Battledetails

Z.K vs. ItAlOmenu (13 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2006 13:38:00.047382 Z.K451
 
Hast du schonmal selbst auf deinen text gehört ??? Du bist gay, weil du eine mutter fickst...SINN???? Flow is auch schwach bis nich vorhanden Legendkilla0
 
Z.K is voll schlecht Weisser Rapper1
 
text sehr standart flow naja auch nicht wirklich das wahre - pazn inspi Lyskillz0
 
Du bist nicht im TAkt, man versteht fast nix, du übertönst, Textlich aber nicht sehr gut, Flow is keiner da, Betonung hast du versucht aber ist nicht ganz gelungen, übe noch ein bischen, das gute ist du versuchst Wortspiele zu machen, das find ich gut. Kid Kong1
 
so ausm takt das du schon fast wieder drin bist üben üben freunde schöner beat KOQ0
 
dein rap ist offbeat, wortspiele auch nicht vorhanden Pawelstyle69 Pawelstyle691
 
Beat zu LEISE! Du selber auch RuleX0
 
beide versteht mann kaum aber ich vote einfach ma ihn !du bist offbeat! Sladan1
 
Viel zu hektisch total offbeat text sehr schlecht aussprache sehr "wässrig" Freeman One Freeman One0
 
arm du bist nicht wirklich im takt und kommst nicht gut .... lauter und deutlicher rappen text eher standart PiLo0
 
Brrä. Rap sehr hektisch. Flow zu schnell und zu unroutiniert. Haspelst über den Beat, bist daher sehr oft offbeat. Werlispelst öfters, versteh kaum was. Arbeite an deiner Aussprache. Text ist nix tolles, standart entry niveau. cab1 Bazle1
 
Runde 1 rück 08.06.2006 19:46:25.587872 ItAlOmenu407
 
Reime auch unterstes niveau...flow ist ebenfalls kaum vorhanden, du triffst den takt aber flow kann man das nich nennen...ganz knapper punkt aber wirklich schwach von beiden Legendkilla1
 
Italomenu is etwas besser Weisser Rapper1
 
flow und stimme kommen kraftvoller und besser trozdem sehr schlechter text - trozdem geht die runde an dich - pazn inspi Lyskillz1
 
aaaaaaaaaahhhhhhhh, wie laut hast du aufgenommen, du übertönst übelst, stell dein mic beim nächsten mal lauter, du hast auch rauschen drin, deine gedoppelten reime hört man, du bist auch oft nicht im Takt, und wenn du noch nicht mal weisst was Bastard bedeutet, dann sag das nicht, denn du wirkst wie ein kleines Kind wenn du darauf eingehst, und selbst solche Ausdrücke sagst. Kid Kong0
 
zwar auch aus takt aber immernoch besser also hr deswegen punkt an italomenu KOQ1
 
nich so sehr offbeat aber trotzdem, flenn nicht so rum weil er was über deine mutter gerappt hat. lol ein specht, diese runde besser Pawelstyle69 Pawelstyle691
 
Schon Besser Punkt geht an ItAlOmenu hört sich besser an!Es ist auch net zu Leise man kann alles Verstehn! RuleX1
 
rapp mal onpoint Sladan0
 
deine reime sind viel zu langgezogen lass dich mal mehr auf den beat ein anstatt nur steroetyp dein text zu "rappen" für die hr reichts aber text ebenfalls sehr schlecht Freeman One Freeman One1
 
kommst besser mach nicht so künstlich aggro und macht beide was an der quali punkt geht an die rr PiLo1
 
Omg.. ich bin vom Stuhl geflogen nach deinem Intro. Was is denn dan passiert, Vol auf +30db gestellt? Alter... Deine Simme is viel zu laut für dein Micro. Flow zwar besser, verhaspelst dich aber auch sehr oft. Kommst mehr onbeat als dein Gegner. Text is nix tolles, kaum gekontert. Trotzdem reichts für das Draw. An das Hurensohngetue musst du dich wohl oder übel gewöhnen wenn du vorhast hier weiterzukommen. Traurig, aber wahr. cab1 Bazle1
 
Runde 2 hin 08.06.2006 20:06:46.658009 ItAlOmenu439
 
Textlich wieder sowas von schwach... versuch erstma nen ordentlichen text zu schreiben und dann versuch dich mal wieder am flow, weil so is das nichts.. insgesamt ganz schwach. Punkt Legendkilla1
 
Italomenu is etwas besser Weisser Rapper1
 
gebt euch mal mehr mühe - draw Lyskillz0
 
Versuche mal mehr zu flown, du hast so abgehackt gerappt. Textlich bist du schlecht, versuche mal Doppelreime zu benutzen, und mal "gute Lines" zu benutzen. Und wieder solche beleidigung, unterlasse das. Kid Kong0
 
versuch mehr doppelreime zu benutzen so wie "aufbaun draufhaun" und längere zeilen und üben outro muss nicht sein KOQ1
 
oh mann, sehr offbeat, doppels ungenau und zu laut Pawelstyle69 Pawelstyle691
 
Gut auf dem Beat Gerapt RuleX1
 
Sladan0
 
hört sich genauso an wie rr1 dabei hast du nen anderen beat das is nicht gut =) dein text is wieder ohne punch ohne flow outro scheisse Freeman One Freeman One1
 
nazi? intro richtig arm rapp kommt gar nicht tight sehr armes battle hier PiLo0
 
Sieg Heil? Z.K? Wo is da die Gemeinsamkeit? Unnötig. Flow hier immer schnell, dann langezogen. Das passt garnicht zusammen in der Kombination. Raptechnisch musste dich da noch verbessern. Outro unnötig hoch 10, bleib fair. Und was die 13 Jahre angeht.. links auf Tabelle klicken, dann auf Hall of Fame, dann auf F.R. cab1 Bazle1
 
Runde 2 rück 11.06.2006 19:07:00.176139 Z.K548
 
Das geht nicht....Frist ist vorbei...das wäre nur gegangen wenn du HR3 auch innerhalb der Frist für die RR2 hochgeladen hättest Legendkilla0
 
Z.K is voll schlecht Weisser Rapper1
 
gebt euch mal mehr mühe - draw Lyskillz0
 
Du bist wieder nicht im Takt, Textlich genauso schwach. Versuche Doppelreime zu benutzen Kid Kong1
 
text echt schwach !intro sehr dumm gleiches thema wie in der runde davor KOQ0
 
auf den falschen beat und gegen den falschen gegner gerappt. geht nich klar mann wieder offbeat, deine stimme nervt really Pawelstyle69 Pawelstyle691
 
?!?!?!?!?!?wenn Runde 3 runde 2 sein soll gibts kein Punkt du bist zu leise ich höre fast Garnichts! RuleX0
 
Sladan0
 
Falscher Beat// ah da is die erklärung OH MAN eure intros und outros sind PEINLICH RR2 is nochmal um längen schlechter als hr2 und das heisst was Freeman One Freeman One0
 
tighterer style hier gut auch sich rausgegangen aba komm noch was chilliger und deutlicher aba deutlich bessere runde hier punkt an rr PiLo1
 
Gehst zwar ab, aber du flowst noch hektischer als dein Gegner. Lass dir mehr Zeit beim einrappen deiner Texte, und wenn die Lines zu lang sind, kürz sie, damit sie zum Flow, und vorallem auf den Beat passen. Stimme hier besser abgemischt als in der ersten Runde. Konter sind keine rauszuhören. Aufgrund der letzten Bemerkung, punkt an HR. cab1 Bazle0
 
Runde 3 hin 13.06.2006 18:14:28.74651 Z.K409
 
Ich versteh kein wort, aber was ich höre ist richtig offbeat, mehr kann ich in dieser runde nich sagen, naja Legendkilla0
 
Z.K is voll schlecht Weisser Rapper1
 
italo besser Lyskillz0
 
Höre auch auf mit diesen Ausdrücken, du bist viel zu leise, und deine rückrunde nachladen darfst du nicht Kid Kong0
 
achte auf kommentar zu 2 ten runde draw KOQ1
 
ziemlich leise bei der runde 2 ... runde 3 sehr undeutlich, ohne doppels, bring doch ma doppels und zweitstimme Pawelstyle69 Pawelstyle691
 
Wieder das gleiche ich höre garnichts!Auser was du am anfang sagtst! RuleX0
 
Sladan0
 
Sorry aber ich verstehe kein wort der beat is viel zu schnell für dich du bist mehr am atmen wie am reden textlich verstehe ich net viel das was ich verstehe is nicht gut sorry Freeman One Freeman One1
 
intro arm, rapp kommt chilliger sehe steigerung aba betonungen kommen nicht wirklich gut PiLo0
 
Was was? Versteh garnix. 2 Battle gleichzeitig. Is klar. Jo ich bewerte das ordentlich und geb dir glatt keine Punkte. Und auch hier wieder: Links auf Regeln klicken, dann auf Charta und da mal nachgucken was so erlaubt ist und was nicht. Alle leute die hier punkte geben, battle ich sobald sie ready sind. cab1 Bazle0
 
Runde 3 rück 13.06.2006 20:27:21.368983 ItAlOmenu409
 
Tjaja, wieder krass schwacher text.. vom flow gar nich zu sprechen.. aber da man in der HR kein wort versteht geht der punkt auch an dich, aber jungs geht beide nochmal kräftig üben Legendkilla1
 
Italomenu is etwas besser Weisser Rapper1
 
italo besser Lyskillz1
 
Das gleiche wie in den Runden vorher, Und kaufe dir selber mal ein gescheides mic. Kid Kong0
 
genauso schlecht ! draw KOQ1
 
immer wieder offbeat, lines zu lang oder zu kurz, verusch doch mal deine lines so ziemlich gleich lang zu schreiben. Pawelstyle69 Pawelstyle691
 
Ganz Klar 3:0 für ItAlOmenu! Gut gerappt nicht zu leise nicht zu laut beat auch nicht zu laut! RuleX1
 
Sladan0
 
du rennst dem beat hinterher aber er is immer schneller =) textlich verstehe ich es aber das sind ganz ganz arme "reime" probiert beide mal schwierige sachen aus und nicht so ne 08/15 und drunter kacke draw beide kommen auf beat NULL kla Freeman One Freeman One1
 
auch hier nrichtig arm das battle is echt richtig arm die cuts und kein plan passt niocht kommt beide nicht gut 3runde draw aba keine punkte übt beide mehr PiLo0
 
Wieder son schockerintro. Wieder sehr hektisch, zu hektisch. Flow zwar ab und zu onpoint, aber viel zu verhaspelt. Mach mal nen Limiter rein, das is ja schreklich mit dem Mic. Hast den Punkt sowieso gut, aufgrund des Fehlers (oder soll ich sagen der Fehler?) deines Gegner. Und das gescheite mic... das brauchst du. cab1 Bazle1