Battledetails

dasinsekt vs. Strong (25 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2006 22:02:33.232424 dasinsekt511
 
warum machst du Dima nach? die Übernahme seiner Hook ist nicht so ansprechend, an manchen Stellen sind die Zeilen lang und du versuchst die noch in den Takt zu quetschen, das mindert den Gesamteindruck, ist zwar angenehme Vorlage, aber manche Sachen sind noch verbesserungswürdig Cumeleon1
 
öfter mal neben dem beat. hook is funny gerappt. teilweise echt unverständlich. find die doppels nen stück zu laut. Semtex1
 
Dangerous0
 
Also Flow geht auf jeden klar, PuncheZ vorhanden, fette Betonungen, Druck is auch in der Stimme! B-R-D B-R-D1
 
okay .. der flow is gut besorg dir bessere quali nich so headsetstyle dann isa noch besser .. text is nich so gut .. raptechnisch nochma zulegen aber bist unterlegen. R.F. R.F.1
 
netter beat. flow teilweise zu gehetzt. punches sind nich so dolle, textlich solide. mir fehlt irgendwie das absolute highlight, die killer line mit nem über rhyme wo man einfach sagt: DAMN das isses! draw Range1
 
yoah , flow is vorhanden ... wenn du auch das doubletime lassen solltest ... und deutliche reden ...text standart ..manchmal etwas unlogisch .. Buskapé0
 
lOl lustiger Style^^ Flow is ganz lustig aufn beat gebracht doch manchmal offbeat! Textlich ehr Entrystandart. Punkt! CYres [ONE]1
 
reime sin ok....Flow is auch ganz gut text geht so... ma schaun wie die rr1 ist.... King Black1
 
Alban$ki1
 
Runde 1 rück 13.06.2006 23:03:51.145107 Strong461
 
die Hook ist ja richtig neben dem Takt mit dem Insekt, die Hook hört sich richtig schrecklich an, du gehst auch ganz gut aus dir raus, der miserable Mix geht nicht in die Wertung ein, doch die Konter und die reichen nicht aus, HR klingt etwas ausgereifter Cumeleon0
 
noch schwerer zu verstehen als HR. der beat ist zu laut! stark ist das auf keinen fall. ebenfalls teilweise offbeat, abeitet mal an euerm taktgefühl. konter hauen mich net wirklich um. Semtex0
 
Zu laut aufgenommen, verstehe dein rap nicht, aber sagst ja auch im battle Dangerous1
 
Bidde mach ma nächstes Battle den Beat leisa, Flow geht klar, Betonungen am start, a bissle wenich Druck in der Stimme, trotzdem verlierst du diese Runde... B-R-D B-R-D0
 
ööhhm.. ja .. flow unterlegen ich versteh nich viel .. auch bei mehrmaligen anhören .. kann text daher nich verstehn .. holt euch ma bessere quali man .. an hr1 R.F. R.F.0
 
flow is etwas besser, was ich von der quali her versteh is ganz gut gekontert. aba auch hier fehlt mir n über ding. draw Range1
 
boah,was für ne quali ... ^^ flow gleichwertig , text versteh ich nich ganz , aber 1-2 konter hör ich raus ... draw Buskapé0
 
ich denke ma seine lache kommt vom kiffen...xD hMm....find dein style passt nicht so aufn Beat... Mach deine Stimme mal lauter und den Beat leiser! Textlich ehr wie Hr Reicht leider nicht für den.Punkt! CYres [ONE]0
 
alter wo du angefangen hast zu rappen hab ich gedacht das wäre intro... also flow gelangweilt... insgesamt find ich hr1 besser, reicht nicht.. mach net so viel werbung das ist nervig King Black0
 
Alban$ki0
 
Runde 2 hin 15.06.2006 19:24:06.695632 Strong418
 
klingt zwar schon besser, aber das klingt alles etwas unruhig, wenn du die Reime betonst zum Beispiel, witzige Sachen würden dem Text auch gut tun, mit Klick Klick und so ist eben vom Text nicht innovativ oder gut, sonst gehts ja Cumeleon1
 
lol@ klickklick line .. manmanman was solln "fickmans" sein ? langweiliger text, ohne großen sinn... flow auch net besonders. schwache vorlage. Semtex0
 
Dangerous0
 
Flow geht klar, textlich ganz fresh, Punches vorhanden, Betonungen und Druck in da Stimme... B-R-D B-R-D0
 
stimme kommt mir bekann vor ey ^^ oke quali is besser , flow is schlechter geworden schreib die lines zurecht , hook is nich gut .. text is auch nich so .. draw R.F. R.F.1
 
kommst gut auf den beat, reime sind gut, hast auch n paar gute punches drinn. paar kleine flowfehler aba nix zu schlimmes. am ende die hook wenn das eine sein soll find ich net gut. Range1
 
stimme is ganz kool ... flow is zwar da , aber ausbaufähig ... und bitte nich singen ... Buskapé1
 
Fresher Beat... An deinem Style kann man noch feilen aber insgesamt passt er zum Beat! Punkt CYres [ONE]1
 
ja schon viel besser... die runde gefällt mir, aber abwarten was Insekt auf den beat legt King Black1
 
Alban$ki1
 
Runde 2 rück 15.06.2006 21:59:23.587239 dasinsekt420
 
Reime sind schlechter und der Flow ist teilweise abgehackt, als ob du keine Luft mehr bekommst, hier kommen deine Vorteile aus Runde 1 nicht zum Vorschein, hier seid ihr gleichwertig Cumeleon1
 
ganz cool gekontert und flow ist in der runde echt überlegen. was soll ich noch sagen, punkt geht an dich. Semtex1
 
Dangerous0
 
Flow geht klar, Konters punchen ganz gut, Betonungen sind ganz geil und Druck in der Stimme is auch zu merken...Runde an dich! B-R-D B-R-D1
 
was is ne lahmebar ? hm egal .. konter hauen nichts weg .. aber flow is gleichwertig text geht auch so .. also hier nimmt sich ehrlich keiner was .. draw R.F. R.F.1
 
reime etwas zu standart manchma. flow is etwas besser als in hr1 aba auch wieder teilweise zu gehetzt. hättest mehr kontern müssen. und such nich immer ausreden oder begründungen dafür das deine runde nich alles killt. sei selbstbewusster ;) Range0
 
Flow geht , Text is besser , aber brauchst mehr druck in der stimme .. deshalb draw , aber ganz nette runde ... Buskapé1
 
Style spicht mich hier mehr an. Aber konterst hier eher schwach...daher DRAW CYres [ONE]1
 
quali is net so gut aber is ja egal.. flow is wieder besser, konter sind da... ich geb nen Draw King Black1
 
Alban$ki1
 
Runde 3 hin 17.06.2006 12:43:23.354252 dasinsekt538
 
Stimmeinsatz ist ziemlich geil, schön aggressiv vielleicht selten offpoint aber insgesamt ist das hier sehr gelungen, kann man sich gut geben, aber mal sehen was Strong aus dem Text macht Cumeleon1
 
schön geflowt. stimme könnteste auf 2 spuren legen(die 2te halt um einiges leiser), dann kommt dasn bisschen voller. is auf jeden deine beste runde in diesem battle. text geht klar. klappe zu affe tot ;) Semtex1
 
Dangerous0
 
Origanal Mcd Flow^^, kommt geil die Runde, Punches find ich nich so gut, Druck und Betonungen sind spürbar! B-R-D B-R-D1
 
ja üüübberralll hurensöhne oke .. yeah man flow is besser , gut ! du hast dich widersprochen .. "dein homäy wird gay wenn du schläfst" sieht er so gut aus ? :D text geht aber klar mehr doppelreime .. runde knapp an dich R.F. R.F.1
 
flow diesma besser, nur noch ein paar kleine fehler. hast auch bessere reime. punche noch übler. runde lässt zum ende hin nach, steigert sich aba gaaaanz zum ende nochma. Range1
 
Yo , koole Runde ... Flow passt , Text is nett ... und auch ne koole hook ... Buskapé1
 
Hurensohn <- SCHWACH! Beat is fresh... kommst echt geil aufn Beat für Entry.! Flow Ontop trotz manchen Fehlern! Textlich bist du hier auch besser als zuvor! Punkt! CYres [ONE]1
 
Yeah geile runde... deine beste runde im battle....... King Black1
 
Alban$ki1
 
Runde 3 rück 18.06.2006 18:11:43.984557 Strong448
 
die Strophe kommt auch ganz gut, aber hab den Schuss leierst du wieder, da merkt man, dass du am Flow noch arbeiten musst, damit das sicherer wird, Konter sind zu lasch, Vorlage hätte richtig gut gedreht werden müssen, für den Punkt Cumeleon0
 
soweit ich weiß darf dein homie net den gegner "dissen". dein homie flwot 10 ma besser als du, lol. also ich geb dir hierfür kein punkt. gehst zwar auf die hr ein, aber hr war eindeutig besser. Semtex0
 
Dangerous0
 
Fette Runde aba a bissle offbeat an manchen Stellen, konters find ich nich so gut, Druck in der Stimme trotzdem ein Lose in der Runde.. B-R-D B-R-D0
 
flow unterlegen einzelne konter gehn gut rein aber bist trotztdem noch unterlegen .. versucht mal bessere doppelreime zu schreiben oder bessere .. also die erste hook hättest weg lassen können .. runde an hr3 R.F.0
 
flow zusehr geleiert und nich immer onpoint. reime hmm geht so. konter sind auch nich derb genug. deine schwächste runde. Range0
 
Flow diesmal schlechter ... konter hör ich aber ein paar ... aber reicht nicht ... Buskapé0
 
Textlich hast du zwar viel gekontert aber nur schwach... Flowst am Anfang echt gut doch du lässt mit der Zeit nach! Daher Punkt an Hr! CYres [ONE]0
 
klingst an manchen stellen sehr abgehackt, schreib die zeilen länger ansonsten gute, aber isn knappes ding an Insekt.... King Black0
 
Alban$ki0