Battledetails

C.K. vs. pimkie (4 : 28)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2006 10:40:36.108719 C.K.440
 
dachte die ganze zeit das gelaber waere intro, aber das bleibt ja komplett so, lies den text nich ab sondern RAP den text, bring power in die stimme. textlich auch unterstes niveau. bleibt nix zu sagen als: UEBEN UEBEN UEBEN, aber bist ja noch jung Sh1kane1
 
Du rapst total verkrampft, und Textlich musst du noch einiges drauf legen um weiter hoch zu kommen. Versuch mal mehr Doppelreime zu bringen und flüssiger zu flowen. DScorn0
 
zu monoton Pilo0
 
Flow schwach, textlich sind keine richtigen Punches dabei, keine Doppelreime, keine wortwitze dabei, also du musst dich stark verbessern....stimme zu laut... [>>AMMAGEDON<<]1
 
Geiler Beat,Diss Vorhanden,Text ist auch gut,schön auf dem Beat gerappt!! ..raptor..1
 
Neee das is nicht dein Ernst! Ich weiß net wo ich anfangen soll... Du bist nicht cool wenn du nur Pussy sagst und bitte immer erst überlegen wann der Beat anfängt. Sygettin0
 
du musst noch sehr am flow arbeiten, rap mal flüsiger, arbeite am text und an den reimen...ps:man hört einen konter und sieht ihn nicht.. A-dope0
 
kaum guter flow vorhanden du verschluckst die wörter ein wenig, nen bissel abändern. aber krank bist du nicht wa ;) "PUSSY PUSSY" crank altah. kaum flow vorhanden. Highmatlos0
 
...was soll man da noch sagen...5. battle :D naja du musst eigentlich alles verbessern... versuch deine reime besser zu betonen das geht einfach manchmal unter und man hört sich nicht raus... flow sehr schlecht, text ganz unten gehalten, sprachfehler...musst echt noch üben Punn0
 
Flow, wenn man das hier noch so nennen darf, derbe abgehackt ! Versuch flüssiger zu rappen ! Wenn du flüssiger flowst, dann hört man auch keinen Akzent ! Text schlecht ! Reime schlecht ! Ihr habt 96 für einen Part ! Schlecht ! Outro SEHR SEHR überflüssig ! Sindicator0
 
omg was ist denn das?? Versuch mal bitte ohne deinen Dialekt zu rappen, Text is schlecht, genau wie Ausprache und Flow. Du verhaspelst so jede Textstelle...nja du mußt noch viel üben mrRipper Riddyderripper0
 
Runde 1 rück 06.06.2006 22:49:20.437285 pimkie450
 
ziemlich das gleiche wie in der hr, bis auf das du mit ein wenig mehr power rappst und deine stimme angenehmer ist. weiss echt net, ich geb mal nen draw. Sh1kane1
 
Hört sich nich gut aber ein wenig seriöser an. Doppelreime mein Freund, wirken Wunder...auch wenn es dein erstes mal ist. Textlich genauso schwach wie dein Gegner DScorn1
 
point wegen funkie style Pilo1
 
sollte das der konter sein??? also sehr schwach, flown kann man das nich nennen, da du immer große lücken lässt... Textlich sehr schwach....Versuch auch doppelreime zu bringen (Taucherstunde/Raucherlunge) fast jeder line gecuttet, versuch es auszulassen oder zu vertuschen... [>>AMMAGEDON<<]0
 
Versuch dein Gegner zu dissen,statt seine Schwester.Versuch bessere Rhyme zu bekommen als Haus Maus Raus.Und bleib bei dem Thema. Übertreib nicht mit ''PussY'' und die Runde ist langweilig.Konter ist nicht vorhanden. ..raptor..0
 
Lustiges Intro. Ja das war nicht schwer zu übertreffen. Warum schreit ihr immer nur scheiße ins Micro, ihr sollt rappen! Hoff ich krieg hier noch was zu hören. Sygettin1
 
du cuttest sehr oft, doch dein flow sagt mir mehr zu als der von der hr1,etwas kurz dennoch punkt.. A-dope1
 
manchmal offbeat. aber dennoch ein bisschen überlegen. die stimme gefällt ein wenig besser. Highmatlos1
 
besser im vergleich aber auch sehr unroutiniert... konter gar nicht durchdacht... flow immer sehr abgehackt bei beiden... on point auch nich immer... Punn1
 
Flow besser...Reime aber auch schlecht ! Für dein erstes mal und für die Training ganz in Ordnung ! Sex-bezogener Part und weniger ein Diss...insgesamt besser und leider zu kurz ! Outro ist ja total behindert ! Keiner bekommt ein Punkt ! Nächste mal Stimme lauter abmischen ! Man hört deine DOPPELS übel raus ! Hör auf mit dem Schwanz/Mutter/Schwester- Gehabe ! Mach deine Runden länger ! Sindicator0
 
ihr zieht da ja echt n niveauloses Battle ab. Text is hier auch schlecht Flow n bisschen besser daher punkt outro is behinderlass sowas mrRipper Riddyderripper1
 
Runde 2 hin 06.06.2006 22:53:48.169038 pimkie459
 
reimtechnisch teilweise echt cool, das mit den behringer headphones und so, aber du machst immer diese komischen betonungen am ende von 2 lines, lass das lieber weg. aber hast durchaus potential, bleib am ball! Sh1kane1
 
Hier und da gute ansätze aber auch nicht das wahre. Zu Viele Pausen in den Zeilen. Textlich wieder nicht sehr schön. Flow gefällt mir an verschiedenen Stellen. DScorn1
 
ich würd die self-disse lassen Pilo1
 
Geht doch... flow in dieser runde überlegen.... Textlich auch überlegen, aber Doppels fehlen wieder... versuch mal aus dir rauszukommen, dann kommt das alles viel besser... [>>AMMAGEDON<<]1
 
Diss ist wieder nicht vorhanden, und frag seine Schwester ob sie mit dir Battle will weil du immer nur seine Schwester disst aber gut auf dem Beat gerappt. ..raptor..0
 
Endlich. relativ onbeat. Text ist eher Standard, hast zwarn paar doppelreime, aber Punchlines hör ich eher wenige. Flow geht schon, nur nochn bissl mehr Routine. Sygettin1
 
runde 1 gefiel mir besser, reime sehr mager und text nicht besonders innovativ.. A-dope1
 
flow geht klar. aufjedenfall besser als dein gegner. Highmatlos1
 
nich onpoint.... textlich musst du mehr bringen...setz dich länger hin... paar nette ansätze aber versuch flüssiger zu schreiben und rappen Punn1
 
Man hört deine DOPPELS übel raus ! Hör auf mit dem Schwanz/Mutter/Schwester- Gehabe ! Mach deine Runden länger ! Ihr müsst beide noch viel üben ! Sindicator1
 
Text wieder scheiße..nullniveau Flow auch nicht so gut geb dir mal bitte mehr Mühe mrRipper Riddyderripper1
 
Runde 2 rück 07.06.2006 22:20:01.689406 C.K.434
 
versuch mal nen compressor ueber deine vocal spur zu legen und doppel am besten die komplette spur oder zumindest die reime anstatt diese gepitchte stimme faxen zu machen. rest in runde 1 gesagt, diese runde klar an pimkie. Sh1kane0
 
Wieder viel zu verkrampft und Textlich schlechter als in HR 1. Du musst noch sehr viel üben, und Flow viel ist zu langweilig vorallem bei deinem Akapella Part. DScorn0
 
ich hab mich erschrocken als du eingestiegen bist. schrei nich so Pilo0
 
Bring power hinter die Stimme, aber schrei nicht!!! flow unterlegen, textlich gleichwertig... punkt an die hr [>>AMMAGEDON<<]0
 
Flow passt,konter vorhanden,am Ende ohne Beat hast du gut gerappt,text ist wieder mal gut aber es könnte noch besser werden. ..raptor..1
 
Nein sorry, gefällt mir gar nicht. durchgehen neben dem Takt gerappt. beton doch deine R`s nicht so und schreien hilft auch nix ;). Nene, freestylen soll helfen mehr Taktgefühl zu bekommen... Sygettin0
 
nene, das ist kein rap in meinen ohren..sorry aber übe mal lieber ohne aufzunehmen,was laberst du am ende? so klangen meine ersten mic versuche... A-dope0
 
offbeat sag ich da nur. deine pausen sind schlecht gefällt. mehr doppelreime bitte. beton mal das "r" nicht so ;) deine reime sind verdamt schwach. ich hab das gefühl du reimst irgendwas hin und da steckt kein sinn drin Highmatlos0
 
haha das r rollt...:D auch nich onpoint und flow sehr schlecht... hm was soll cih viel sagen ÜBUNG... haha das acapella is ja ecklig Punn0
 
Stimme klingt sehr kindisch ! WIE ALT BIST DU? Reime sind sehr schlecht ! Manchmal versteht man dich nicht / Akzent ! Versuch BITTE deine Stimme nicht krasser zu machen als sie ist ! Akapella sehr sehr schlecht ! PUNKT AN HR2 Sindicator0
 
s.o. alles gesagt mrRipper ps: lass das mit dem Acappella Riddyderripper0
 
Runde 3 hin 10.06.2006 19:29:22.422987 C.K.442
 
nur beat... und dazu noch ein verdammt schwuler. Sh1kane0
 
Schade, hättest vielleicht noch was reissen können. Keine Punkte DScorn0
 
wusstest wohl schon dasse verlierst Pilo0
 
keine runde, keine punkte... [>>AMMAGEDON<<]0
 
Runde nicht vorhanden,komischer Beat. ..raptor..0
 
Nur Beat Sygettin0
 
just points... A-dope0
 
warscheinlich was falsches geupted Highmatlos0
 
keine runde... Punn0
 
Was ist das für ein BEAT ? ^^ KEINE RUNDE KEINE PUNKTE ! Sindicator0
 
keine Runde Alles in Allem war das von dir ne sehr schwache Leistung mrRipper Riddyderripper0
 
Runde 3 rück 11.06.2006 17:08:35.884913 pimkie465
 
bierbauch tanzen oder mit die vorhaut entfernen... haha gut gelacht. der gesang von der bitch geht echt gut ab altah, props an sie. ja runde klar an dich, bistn guter junge. Sh1kane1
 
Lass das Singen sein, so kommst du nicht nach oben. Bitchmove. Keine Punkte DScorn0
 
nice bitchmove Pilo1
 
Bitch move naja egal Punkt [>>AMMAGEDON<<]1
 
Peinliches intro,zum ersten mal ihn gedisst und nicht seine schwester.Hook hat man nicht ganz gut verstanden.Flow passt und die Runde geht an dich. ..raptor..1
 
Bierbauchtanzbitchmove wer singt da??? Sygettin1
 
3:0 an dich A-dope1
 
mit dem akzent hast du recht;) aber hört sich auch scheiße an ;) o man da kriegt man ja ohrenschmerzen. boahr ;) scheiße... Highmatlos1
 
ecklig... Punn1
 
Hör auf zu SINGEN, BITTE ! Deine Freundin ebenfalls ! Text sehr primitiv ! Lass dir mehr Zeit dafür ! Hast aber ne Runde gemacht und deswegen der Punkt an dich ! Sindicator1
 
die Frau in der Hook ist besser als ihr zwei zusammen Runde daher Punkt mrRipper Riddyderripper1