Battledetails

g-En3mY vs. King of KDS (30 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2006 16:13:51.176844 g-En3mY547
 
Endlich mal ne anhörbare runde, nette doublerhymes, alqaida line okay, sonst keine textlichen höhepunkte. FLow geht klar. Jay dr1
 
mh Flow gefällt mir nicht so ist mir zu komisch betont.reime gehen so für "Entry".Text ist auch nicht sp gut,hat aber nen paar gute ansätze die du dann aber versenkst xD z.b. die bankraubline... Ribba aka P!nsta Ribba1
 
Gute runde!! cooler flow ein punkt für dich MizZ_RnB MizZ_RnB1
 
Tolle runde, guter Wortwitz, gefällt mir!!! vote an g-En3mY [GC] Gangstercore1
 
flow und text sind ganz ok, versuch ma mehr punches zu bringen. Cash 361
 
Runde bisschen kurz, aber Flow und Punchlines gut.Alles in allem bisschen besser.Punkt an Hr[D] ~>Di0<~1
 
klares ding Hammmsterschwänzchen1
 
bis unsicher aufn beat aber sons geht flow gut nach vorn txt ok weider so. Finale g1
 
ziemlich langweilig geflowt...mehr abwechslung rein..text naja da müssen bessere reime / verlgeiche kommen..wirklich onbeat biste nicht...guck ma auf die snare...sonst schon ganz ok CenAh1
 
zu gut für die training, könntest noch etwas mehr nach vorne spitte Philuxe1
 
Runde 1 rück 11.06.2006 16:40:52.690636 King of KDS452
 
In allen Belangen schlechter, standartreime, flow schlecht und text auch unterstes niveau. Keine konter! Üben üben üben! klar an hr Jay dr0
 
stimme kommt komisch mit deinen doubles machst du die runde extrem unverständlich und dein flow leidet auch drunter text ist nicht gut,hast die kontervorteile nicht genutzt^^ du hast höchstens ma ein wort aus der HR genannt und dann wieder was anderes gesagt punkt an hr^^ Ribba aka P!nsta Ribba0
 
rap mit mehr druck rappe ein bischen lauter und ein bischen aggresiver MizZ_RnB MizZ_RnB0
 
Tolle runde, guter Wortwitz, gefällt mir!!! vote an g-En3mY [GC] Gangstercore0
 
lass die doubles weg wenn sie nich sauber sind, nervt beim hören.textlich gefällts mir nich so als hr1. Cash 360
 
Paar nette Lines dabei,aber versuchs mal mit noch mehr doublerimes.Dreh auch deine doubles von der Lautstärke bisschen runter.Toppt Hr nicht[D] ~>Di0<~0
 
klares ding Hammmsterschwänzchen0
 
kommt nich ran bis auch zu leise , besser abmischen reime sind nich gut. Finale g0
 
kommst nich gut gut auf dem beat...addlips viel viel zu laut...noch mehr offbeat ...kontern tust du kaum..aussprache könnte auch besser sein . schreib texte onbeat und mach die doubles leiser . An Hr CenAh0
 
flow kommt straight nach vorne, aber text und reime kommen wie nen freestyle rüber, doubles zu laut Philuxe0
 
Runde 2 hin 11.06.2006 17:49:29.578287 King of KDS460
 
die addlips sind neben der spur , textlich das selbe bild wie in der rückrunde. Puncht überhaupt nicht! Schwache vorlage. Jay dr1
 
flow derbe abgehakt,krigst den einstieg schon nicht^^ text ist schwach reime auch doubles wieder daneben Ribba aka P!nsta Ribba0
 
flow ist in der runde besser fehlt aber immer noch der richtige druck in deiner stimme MizZ_RnB MizZ_RnB0
 
Auch ganz tolle runde, nur die Quali könnte besser sein!! vote an g-En3mY Gangstercore0
 
quali is richtig kacke...text standard, aber viele zweckreime.Draw Cash 361
 
Bisschen viel gelaber ohne sinn, nervt weng. Doubles etwas leiser aber wieder zu laut, zu wenig doublerimes* wenn überhaupt einer drin war.Punkt rr [D] ~>Di0<~0
 
klares ding Hammmsterschwänzchen0
 
zu leiiiiiiiiiiise^^ gibs gas aufm beat klingt ganzz cool nur is der txt nich so toll find ich besser als rr nur muss de dir noch dicke punchlines ausdenken Finale g1
 
gleiche wie rr 1...rappst sehr offbeat ...power haste schon aber sonst wieder addlips zu laut..text zu standart...bring doppelreime rein..alles sehr hektisch .keine gute runde aber aussprache schon besser CenAh0
 
arbeite an deinen texten, hier öfters neben den takt Philuxe0
 
Runde 2 rück 14.06.2006 11:18:14.869713 g-En3mY510
 
Du kommst viel besser aufn beat als dein gegner, flow is auch besser aber text ist viel schlechter als in deiner hinrunde! Konter sind zu lasch, deshalb reicht es nur für ein DRAW! Jay dr1
 
Stimme etwas leiser machen... Flow ist besser aber auch nicht gut reime gehen teilweise ganz gut klar Konter genutzt Punkt an RR Ribba aka P!nsta Ribba1
 
du rapst sehr deutlich mach aber beim nächsten mal beat bischen lauter hört man kaum noch punkt an dich MizZ_RnB MizZ_RnB1
 
Auch ganz tolle runde, nur die Quali könnte besser sein!! vote an g-En3mY Gangstercore1
 
an manchen stellen bist du offpoint und gefällt mir vom flow und text nich so, aber für'n draw reicht's Cash 361
 
Deine cuts hört man zu laut raus. Wieder Flow besser,aber auch etwas Monoton.Konter sitzen.[D] ~>Di0<~1
 
klares ding Hammmsterschwänzchen1
 
hmmm flow von hr find ich besser konter gehn kla ich geb draw du bis manchma nich aufm beat .... Finale g1
 
flow zu monoton...aber sitz schon näher am takt dran als dein gegner...textlich besser wenn auch keine wortspiele / dolle vergleiche. einige konter da...an rr CenAh1
 
zu hektisch geflowed, aber text hier klar besser Philuxe1
 
Runde 3 hin 16.06.2006 17:49:32.415022 g-En3mY650
 
Deine stärkste runde im battle! Flow gut aufm beat angepasst, paar nette ansätze im text die besser ausgebaut werden können. Du solltest noch an dienen texten arbeiten und mehr wortwitz - und spiele einbauen, das macht die runde noch anhörbarer, sonst nettes battle von dir! Jay dr1
 
beat ist geil flow sagt mir schon eher zu als in den runden davor.Text geht klar reime auch. beste Runde Ribba aka Pinsta Ribba1
 
deine beste runde auf jeden du flowst mit dem beat cooler style wieder punkt an dich MizZ_RnB MizZ_RnB1
 
Hast mich überzeugt, deine Beste runde hier!!!! Vote ganz klar an g-En3my Gangstercore1
 
runde geht durch,n paar punches, aber nichts besonderes. manchma wirkst du etwas unsicher auf den beat, aber punkt für dich Cash 361
 
Schönes Lines drinnen,netter Flow, geht gut ins Ohr mit dem Beat.Deine beste Runde hier [D] ~>Di0<~1
 
klares ding Hammmsterschwänzchen1
 
runde kool hast aber auch lückenfüller oO naja der beat passt besser zu dir flow gut txt uch ok Finale g1
 
flow ganz gut gechillt...gefällt mir hier am besten von dir...aber achte auf die snare mal ..diesmal biste aber schon nich mehr so offbeat...ganz gut geflowt...text nix besonderes...wie schon gesagt doppelreime,wortspiel,vergleiche = nein. gute runde CenAh1
 
deine beste runde, flow kommt gut auf den beat Philuxe1
 
Runde 3 rück 17.06.2006 14:44:43.929303 King of KDS466
 
Wieder in allen belangen unterlegen, textlich wieder schlecht, flow etwas besser als in deinen vorrunden, konter sind viel zu lasch um ein draw rauszuholen. Arbeite an deiner stimme, mach sie druckvoller das muss alles bööser klingen! Textlich musst du dich auch noch um einiges verbessern wenn du ein battle gewinnen willst. Jay dr0
 
lol intro lügt schon xD Flow wird nach den ersten 4 lines erstmals ertragbar und etwas routiniert.Reime extrem schlecht Konter waren schwach aber immerhin welche da aber HR war besser deswegen Punkt an HR Pinsta aka Ribba Ribba0
 
Kommst diesmal ganz gut aufm Beat. doch musst noch en bischen üben MizZ_RnB0
 
Hast mich überzeugt, deine Beste runde hier!!!! Vote ganz klar an g-En3my Gangstercore0
 
ich versteh kaum was und du solltest dein gelaber im intro ma in deine parts packen.kein punkt Cash 360
 
Übersteuert etwas.Wider doubles zu leise.Auch deine beste Runde reicht aber nicht ganz um Hr zu toppen.[D] ~>Di0<~0
 
klares ding Hammmsterschwänzchen0
 
reime zu schlecht reicht nich (nachhause auf pause ) sehr schlecht bis aber onbeat aber reicht nich für nen punkt Finale g0
 
wieder zu hektisch....du achtest garnich auf den beat ein...offbeat..kontern musst du auch noch lernen...für den text gilt das gleiche wie bei deinem gegner...flow ruhiger und schreib auf den beat CenAh0
 
du bist wieder öfters nicht im takt, wenn du das und deine texte und reime verbessert, dann kommste locker in die training Philuxe0