Battledetails

Sindicator vs. Philadelphia (0 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2006 17:33:49.186284 Sindicator455
 
misch deine runden lauter ab... beat is hammergeil...rap geht Chronic0
 
text nichts besonderes, haut mich net um, ist auch net wirklichs chlecht aber bei gott auch nicht gut! gho$T0
 
flowmäßig genz ok. da kannst du mit ein bisschen übung was draus machen. intro mal kreativ aber leider total daneben, überhaupt nich lustig und stumpf! reime standart, text oberflächlich test50
 
Betonungen sind auf Dauer nen Tick monoton. Textlich muss mehr kommen. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 10.06.2006 21:57:16.841315 Philadelphia472
 
doppeltime passt auf den beat nicht... flow klingt unsicher.. draw Chronic0
 
beat is hammer, du nimmst den punkt mit, mehr variation etc! gho$T1
 
cool. den double time kannste relativ sicher, bis auf die letzten zeilen, wo du dich fast verhaspelst und dann auch leicht offbeat wirst. gesamt eindruck aber deutlich besser als die hr test51
 
Flow deutlich besser. Textlich reichts auch wenn wenn die Doubletime textlich schwächer ist als der Rest vom Text. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 12.06.2006 18:36:53.062401 Philadelphia440
 
setz deine stimme besser ein! Chronic1
 
noch geilere beats! kollegah bite ;);) flow gut, style frisch! gho$T1
 
fresh! da kommt doch mal schwung in die bude. sehr cooler flow, text auch gut (aber widerstand bei kabelbrand???) ja also reime sehr oft nur zweckmäßig, hast se aber cool in szene gesetzt test51
 
Wieder stylische Runde mit guten Lines. Aber nen Tick mehr Gegnerbezug wär nett. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 13.06.2006 20:41:29.08669 Sindicator440
 
punch mal mehr! Chronic0
 
unterliegt , dennoch gut gekontert! gho$T0
 
hmm naja italiener bin ich nich, find deinen gegner trotzdem besser. du bist in allen punkten unterlegen. bringst hier zwar konter, aber allein damit lässt sich kein battle gewinnen, sei kreativer mit den reimen test50
 
Textlich paar gute Konteransätze aber vom Flow kannste leider kaum mithalten Drecksmann0
 
Runde 3 hin 13.06.2006 20:46:41.727053 Sindicator439
 
pausen oft nicht passeng esetzt... Chronic0
 
das tut mir weh in den ohren, runde finde ich nicht gut! tut mir leid, aber übung macht den meister! gho$T0
 
*stirnrunzel* deine schlechteste runde. hört sich ganz ganz böse an. hörst du dir den kram nich an, bevor du das hochlädst? ich finde du solltest selbst der wichtigste kritiker sein, nicht wir. jedenfalls ist der flow stockend durch die pausen, reime mittelmäßig bis schlecht und am allermeisten geht mir der beat aufn sack >:-( test50
 
Na hier gehste ja mal gut ab stimmlich. Text Durchschnitt Drecksmann0
 
Runde 3 rück 15.06.2006 16:55:26.938816 Philadelphia453
 
routinierter Chronic1
 
flow frisch, und immt den punkt mit! gho$T1
 
wie ihr beide nich mehr so richtig bock hattet^^... musstest auch nicht mehr wirklich was abliefern hier. 3:0 von mir test51
 
Ja souverän das 3:0 Drecksmann1