilweise schlechter als die deines Gegners. Konter vorhanden. Ich geb n Draw. Rno1
 
punkt wegen kontervorteil Hammmsterschwänzchen1
 
rr mit mehr kraft in der stimme txtlich manchmal voll schwachsinn xD also unsinnige lines setz dich länger an den txt denk dir paar punches aus reicht für den punkt Finale g1
 
vom Flow bist du auf jeden Fall unterlegen, am Anfang auf jeden Fall als du die Reime so hin und hergezogen aussprichst, Reime auch mehr als simpel und die Konter holen leider nicht den Punkt aber schonmal ein anständiges Battle in der Liste Cumeleon0
 
du hörst dich ziemlich gleich an.. also für dich die gleiche bewertung wie für insane und ich geb draw - Rhyder-One1
 
etwas besser konter in schwacher form vorhanden flow zu abgehackt und unsicher aber immernoch besser als dein gegner Skizzle1
 
hier besser alz die hr abba auch die gleichen probleme wie bei deinen gegner auch nur wenig punchez abba mer tackt gefühl alz dein gegner Dearow1
 
Runde 2 hin 14.06.2006 19:15:28.581691 j1mbo.de445
 
der beat ist gut, das flow auch, die voice beeindruckt mich.punkt an dich RuFF-G! !RuFF-G!1
 
Du bringst zu viele Standardreime. Text hat paar ganz nette Punches. Flow geht klar. Druck is auch drin. Rno1
 
naja geht so runde geht klar Hammmsterschwänzchen0
 
das is kein battle beat das is n muschi beat ;) flow sehr öde txtlich auch reiome schwach hört sich alles sehr lustlos an häng dich mehr rein. Finale g1
 
Gesamteindruck wäre hier wirklich gut, wären da nicht die einfachsten Reime, wie du den Text rüberbringst gefällt aber, hätte ich erst nicht gedacht aber die Vorstellung geht gut ins Ohr Cumeleon1
 
bringt doch nich immer so softie beats die eignen sich nur schlecht für nen battle! du hörst dich auf dem beat komisch an.. reime sind ziemlich simpel und flow wie gesagt komisch - Rhyder-One1
 
diesma seit ihr ungefähr gleichauf komsmt aber auchnich aufn beat kla arbeite an der qualität deiner texte Skizzle0
 
das war diesmal besser alz deine runde 1 abba ich versteh es nicht ganz wie du deinem gegner cokz durch die nase ziehen willzt das iss ein wenig komisch.abba hir iss auch besser der tackkt getroffen aba puches sind wieder mangelware Dearow0
 
Runde 2 rück 15.06.2006 18:53:42.495414 -In$ane-458
 
deine stimme klingt zu jung, flow ist auch nicht das beste.......naja, vielleicht nächste runde RuFF-G! !RuFF-G!0
 
Ich mag das Intro =) Gleiches Bild wie in Runde 1. Flow is ok. Reime besser. Du flüsterst, geh mal aus dir raus, is ja übel. Rno0
 
hehe geiles intro aber runde so naja konter sind da kriegst den punkt wegen kontervorteil Hammmsterschwänzchen1
 
oh man *nuschel* ich versteh nix rap deutlich. Finale g0
 
Intro passte da nicht, flüstern kommt auch ziemlich gut, manchmal hast du Fehler im Flow das klingt dann insgesamt nicht so passend an manchen Ecken, da kriegt Jimbo den Punkt Cumeleon0
 
dein flow passt besser zum beat.. dein text aber schlechter und ihr hört euch beide voll gelangweilt an.. ich hätte ja ein draw gegeben aber weil deine runde so kurz is geht der punkt hier an deinen gegner - Rhyder-One0
 
für solche intros biste noch nich gut genug sorry ^^ gechillter flow passt zum beat aber versteh dich wieder kaum stimme etwas lauter abmischen diesma gefällst du mir etwas besser und gut dass du dir eingestehst dass du aufn beat nich klarkommst aber gebe ein draw Skizzle0
 
diesmal bist du besser und triffzt auch den tackt beser alz in der hr und punches sind auch dabei das gefällt mir doch schon besser Dearow1
 
Runde 3 hin 15.06.2006 20:12:40.313571 -In$ane-466
 
mir gefallen deine texte nicth so wirklich. dein flow auch nciht, du musst viele mehr üben. RuFF-G! !RuFF-G!0
 
Yeah! Hier is Power drin! Text geht ab, Flow geht ab, Reime gehen ab. GEEEEEIL. Nur Schade das es von Kollegah und nicht von dir is :D Rno0
 
no time Hammmsterschwänzchen1
 
lol was solln das ? kollegah Finale g0
 
ja sehr geile Runde, leider nicht von dir, ihr habt doch 96h Zeit warum nehmt ihr euch nicht die Zeit Cumeleon0
 
ne runde von DERKOLLEGH hochgeladen... pffff.. spassti! record was eigenes meinst das merkt keiner? da haste falsch gedacht und eigentlich sollte man dir dafür alle punkte abziehen! Rhyder-One0
 
willst du mich verarschen ? ^^ Skizzle0
 
was sol ich dazu sagen??? das du eine runde von kolegah hochlädst find ich unter aller sau du hetezt rappen müssen und nicht eine runde von ihm hochladen... Dearow0
 
Runde 3 rück 15.06.2006 23:06:22.604374 j1mbo.de440
 
Naja, das am anfang musste nicht sein, aber sonst iss es okay, vielleicht ein bisschen zu langsam. RUFF-G! !RuFF-G!1
 
Berechtigter Bitchmove. Rno1
 
no time Hammmsterschwänzchen0
 
OMG kein flow du liest ab hört sich verkranft an naja pkt is deiner ^^ Finale g1
 
die Zeilen ziehen sich zu lang hin, das muss besser werden, aber kool dass du eine Runde gmacht hast, Übung und dann geht das schon, Hinrunde 2 von dir war viel viel besser Cumeleon1
 
hahaha wie geil! bitchmove! aber punkt hätt ich dir so oder so gegeben auch wenn nichts gebracht hättest was bei der peinlichen runde wohl besser gewesen wär - Rhyder-One1
 
schlecht aber reicht fürn punkt aber du scheinst deinem gegner ja zu glauben das er dass da ist ^^ Skizzle1
 
das war jetzt nicht sehr gut da du zu langsam gerappt hast abba was soll mann machen...punkt für dich da dein gegner ne runde von kolegah hochgeladen hatt Dearow1