Battledetails

Chupa me la polla vs. balkantriZZ (1 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2006 18:19:34.035179 Chupa me la polla620
 
... Snew0
 
AHHH KORREKT SO MUSS DAS King Chill0
 
wer nicht ;-),nix balli$hta0
 
Runde 1 rück 12.06.2006 15:42:02.094378 balkantriZZ645
 
... Snew0
 
unfresh King Chill0
 
nix balli$hta0
 
Runde 2 hin 12.06.2006 19:50:47.596832 balkantriZZ756
 
Sehr stylish gerappt, textlich ebenfalls größtenteils cool, nur stellenweise erinnerst du von den Reimen her an Kollegah. Gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
Cooler Stimme. Bist sicher im Beat. Doubletimes gefallen mir auch. Beat ist fuer meine Geschmack etwas monton. Textlich pucht mir das etwas zu wenig King Chill1
 
flow ziemlich kewl..doubletime sitzt,allerdings recht monoton vorgetragen..varier mehr durch betonungen und stimmeinsatz,punshes leider eher standart..da sind weder innovative vergleiche noch herrausstechende ideen drin..da musst du dran arbeiten balli$hta1
 
Runde 2 rück 14.06.2006 18:46:17.570321 Chupa me la polla591
 
An ein, zwei Stellen klingst du sehr merkwürdig, als ob du dich irgendwie versprochen oder verhaspelt hättest... sowas geht definitiv nicht! Technisch kommst du nicht an die Hinrunde ran, textlich sieht das schon viel besser aus. Alles in allem reicht das aber leider nicht für den Punkt, da sich die Schwächen nicht übersehen lassen. Snew0
 
Bisschen kurz. Kugellager-Line fett. Flow nicht ganz so routiniert. Textlich zu wenig gekontert. Gib dir mal mehr Muehe. King Chill0
 
verhasplest dich hier ein paar mal beim flown..sitzt nicht 100%ig auf dem takt..da fehlt noch taktgefühl,konterst allerdings ganz nett..sind schöne dinger drin..weiter so,die vorlage ist aber vom gesamtbild überzeugender balli$hta0
 
Runde 3 hin 14.06.2006 18:51:03.653465 Chupa me la polla578
 
Textlich durchdacht, Flow sicher auf dem Beat, aber auf Dauer zu monoton. Eine gute Runde, gefällt. Snew0
 
Stimmeinsatz sagen mir oftmals nicht zu. Text pucht. Gute Vergleiche und Wortspiele dabei. Ganz nette Runde King Chill0
 
flowst ganz gut..aber hast aber wieder son paar fehler drin..flow konstanter,bzw schreib deinen text so dass du ihn auf den takt rappen kannst,hast wie in deiner rr schöne punshes und vergleiche drin balli$hta1
 
Runde 3 rück 16.06.2006 18:45:58.104431 balkantriZZ663
 
Sehr coole Runde, Konter sitzen, technisch wie gehabt top. Punkt klar an die Rückrunde. Snew1
 
Tja, flow etwas besser. Textlich gut gekontert. Punkt King Chill1
 
flow gut,wieder zu eintönig..mehr abwechslung,konter auch kewl,2 gute runden,für mich hier gleichwertig,gutes advanced battle,draw balli$hta1