Battledetails

DrEy$D_BeRLiN vs. Mighty Mic (16 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2006 13:33:49.101259 DrEy$D_BeRLiN510
 
flowsd schon sehr routiniert und auch ganz teit!das gangstergehabe kotz bissl an aber geht klar ey!bist schon advancedniveau in sachen flau!textlich jedoch ist das nichts!da muss mehr mit kreativen lines und doppelreimen gehn!!weil du aber besser bist als dein gegner bekommst du punkt!brusti Brustbein1
 
Bessere Runde , Flow schön manche Zeilen sind scheisse , aber sonst nicht schlecht. T0PCRAFT0
 
Deine Reime sind oft unsauber, Doppelreime fehlen völlig. Text ansonsten okay für die Liga, solltest aber mehr Vergleiche verwenden und nen textlichen Zusammenhang zwischen den Zeilen schaffen. Mella1
 
Reimlich bist du Standart, Textlich auch,Flow ist ganz nice, aber verstelle deine Stimme nicht... punshes sind nicht da! Fainless1
 
du klingst als ob du deine stimme bisschen verstellst stört mich n bisschen sonst klingt sie ganz gut.. flow ist schon recht gut am text musst du allerdings etwas feilen nimm dir mehr zeit durchdenk die lines weil du versuchst doppelreime zu machen aber ist meist ziemlich unsauber .. punches fehlen versuch dich mehr auf den gegner zu schreiben.. draw Actionman1
 
hast ne geile stimme text is auch schön einfach überlegen Hammmsterschwänzchen1
 
Hoho, da legt aber einer vor. Style ist advanced-niveau: schöner Stimmeinsatz (obwohl ich nicht fan davon bin) + schön geflowt. Dein Text trifft hart, aber du könntest ihn mit Doppelreimen vollenden. So sind die Reime leider eher Standard. Trotzem gute Vorlage. Sygettin1
 
tighte Stimme, flow konstant könntest mehr variation reinbringen aber ok, punshes sind ganz okay könnte aber noch mehr kreative lines vertragen die noch keiner kennt. Punkt an dich AMOK oG1
 
ui stimme verstellt kling nich so rap besser normal. flow is ganz cool reime nich gut denk dir besse doppelreime aus. Finale g1
 
rechna abgestürzt, alles nochmal ... stimme gut eingesetzt, flow ok, nur auf dauer vielleicht ein bisschen zu monoton. text könnte mehr doppelreime, vergleiche & wortwitz enthalten, so klingts sonst nur nach "typischen berlin Style", den dein gegner mit guten kontern leicht auseinandernehmen könnte. runde ist aber gutes trainingsniveau. schade dass du bei unserem battle frist verpeilt hast, wär sicher interessant geworden. Kam!kaze1
 
Runde 1 rück 04.06.2006 15:14:13.850625 Mighty Mic644
 
ey yo freshe stimme!aber flowlich kommst du nicht an dein gegner ran!was soll dieses gepipse ????voll irre !!!kontermäsig ist das auch nichts!du bist hier deutlich unterlegen!punkt an HR!brusti Brustbein0
 
Scheiss Runde konter haun nich rein , scheiss Flow, scheiss Text T0PCRAFT0
 
Cutte den missglückten rapversuch am Anfang doch raus...Reime sind auf dem gleichen Niveau, Konter sind sehr simpel gehalten, und toppen deinen Gegner nicht. Rap klingt noch recht unsicher und manchmal passt der Text nicht so recht auf den Beat -> Zeilenlänge und Betonung mehr auf den Beat anpassen. Mella0
 
Hört sich ja fast an wie ein Acapella^^, Nicht so toll, bist unterlegen, aber durch dich Konter gebe ich ein draw, für die Mühen du dir machst... musst noch viel üben, Reime müssen auch besser werden! Fainless1
 
flow stockt n bisschen verusch nicht nach allen 3,4 worten ne kleine pause zu machen... füll die lücken mit worten und versuch es flüssiger zu rappen stimme sagt mir nicht so richtig zu. lass dir auch mehr zeit bei den texten versuch mehr doppelreime reinzubringen aber n paar konter sind schon dabei --> draw Actionman1
 
stimme zu laut abgemischt text is meiner meinung nach beschissen Hammmsterschwänzchen0
 
Dein Reimschema stößt mir auf. Kleine Flowfehler, aber kommst trotzdem cool! Du solltest dir auch Doppelreime zulegen. Hättest böser kontern sollen, aber somit reichts nicht. Sygettin0
 
du bist sehr unsicher...wirkt sehr abgelesen, dein flow ist zu krampfhaft, versuch lockerer zu bleiben, deine reime / konter sind schlecht, arbeite daran das dein text kreativer wird und arbeite daran das du ihn besser rüberflowen kannst, versuch verschiedene reime zu kicken, dir fehlen doppelreime (wanduhr, Müllabfuhr ect.) AMOK oG0
 
lol du rapps schon xD naja flow is nich so ^^ reime nich gut konter schlecht reicht nich Finale g0
 
rechna abgestürzt, alles nochmal ... stimme brauch mehr duck, doubles könnten genauer gesetzt sein, flow kommt durch teils zu lang-, teils zu kurz geschriebene lines nich so flüssig. konter vorhanden, sind aber nicht so DER shit. reime gehen klar, versuche aber deine texte mehr mit dem inhalt & den reimen zu verbinden, wirkt sonst manchmal ein bisschen verwirrend. Kam!kaze0
 
Runde 2 hin 07.06.2006 17:30:30.691273 Mighty Mic585
 
oh ne oh ne...lasst bitte diese ami beats wenn ihr nicht drauf kommt!gesang ist peinlch und nicht gut!sonst passt dein rap irgendwie auch nicht auf den beat!manchmal hast du auch einfach keine reime!selstame reimschema diggah!du musst dir mehr mühe geben wenn du hier punkte holn willst!du hast schon talent aber das war nichts!dein gegner machts nichts!punkt an dich!brusti Brustbein1
 
Schlechter Text . T0PCRAFT1
 
Gesang wirkt unmusikalisch. Du steigst vom Flow her recht stark ein, wird nachher leider schwächer. Du killst deinen guten Anfangsflow mit "Bleistift", da hätte sich ein Reim auf Fäuste/Mäuse gut gemacht. ;) Vergleiche recht simpel, aber schonmal gut, dass welche da sind. Gegen Ende wird der Text sehr zusammenhanglos. Insgesamt aber besser als rr1 Mella1
 
Quali suckt, wenn du kein bock hast nimm das battle nicht an! besser als rr2, aber nix tolles Reime und Flow ist schlecht, aber schon besser! keine guten lines dabei... Fainless1
 
du setzt die stimme schon besser ein... ähnlicher stock flow wie in runde 1 aber schon etwas besser.. wie gesagt versuch die lücken zu füllen um es flüssiger rappen zu können.. text ist auch besser als in runde 1 und da gegner keine runde bringt reichts sowieso .. Actionman1
 
lass dir mehr zeit für deine texte nicht so toll Hammmsterschwänzchen1
 
kommst etwas besser als in deiner RR. Jetz haben deine Zeilen die richtige länge. Text ist okay, aber auch da fehlen mir die vernichtenden Dinger ;). Schon okay. Sygettin1
 
genau die selben Fehler wie in der HR2...wirkst aber viel sicherer diesmal, bleib dran! AMOK oG1
 
bis nich ganz onpoint . hau ma mehr rein beim rappen mehr power in die stimme reime wie gehabt, dran arbeiten und bring paar dicke punches Finale g1
 
rechna abgestürzt, alles nochmal ... doublez in der hook könnten besser gesetzt sein. hier mehr druck in der stimme vorhanden, text ganz ok, vermisse aber freshe vergleiche & punshes. versuche ein bisschen kontrollierter & aus dem bauch zu rappen. variiere deinen flow ein bisschen Kam!kaze1
 
Runde 2 rück 09.06.2006 15:16:27.249072 DrEy$D_BeRLiN546
 
deutschland spielt 90 min lang un die feier danach vll noch 5 stunden bleiben dir also noch ca.90 stunden für die runde...sehr schwaches argument!keine punkte!brusti Brustbein0
 
Keine Runde , keine Punkte . T0PCRAFT0
 
keine Runde Mella0
 
nix... Fainless0
 
keine runde Actionman0
 
hmm... keine runde Hammmsterschwänzchen0
 
nerviges Intro. achso da kommt gar nix mehr... Tja Sygettin0
 
Intro scheisse...Keine Runde keine Punkte AMOK oG0
 
nix Finale g0
 
deutschland + keine runde Kam!kaze0
 
Runde 3 hin 12.06.2006 18:38:49.249553 DrEy$D_BeRLiN486
 
tighter flow!schön gemacht!outro sau peinlich und ends behindert!typisches berliner kiddies ey!naja runde ist auf jeden fall advanced niveau!wenn du textlich noch mehr bringt wird das bald was!viel glück noch inner zukunft!brusti Brustbein1
 
Scheiss Text , ich mussk otzen wenn ich die reime höre, aber flow past. T0PCRAFT1
 
Schwach. Nur 8 Zeilen, und die sind unter Standart. Nur Beleidigungen, keine Spur von kreativen Ideen und Innovation. Dafür gibts keinen Punkt. Mella0
 
yeah, schon besser!!!! Flow, Style kommt viel fresher!!! aber verstell deine Stimme nicht!!! deine Beste runde, jedoch zu kurz!! Reimlich musst du aber zulegen!!! Fainless1
 
ziemlich kurze und schwache runde.. flow is geht klar stimme gefällt mir eigentlihc auch nur die reime sind sehr schwach null gegnerbezug Actionman0
 
einfach überlegen Hammmsterschwänzchen1
 
Schöner Beat. Kommst hammer drauf... schöner Stimmeinsatz und Flow: STyliScH. setz mal doubles auf die Reime.bissl mehr Routine und Abwechslung, dann isser echt Wooaar. Warum so wenig Text? Sygettin1
 
Stimme wieder gut, text sehr schlecht und viel zu kurz, nimm dir mehr Zeit für einen dicken text, nicht so Müll was schon jeder kennt, dann wird das auch was AMOK oG0
 
hehe intro xD beat dick dein flow is cool hast aber keine vergleiche und reime sind auch nix . Finale g1
 
rechna abgestürzt, alles nochmal ... lachen am anfang zum lachen ^^. hast wohl kein bock mehr so gehabt, runde ein bisschen sehr kurz, stimme wieder gut eingesetzt, flow allerdings auf dauer wieder ein bisschen zu monoton, mir fehlen wieder ein paar gute vergleiche & wortwitz. müsste aber trotzdem reichen. Kam!kaze1
 
Runde 3 rück 16.06.2006 16:16:33.863627 Mighty Mic514
 
woW...krasse scheise.du gehst ja hier besser ab als ichs erwartet habe!hast dich krass gesteigert!auch wenn du vll nicht ganz an deinen gegner rankommst wird deine gute entwicklung belohnt!übe weiter und dann wird das bald auch was!draw wegen kontervorteil!knappes 2:2 weil dein gegner die 2 runde verpeilt hat!brusti Brustbein1
 
Flow kack ,kack Text T0PCRAFT1
 
Stimme n bisschen leise abgemischt, aber geht noch. Textlich auch nicht der Burna, aber wenigstens versuchst du es. Du musst dringend flüssiger Rappen -> du betonst sehr unnatürlich und machst Pausen wo keine hingehören. "12 Zeilen Altaa, besser als 8." Stimmt, trotzdem Draw ohne Punkte wegen Raptechnischer Unterlegenheit. Mella0
 
Unterlegen, versteh kaum was... musst mehr üben!!! Fainless0
 
auch eher schwache runde... stimme klingt ziemlich gelangweilt ein paar konter sind da punkt Actionman1
 
dein gegner is einfach überlegen Hammmsterschwänzchen0
 
Is zwar deine Beste Runde, aber kommt nicht an die Hr ran. Alles gesagt: Hol dir Doppelreime und denk dein Text besser durch. Pass auf dass deine Zeilen die Richtige länge haben, damit du dich mehr auf die Betonungen konzentrieren kannst. Sygettin0
 
klingst diesmal nicht schlecht...besser abmischen nächstes mal (man versteht dich bisschen schlecht) flow noch zu stockend, aber schoneinmal ein Fortschritt, text ist wieder standart und wenig kreativ gekontert, aber langt diesmal für den Punkt! AMOK oG1
 
flow sehr gelangweilt kommt nich an hr . Finale g0
 
rechna abgestürzt, alles nochmal ... wieder zu wenig druck in der stimme, konter vorhanden, reichen allerdings nicht so aus. reime hier nich so, mir fehlen gute doppelreime, vergleiche & vielleicht ein bisschen wortwitz. Kam!kaze0