Battledetails

Re-Flexer vs. Eph 9 (26 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2006 16:38:05.465739 Re-Flexer436
 
textlich besser INDEPENDENT1
 
ist schon mal ein geiler beat ... flow ist meist flüssige aber manchmal offpoint... textlich eher schwach nichts besonderes... runde geht klar $$ Joker der Don $$1
 
kommisches reimschema.. textlich muss mehr gehen flowlich auch.. betonungen auch immer das selber... mehr abwechslung bitte Exika1
 
jo deine Quali is leider nicht so gut aber darum gehts auch nicht so arg sehr, text inordnung manchmal gute sahen dabei an deinen flow musst du noch arbeiten deine zeilenlängen waren in diesem part ganz gut.peace BIG'G' BIG'G'1
 
klingt sicher. text ist gut. flowlich viel besser Real phoenix1
 
flow und textlich auf jedenfall besser.punkt für dich Fibo1
 
Also,stimme is ganz dope,flow is teilweise noch sehr stockig,betonungen und reime sind könnten auch noch einiges an training gebrauchen,dein zusammenhangsloser text der oft sinnlos wirkt punsht nicht so wirklich...stimmeinsatz gefällt mir schon FezZ1
 
killer beat :D flow ist schon ganz kool für training sollte nur etwas mehr noch mit der stimme varieren textlich ist es aber echt schwach und ziemlich viel schwachsinn drinnen versuch mal sinnvolle linse zu bringen :D MattesBeben1
 
cooler beat aufjedenfall.. was daran schlimm auf candylichter zu stehen punches sitzen nicht wirklich textlich höchstens mittleres entry niveau. rap an manchen stellen auch offbeat. nichts berauschendes. DRAW Mori1
 
Geiler Beat! Flow is okay und du bist wenig offbeat... dein Problem sind deine Reime die oft nich vorhanden sind! Bring Lines wie "Bank im Ort - Punch ins Ohr" oder "kenn dich nich - Candylicht" viiiel öfter! D4ve0
 
schöner beat bitte vergewaltige ihn nicht so .. naja ok geht flowlich ganz cool stimme auch cool benutz mal mehr punshes dir den gegner und die jury vom hocker haut das wichtig !!! Mustafa1
 
Punkt an RR knapp ~limit~0
 
Runde 1 rück 03.06.2006 20:09:17.228524 Eph 9466
 
INDEPENDENT0
 
flow ist nicht so flüssig wie in der hr... textlich ist es schwächer...konter punschen nicht... insgesamt schwächer als die hr... also punkt an die hr $$ Joker der Don $$0
 
beat zu leise. zu wenig druck in der stimme, du tust einfach den text runterleiern, das nicht gut, dazu ist der text auch nicht grad einfallsreich. an hr. Exika0
 
Deine Quali is auch nicht die besste aber der beat ist einfach zu leiße flow find ich mit deinem gegner ebenwürdig text manchmal nen bisschen komisch aber geht hmm schwer zu entscheiden wer die runde für sich entschieden hatich würde sagen draw.pz BIG'G' BIG'G'1
 
text schwach. flowlich unterlegen. Real phoenix0
 
textlich bist du ein bisschen schlechter(ihr seid beide textlich schlecht)ps ich bin breit ;) Fibo0
 
Jo,also was du machst is eigentlich nur zum beat reden und kein rap,stimme taugt mir nicht,reime und betonungen sogar nochn stück schlimmer als bei Re-Flexer,versuch daran zu arbeiten!dein text kommt mir noch sinnloser vor,als Flexers,du konterst kaum was,und wenn nmur schlecht... runde an Flexer FezZ0
 
versuche mal druck in deine stimme zu legen schreien oder so flow is einiger massen onpoint klingst nur ziemlich unsicher manchmal sogar etwas ängstlich du hast doch 4 tage zeit schau dir einfach den text öffter an textlich ist es noch schwächer als von deinen gegner da ist noch nichts vorhanden "weil du eine flasche bist" is halt punshless üben üben üben MattesBeben0
 
naja name ziehmlich stark geklaut aber auch egal. sorry aber das reicht nicht für den sieg. zu wenig druck in der stimme...versuch mehr vergleiche, doppelreime usw. DRAW Mori1
 
Doppel deine Stimme! Is zu monoton! Ok'e Reims dabei, die aber teils offbeat sind, da die Konter aber auch vorhanden sind und du in jeder Line reimst kriegste hier den Punkt! D4ve1
 
deine stimme ist viel zu laut und du warst glaube ich nmoch nicht im stimmenbruch oder flowlich textlich unterlegen aber konter dabei draw wen auch nicht gut !! Mustafa1
 
Punkt an RR knapp ~limit~1
 
Runde 2 hin 03.06.2006 22:29:54.252503 Eph 9461
 
keine punkte INDEPENDENT0
 
kommt mir so rüber als würdest du nicht auf dem beat klar kommen... flow ist zu stockend das muss flüssiger werden dann hört sich der rap schon ganz anders an... textlich auch wieder schwach... bring bessere vergleiche.... $$ Joker der Don $$0
 
das haha hört sich extrem schwull an. genau wie in rr1. Textlich muss mehr gehen. kommisches ende vom text. mehr power bitte. Exika1
 
Dieses "OK" stresst ein bisschen versuchs mal zu reduzieren aber diesesmal wie beim anderen part der beat einfach zu leise du sprichst die wörter auch irgendwie komisch aus aber waren auch ganz gute lines drin flow ging soweit klar.pz BIG'G'1
 
klingst wie ein russe ^^. flowlich wieder unterlegen. textlich auch Real phoenix0
 
auf diesen beat kann man auf jeden fall was besseres machen. off beat. teilweise versuchst du doppelreime rein zu bringen (aber leider versuchst du es auch nur^^) Fibo0
 
stimmeinsatz gefällt mir schon besser in der runde,das hört sich auch schon eher nach rap an!aber flow is immernoch sehr stockig,versuch mal deine zeilen mit mehr silben zu füllen,damits besser durchflowt.textlich isses immernoch sehr scheisse...das is für mich kein battlerap,sondern eher representer...ich find keine line die punsht,battlerap is nicht nur "ich bin gut/du bist schlecht" sagen... FezZ0
 
alter diese HAHA das erinnert mich so übertrieben an nenn kumpel :D flow ist schon besser mehr druck und klingst auch sicherer fehlt aber wie bei deinen gegner in runde 1 fehlt da die variation mit der stimme was alles echt einwenig monoton erscheinen lässt geh mit der stimme einfach hoch und runter von mir aus versuch tief zu rappen in passagen aber so klingt das echt langweilig text ist auch schon besser aber immer noch nicht gut arbeite an deinen reimen nehm nicht einfach immer das erst beste wort was dir einfällt du kannst zB auch die letzten zwei wörter reimen flip flop träger / hip hop schläger simples beispiel MattesBeben0
 
okay wir werden ein wenig komerz, aber egal... manchmal ist dein rap offbeat, versuch flüssiger über den beat zu flown die flowpausen kommen nicht gut. Mori0
 
Ähnliche Probleme wie in RR1, allerdings hier bessere Reime und Doppelreime! D4ve1
 
druck in deine stimme legen flowlich muss es runder werden texlich kaum punches schlechter text Mustafa0
 
Kwon hat nen besseren flow, deswegen wieder punkt an ihn ~limit~1
 
Runde 2 rück 06.06.2006 23:55:12.249236 Re-Flexer498
 
keine punkte INDEPENDENT0
 
flowlich nicht so gut wie in der 1. runde... konter nicht berauschend keine höhe punkte in der runde... gefällt mir nicht so wie deine hr1... du schreist zu sehr ins mic da macht es kein spass zuzuhören... aber insgesamt besser als die hr... punkt $$ Joker der Don $$1
 
kommischer stimmeeinsatz. ich höre fast GARKEINEN reim. was soll das sein? an hr. Exika0
 
durch diese dumpfe quali versteht mann deinen part sehr schwer musste den part öffter hören um ihn zu verstehn textlich fand ich deinen gegner ein bisschen überlegener als deinen diese runde geht nach meiner meinung nach an ihn.pz BIG'G' BIG'G'1
 
musst manchmal deutlicher sprechen. der rest wie hr1 ^^ Real phoenix1
 
du bist flow-technisch besser und textlich ist es auch besser also wieder punkt an dich Fibo1
 
Flow viel besser...textlich konterst du,was zu kontern war (also nich viel)...und versuchst noch eins draufzusetzen... stimme find ich immernoch sehr cool,du bringst mehr druck als KWON... deine beste runde im battle.. runde diesmal klar an dich! FezZ1
 
kommst diesmal nicht mit der routine aus der hr1 ziemlich viel zweck gereimt stimmeneinsatz gefällt aber sehr finde ich aber dein flow stockt dadurch ziemlich textlich ist es immer noch nicht gut MattesBeben1
 
aufjedenfall druckvoller als dein gegner, auch bisschen flüssiger wenn auch manchmal genauso offbeat reicht aber für den punkt Mori1
 
Man auf an reimen geht nich klar ;D Meiner Meinung nach sind Reime das wichtigste an Rap, da du wenig Reime bringst und teils offbeat bist, geht die Runde auch hier wieder an KWON! D4ve0
 
flowlich besser textlich stimmlich auch punkt !!! aber flowlich mus es etwas besser werden dan wirds ganz cool also flüssiger und die wörter mehr zusammenzihen Mustafa1
 
er steigt falsch ein, und wenig doppelreime. ~limit~0
 
Runde 3 hin 09.06.2006 15:15:40.908242 Re-Flexer472
 
keine punkte INDEPENDENT0
 
du schreist wieder zu sehr... kommst nicht so gut klar auf dem beat du haspels zu viel... textlich auch eher schwach... ihr braucht bessere vergleiche... $$ Joker der Don $$1
 
zeilenlänge meist unpassend. sonst alles wie in runden davor. Exika0
 
Ich weiß nicht nimmst du den beat mit deiner sprache zusammen übers mic auf des hört sich irgendwie so an du musst versuchen abzumischen dann wird aufjedenfall besser auch mit dem verständniss dieses mal waren deine lines etwas öffter unterschiedlich aber waren auch diesesmal auch ein paar gute lines drin ausblenden wäre besser gekommen.peace BIG'G'1
 
textlich nicht so toll. aber bist sicherer Real phoenix1
 
also diesen beat kann ich mitlerweile nicht mehr hören. hier bist du flowlich nich so gut wie in den anderen runden. Fibo1
 
flow is nich so gut wie in rr2,kommt wieder etwas stockig, textlich isses mies und sinnlos,punsht wieder nich... stimmeinsatz diesmal auch nich so pall wie in den runden davor... FezZ1
 
jo selbe bild wie in den runden zuvor. Mori1
 
deine beste runde aber kommst noch nicht sicher genug naja gibt es nichts mehr wirklich zusagen versuch halt wirklich sicher zu wirken und ebenso an deinen text zu pfeilen wieder deutlich überlegen MattesBeben1
 
Du hast echt geile Beats am Start muss ich sagen :D Hast wieder Reimprobleme, sind allerdings besser als in den beiden ersten Runden! Gibst dir Mühe... mal sehen was die Rückrunde macht! D4ve0
 
bist etwas zu laut au den beat aber passt schon tips sihe runde 1 und 2 ! weiter machen und dranbleiben dan wird was gutes draus Mustafa1
 
runde von beiden schlecht ~limit~0
 
Runde 3 rück 09.06.2006 16:33:46.993182 Eph 9478
 
keine punkte INDEPENDENT0
 
flowlich besser als in den runden davor... textlich hast du wenigstens halbwegs versucht zu kontern aber die konter sind nicht berauschend... die runde ist zu monoton klingt herunter geleiert... aber naja in runde 3 gibts ein draw $$ Joker der Don $$1
 
selbe bild wie in runden davor. naja du "reimst" wenigstens. punkt Exika1
 
Hmmm wo war hier der Konter du hast irgendwie einfach nur einen present track gemacht der beat ist einfach zu leise das kommt nicht so gut du musst dich auch mal am abmischen veruchen bei deinem text hab ich auch nicht alles verstanden und dein rap irgendwie geflüsster diese runde geht an deinen gegner.peace BIG'G' BIG'G'1
 
flowlich musste noch zulegen. textlich besser als hr3 aber re-flexer hat mehr skillz Real phoenix0
 
fast kein flow. nee du hörst dich haar genau so an als ich damals nen absturz von ner flasche bacardi die ich auf ex getrunken habe. also punkt leider an hr Fibo0
 
sorry...nein,nein,nein...das is nichts,vergleiche scheisse,is wieder nur ablesen...textlich mindestens genauso mies...! die runde muss ich leider wieder an Flexer geben,da mich das ganze einfach eher an rap erinnert...ihr habt aber beide noch viel zu lernen! FezZ0
 
jo flowlich ist es schlechter als die anderen runden aber textlich sind langsam gute ansätze zu erkennen auch wenn viele vergleiche echt keinen sinn ergeben und nicht wirklich deinen gegner treffen der text hört sich eher von nenn track von dir an als ein konter:D versuch halt wirklich mal zu kontern und den text deines gegner zu verarbeiten MattesBeben0
 
selbe bild wie in den runden zuvor versuch mehr doppelreime vergleiche und mehr druck in die stimme zu packen... und vorallem mehr variationen in dein rap rein. Mori0
 
Ne bist besser... Punkt an dich! D4ve1
 
omg du komst nicht aufn beat klar versucht zwar etwas drauf einzugehen aber naja konter etwas drinne gebe ich nen draw gerade so !! Mustafa1
 
runde von beiden schlecht ~limit~0