Battledetails

TiKoN vs. tobetequila (23 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2006 02:50:28.870203 TiKoN545
 
Nette Runde zum aufwärmen. Schön geflowt und Stimmeinsatz auch nice. Reimkette geht auch in Ordnung, könnts locker richtung advanced gehen... Pass nur auf, dass du nicht ins Monotone verfällst. Nochn bissl mehr erfahrung, dann kannste dich mehr auf Betonungen konzentrieren und daaaann irgendwaaaaann vll auchma auf ne Doubletime ;). Sygettin1
 
Doppeltimestelle ist vernuschelt. Deine Markenterror mache ist nicht so doll, denn denk nach wo kaufen sich richtige Ghetto kinder ihre sachen? richtig, im müllkontainer. anleitung zum besser werden: 1.Denk nach was du sagst 2.Überlge obs puncht HF0
 
Dj Sub Zero im Haus. Was hast du gegen Fila? Keine einzige Line bei der ich irgendwie gedacht habe...hmmm...cool. Kein Wortwitz. Draw. -dj sub zero Dj sub zero1
 
Naja. Fehlt Druck in der Stimme. Reime gehen klar, aber Text nich so doll. KSP1
 
text geht klar, flow in ordnung, aber teilweise nicht ganz onpoint, ein klein wenig mehr druck hinter der stimme könnte noch ganz gut tun. Philadelphia1
 
hat aufjedenfall style manchmal echt etwas zu stockend das es nicht mehr stylisch wirkt der text is nice schöne reimeketten doch sollten noch mehr eindeutige vergleiche und bessere gezogen werden nette runde aufjeden fall MattesBeben1
 
kommst sicher über den Beat, doubletimeansatz klang scheiße, aber Flow und Text sind schon ganz ordentlich...Hook klingt locker... Alexp1
 
Die Runde von den Rhymes her nicht schlecht, da du die ganzen 16 Lines auf "Tobetequila" rhymest, aber das Ding ist es häufig nur Zweckreime. Der Flow ist auch akzeptabel, aber ein bisschen "KOLLEGAH-STYLE"! Trotzdem 1 Punkt an dich von mir. Pierro63 Pierro631
 
is ganz gut bis auf dein double time , is nicht sauber genug - "mörderdawg" Dawg1
 
beat gefaellt mir dein flow passt schon intro nervt es geht aber mehr bei dir quali muss auch noch dran gearbeitet wqerden dann eght das schon text ja hm kann mal mehr mit doppelreimen bestueckt sein hookline passt schon aber musss mehr rausstsechen ok peace Embk1
 
gleichwertig. draw. Real phoenix0
 
Runde 1 rück 12.06.2006 01:24:01.785245 tobetequila468
 
Ich glaub du bist hier unter deim Niveau. Raptechnisch auf des Gegners Niveau (mit Ausnahme der Hook und manchen verkackten Botonungen), aber Konter hätt ich mehr und tightere erwartet... Schade Sygettin0
 
konter gehn klar. dein Kontervorteil reists HF1
 
Hmmm...Langweilig. Ausgelutscht. Ich hör nur Bla Bla Hurensohn uns sowas. Wenn ihr spittet dann bitte mit Style. Ohne Style: "bla bla in nem Battle zuvooor, und der doubletime is on point wie keiner zuvooor." Das is nicht gespittet weil "zuvor" 2 mal die gleiche bedeutung hat. Mit Style: "du bist wirklich aggresiv und völlig ausser dir denn jeder hat sex mit deiner freundin, ausser dir...." (Savas)- dj sub zero Dj sub zero1
 
Guter Konter. Stimme gefällt mir. Reime gehen auch. KSP1
 
text geht in ordnung, ganz gute variation in der stimme, flow klingt ein bisschen erzwungen, so rausgepresst. Versuch mal ein bisschen lässiger zu flown. Philadelphia0
 
noch mehr style... gefällt mir flowlich besser obwohl die hook eklig klingt du solltest auch an deinen text noch arbeiten is einwenig schlechter als der deines gegners ab und zu sind die zeilen einwenig zu lang konter sind vorhanden aber nichts was richtig trifft geb nenn draw MattesBeben1
 
ebenfalls sicher zum Beat, Flow auch cool, durch Kontervorteil an dich... Alexp1
 
Guter Flow, gute Konters, gute Metaphas. Mehr kann ich nicht sagen. Hier gibt es auch einen Punkt von mir. Pierro63 Pierro631
 
naja --fur ne antwort hätte ich mehr erwartet , sehr schwache rhymes ,nix was richtig glänzt kollege "mörderdawg" Dawg0
 
deine texte sind schlecht keine wirklichen vergleiche auserdem hast du in deiner runde gesagt das dein gegner besser als du bist mit deiner immer onpoint line flow technisch unterlegen Embk0
 
gleichwertig. draw. Real phoenix0
 
Runde 2 hin 16.06.2006 00:17:06.146967 tobetequila449
 
Hier kommste fresh! Vor allem haste dich textlich gesteigert, trotzdem fehlen mir noch die richtigen Klatscher. Dein STyle sagt mir irgendwie zu, aber sowas kommt nur richtig cool an, wennde en ordentlichen Text hast. Sygettin1
 
intro naja war nicht der renner aber die Jahreszeugnisline war richtig geil, der rest war nicht so der wahn, aber diese line holt den punkt HF1
 
bissl mehr flow wär cool. Alles so monoton. Die erste Zeugnissline war ganz nett. Selbstironie is immer gut. Aber mit so "dein Vater war ein Hund" Rhymes kommt man heutzutage nicht weit. dj sub zero. Dj sub zero0
 
Runde nicht ganz so gut wie deine vorige. Geht aber im Allgemeinen klar. KSP1
 
flow schon ein bisschen besser, teilweise erzwungene reime, zu lange lines(erziehungsberechtigung), variation in der stimme ist auch schon besser. Philadelphia1
 
flow wieder dope diesmal auch routinierter leider klingt das schon fast zu monoton textlich ist anfangs besser als deine rr wird aber leider zum ende hin wieder shclechter die reime sind zu einfach MattesBeben1
 
wieder sehr sicher zum Beat, gute Vorlage, textlich nice Lines dabei... Alexp0
 
Diese Runde war auch akzeptabel, aber die RR1 hat mir besser gefallen vom Flow und sowas. Diesmal leider keinen Punkt von mir. Pierro63 Pierro631
 
zwar on point aber wieder lustlos-und langweilig "mörderdawg" Dawg0
 
gut punkt an dich gut gerrapt der passt zu dir der beat aber textlich muss gerarbeitet werden ok peace Embk1
 
du disst dich selber mit der schuljahreszeugnis line! :D flow ist ganz ok. aber flowlich überwiegt rr2 deswegen punkt an rr. Real phoenix0
 
Runde 2 rück 19.06.2006 14:33:51.379704 TiKoN500
 
Nee, viel zu monoton. Daran musste noch arbeiten. Ich tendiere eher zur Hinrunde, aber deine Konter hams noch gerissen. Da kannst viel mehr! Draw Sygettin1
 
ansage war mist, der rest war auch nicht besser. und zum anderst klären: Die ganze Liga steht bei dir vor der Haustür wenn irgendwer was mitkriegt. insgesamt bringst du nur standart und hast ab und zu en paar zu volle lines HF0
 
Wie alt seid ihr denn? 13? 14? deine Mutter anal nehmen...tststs...du gehst ganz gut auf sein Battle ein. Aber Leider fehlt der Wortwitz. Aber besser als dein Gegner. dj sub zero. Dj sub zero1
 
Schlechter als Gegner. Keine guten Punches. Standardtext. KSP0
 
text geht klar, könntest aber noch ein bisschen mehr Füllwörter reinpacken, damit es flüssiger kommt. Flow ist in Ordnung. und nicht vergessen, ist nur ein battle. Philadelphia1
 
flowlich ist es ok aber kommt an den style deines gegners nicht herran textlich is es manchmal echt gut doch einige zeilen enttäuschen echt wieder reicht leider nich MattesBeben0
 
auch cool geflowt, scheiße Leute kann mich wieder nur auf Grund des Kontervorteils entscheiden... Alexp1
 
Nicht so viele Konters drin, aber guter Flow und gute Metaphas am Start. Aber mach nicht soviel Echo rein, das verzerrt ein paar Stellen. Ein Punkt gebe ich dir trotzdem für diese Runde. Pierro63 Pierro631
 
geiler flow --is rundum ok ,,,,point "mörderdawg" Dawg1
 
dein intro nervt mein gott du nimmst das viel zu ernst das game besteht nun mal aus beleidigungen sowas nenn ich kein plan von nichts hier gefaellst du mir nicht also komm mal klar Embk0
 
wiedet textlich nett. flowlich besser, deswegen der punkt an dich. aber mach nicht einen auf gangster.^^ Real phoenix1
 
Runde 3 hin 20.06.2006 12:59:09.00206 TiKoN475
 
Endlich! Ist dein bester Part. Der Beat zwingt dich nämlich schön zu betonen und en bissl aus dir rauszukommen ;). Textlich kannste was, aber achte dadrauf, dass du mal durchgehend punchst und nicht nur jede zweite Zeile --> scheiß Zweckgereime. Sygettin0
 
warum bringt es nichts sich mit lehrern zustreiten= selfdiss, du bist unterlegen gibst du selber zu. dafür gibts nichts HF0
 
hmmm...ist deine beste Runde. Mehr Niveau. Bessere Rhymes. Viel viel besser als das davor. Aber was soll diese Brrraaa Scheiße die unter den jungen Rappern so verbreitet ist? Seit wann gibts sowas? Damit beeindruckst du leider niemanden der länger als 50 Cent Rap hört. Bist aber einiges besser als dein Gegner. dj sub zero. Dj sub zero1
 
Da ist wenigstens etwas Druck in der Stimme Text geht auch klar. KSP1
 
einstieg ein bisschen verkackt, flow geht klar, text auch, aber manchmal geht dir dir Luft aus. Philadelphia1
 
hat diesmal mehr style und kommt auch schön böse und aggresiv an einigen stellen klingt das aber viel zu verkrampft der text is echt dein nachteil diesmal punsht kaum etwas MattesBeben0
 
cooles Battle Leute, beide ab advanced...kommst stimmlich stark auf den Beat, gefällt mir ganz gut...geb ein gerechtes draw... Alexp1
 
Ganz ehrlich, deine Runde 1 war am besten. Die Hook gefällt mir nicht soo, wegen bisschen gebitet, aber geht trotzdem schon. Ich frage mich auch was du hier in der Entry machst... Wieder ein Punkt von mir. Pierro63 Pierro631
 
dick!!burnt "mörderdawg" Dawg1
 
deine intros nerven sehr viele sinnfreie lines junge tight heist eng falls du es nit checkst Embk0
 
gute runde. für mich biste andvanced niveau. Real phoenix1
 
Runde 3 rück 24.06.2006 04:02:14.587935 tobetequila466
 
Jap der Beat passt natürlich zu dir. Style passt sowas von, und schöne Konter drin. Das Gesamtbild ist einfach besser. Mach weiter so! Nur des gepitche kommt nicht cool an. Alles gesagt, du weißt woran du zu arbeiten hast;) An die Rückrunde. Sygettin1
 
das da ist migo style (tss). punches gehn klar reicht locker= go to advance HF1
 
Viel zu monoton. Ich kenn Leute hier in Stuttgart die haben mehr Flow beim reden als du beim rappen. Bissl mehr Energie in die Rhymes stecken, das heißt aber nicht dass du jetzt auf Azad machen musst. bissl mehr abwechslung, das macht alles interessanter. Hannover 3. München 1. dj sub zero. Dj sub zero0
 
Konter sind da. Du hast oberes Advanced Niveau finde ich. KSP1
 
Flow ein bisschen mono und zu wenig Druck in der stimme, text könnte auch noch ein wenig besser sein. Philadelphia0
 
haha sag mir nicht das ich kollegah byte und kommt mit seinen style =) aber dick sehr sehr viel style textlich is es endlich mal in ordnung und anständig gekonter deine beste runde MattesBeben1
 
cooles Battle Leute, beide ab advanced...auch cool geflowt, textlich leider nich so toll gekontert...geb ein gerechtes draw... Alexp1
 
Das war deine beste Runde finde ich. Aber mir ist was aufgefallen...Du bitest nicht Kollegah, sondern Snagga und Pillath. Ein bisschen auch von Rare Squad gebitet. Deswegen kann ich dir keinen Punkt geben, obwohl ich diese Runde am besten fand, aber das Biten war einfach zu übertrieben. Ich mag es nciht wenn man bitet, man muss schon seinen eigenen Style haben [WIE ICH]. Pierro63 Pierro631
 
geht mehr power ???? sorry ,aber iss mir zu langweilig "mörderdawg" Dawg0
 
dein style ist coll auf dem beat du gefaellst mir halt besser weil du so geschillt bist coll immer weiter so Embk1
 
textlich gleichwertig aber flowlich unterlegen deswegen punkt an hr 3. Real phoenix0