Battledetails

Noz vs. Bl@de (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2006 15:01:17.297336 Noz708
 
intro nich so funny. stimmeinsatz wie meistens bei dir... zu gelangweilt.. pack ma mehr poer rein, zumindest nen bisschen ;) ... ansonsten recht nice, text geht so Chronic1
 
Ich dachte ihr seid ein Liebespaar? So kann man sich irren ;) Manchmal versteh ich nich alles, Flow kommt routiniert, lines kool. Konse1
 
Flow cool. Dieses ich rappe gelangweilŽgefällt mir nicht. Mehr Power wäre cool. Textlich sind coole Sachen drin. King Chill1
 
gutes intro,tighter flow schonmal..wie gewohnt,hast dicke betonungen,könntest manchmal das ganze mit mehr energie angehen..klingt leicht gelangweilt und energielos,text mit netten passagen,geile runde balli$hta1
 
geiles intro, cheah! beat kool. homiebattle fo live. wie deine rapstimme ist und deine normale, krass tiefer beim spitten. punshes gehen ganz gut klar, untere heads vom niveau her denk ich. versuch teils bessere punshes zu schreiben. test21
 
Runde 1 rück 13.06.2006 14:53:38.348006 Bl@de640
 
auf irgend n stick und schnell zum nächstens homeboy, der inet hat, wos des problem ?! knapp an hr1 Chronic0
 
na wenn du das sagst... wenner bei dir ein hochladen kann ok. Konse1
 
Nein, es geht nicht! So sind die Regeln. Das könnte ja jeder sagen. King Chill0
 
sorry aber gibt regeln an die ich mich halten muss balli$hta0
 
sorry, gibt keine ausnahmen. (dennoch ne freshe runde!!) test20
 
Runde 2 hin 14.06.2006 19:30:14.641654 Bl@de689
 
darf ich eigentlich net, aber lass rr1 mal zähln, weil ihr eh homeboys seid und so... wenn noz es so will. hr2: text is recht cool, lässt aber zum schluss hin nach.. insgesamt fehlt abwechslung Chronic1
 
Paar koole Lines, manchmal koennte die Stimme den Flow mehr unterstützen und das gesamtbild des raps dichter gestalten. nett Konse1
 
Ausgelutschter Beat. Flow passt auch. Doch hier fehlen mir die Variationen. Text gefällt King Chill1
 
kewler flow,stimme absolut geil,westlife line nice..insgesamt sowieso nenn geiler text,sehr dope runde,nix zu meckern balli$hta1
 
fresher beat, punshes sind echt derbe an manchen stellen. rotkäppchen und schuhe z.b. geben auf die fresse. flow recht routiniert, style vorhanden. mach einfach weiter so denk ich. gute vorlage. test21
 
Runde 2 rück 16.06.2006 14:54:08.684766 Noz668
 
paar ma kurz nich perfekt auf dem beat, find ich nich cool sowas.. stimmeinsatz wieder vieeel zu lieb, mach mal ein auf aggro !!!!! diesmal damn knapp an blade Chronic0
 
Gefaellst mir auf dem Beat nich so doll, klingt immer bischen unsicher, textliche konter sind kool. Konse1
 
Kommst deutlich cooler, weil der Mann mit dem schwarzem Rba T-Shirt bist. Ne scherz. Gesang ist fürchterlich. Das zieht das ganze ziemlich runter. Textlich paar coole Konter, aber auch Zweckreime dabei. Flowmässig finde ich euch gleichwertig in dieser Runde. Naja, Draw King Chill1
 
kommst komisch rein,flow kommt nicht so natürlich wie bei bl@de..der liegt irgentwie besser auf dem beat,konter recht frisch,hook sehr cool,im gesamtbild ist dein gegner aber nen hauch drüber,knapp an die vorlage balli$hta0
 
jackson five konter gefällt mir. wesley snipes zeile auch. teils echt nett gekontert, geht gut ins ohr. der gesangschorus ist aber daneben. die doppels sind dabei total schief in meinen ohren. textlich sehr souverän. ein draw ist hier angebracht finde ich! test21
 
Runde 3 hin 17.06.2006 18:18:39.587558 Noz650
 
text is ja recht persönlich haha.. hast 1-2 verhaspler drin... joa Chronic1
 
ich hab da dann immer den track von boz im kopp... Runde ist trotzdem kool. versuchst n bischen irgendwie wie er zu klingen find ich, nur halt bischen schlechter. Konse1
 
Beat finde ich behindert. Fresher Flow. Guter gegnerbezug + cooler Text + scheiss gesang :D King Chill1
 
solche beats stehen dir besser,wieder sehr geil geflowed,schöner stimmeinsatz,man was soll ich sagen..einfach dick,text ebenso mit fetten lines,probs balli$hta1
 
beat ist dick und der flow darauf kommt auch gut rüber. du musst aber auch immer auf dem gewicht deiner homies rumhacken, ne? ich auch. die hook kommt ganz nett, die geräusche da aber nicht so bombe. geht klar die runde. harry potter freaks line kommt derbe klar. test21
 
Runde 3 rück 19.06.2006 17:11:14.303674 Bl@de553
 
nix ? Chronic0
 
tse Konse0
 
Konter fetzen. King Chill0
 
och nö,schade,wiederholt das mal,bringt nen bisl farbe in den grauen vote alltag balli$hta0
 
derbe runde. test20