Battledetails

Tim aka der Killa vs. Johnny Jones (0 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2006 18:41:16.484467 Tim aka der Killa568
 
flow sicher,aber wirkt wie vorgelesen..bring da mehr druck rein,text nicht gerade punshig..wirkt zum teil zweckgereimt balli$hta0
 
haha yea ms. Jackson beat. Die Stimme is nich schön. Der Rap auch nich. Klingt noch zu unsicher mein Freund. Schreib die Lines bissl passender auf die Snares, raps sicherer und flow runder. Text hat nette Ansätze, bau sie aus. ezkey0
 
oh ein jugendlicher. moment? bitte mit binde-strich / wird dir schwindelig? digger is a dancer biter.. sorry. abgesehen davon redest du nur und rappst nicht.. text ziemlich schwach.. da puncht ja mal so gut wie nichts. bix0
 
Mindestens die ersten vier Zeilen sind gebitet. Dafür gibts auch keine Punkte. So da hab ich noch 2 Zeilen gehört. die ich schon kenn. DiggerDance Fan oder was? Hör auf zu klauen und schreib selber Texte!! rapture0
 
Klingt irgendwie süß :D Du hast schon Potential, double deinen Part und kling am besten aggressiver dann kannste deinen text auch ernsthafter rueberbringen Konse0
 
jay-k? du bist kein advanced-niveau. hau ab in training :D kein flow. rappe flüssiger und lauter mit mehr power. textlich noch zu schlecht. benutze doppelreime. V!RUS900
 
dir fehlt noch der druck in der stimme flow und betonungen kommen auch noch nicht so wirklich gut - textlich musst du dich steigern carnage0
 
flow is ziemlich lahm. teilweise offbeat und nicht wirklich flüssig. deine reime sind sehr schwach. sind hauptsächlich standartreime. also generell musst du sehr stark an deinem rap arbeiten. dh nimm dir viel zeit für deinen text, versuch die einzelnen lines mehr zu füllen damit dein flow flüssiger wird und du nicht pausen machen musst um onpoint zu bleiben. üb betonen und denk dir innovativere reime aus die nicht jeder schon hatte. versuch nicht immer gleich das erste wort zu nehmen dass sich auf ein anderes reimt sonder überleg länger obs nicht was besseres gibt. mach doppelreime wie zb drecksfutte cracknutte dh dass sich mehr als eine silbe reimt. du musst wesentlich mehr druck in deine stimme legen und beim battle aggressiver klingen. bei dir is noch viel zu verbessern. beherzige meine tipps und frag andere gute mcs wie du dich verbessern kannst. hör viel rap und achte was sie technisch machen, aber fang nicht an andere mcs zu kopieren ;) Geee0
 
Runde 1 rück 01.06.2006 18:45:51.160217 Johnny Jones580
 
flow ebenbürtig,stimmeinsatz nen tickn besser,konter reichen für die textlich schwache hr,punkt balli$hta1
 
Rapt sicherer und runder, flowt besser, textlich klar ausgefeilter und runder als die Vorlage. Klare Sache in der ersten Runde. Aber auch du bräuchtest noch ne Menge Variation in deinem Rap... klingt auch noch arg langweilig. ezkey1
 
eindeutig überlegen... in allen belangen. tja. bix1
 
Du gewinnst wegen Regelverstoß deines Gegners. rapture1
 
Klingst mir auch ein wenig zu lieb irgendwie, kann aber auch am beat liegen, kriegst den punkt Konse1
 
bist auch nicht wirkjlich gut, aber rappst flüssiger und manchmal mit mehr power. rappe aber mit nochmehr power. textlich etwas besser, benutzt auch doppelreime. klarer punkt V!RUS901
 
flow und betonungen klingen im vergleich schon routinierter auch textlich überlegen - klar an RR carnage1
 
textlich standart. reime gehen klar. flow überlegen. einige flowfehler drin aber geht schon klar. unsicher auf den beat. brauchst mehr routine. aggressiver werden, also mehr druck ;) punkt an rr Geee1
 
Runde 2 hin 01.06.2006 18:52:08.630166 Johnny Jones540
 
nix balli$hta0
 
nix rund... walum nix run? seit ihr nisch in das lage eure blöde zeit richtig einzuschätzen? ezkey0
 
fake acc? ;) bix0
 
Nix. rapture0
 
Jo Konse0
 
keine runde V!RUS900
 
keine runde keine punkte carnage0
 
bla bla ? nur runde fällt aus hätte auch gereicht^^ Geee0
 
Runde 2 rück 01.06.2006 18:53:53.172215 Tim aka der Killa1128
 
nix balli$hta0
 
genau! ezkey0
 
! eiskalt ausgekontert. bix0
 
Nix. rapture0
 
Jo Konse0
 
keine runde V!RUS900
 
keine runde keine punkte carnage0
 
häh? Geee0
 
Runde 3 hin 01.06.2006 19:01:10.253718 Tim aka der Killa468
 
flow geht klar,und wieder zu monoton/drucklos..leg mehr energie in deinen rap,text weak..zweckgereimt balli$hta0
 
Alter... ich hasse Kinderstimmen. Nix gegen dich. Voll geil... neben dem Takt. Rap auf die Snares und nich irgendwo dazwischen. Reime Standard... argh... üben gehen. ezkey0
 
kommst absolut nicht auf den beat klar.. reime total schwach :\ teilweise richtig lächerlicher text.. kugel, ich geb deinen namen ein bei google.. wo puncht das??!?!?!?!?! outro killt! bix0
 
Aha, kaum bitest du nicht, sind die Reime auf einmal schlecht... Wenn du schon klaust, dann solltest du bitte wenigstens davon etwas lernen und das Prinzip Doppelreim erkennen. rapture0
 
BRRATTWurst, du klingst sehr jung, du musst noch an allem arbeiten, reime text flow druck. aber klignst so als seiste sehr jung dann kann das noch werden, BANG BANG klingt halt dann laecherlich, allerdings weiss ich wer bei nacht und nebel kommt! DER TITTENKNEBEL!!!! Konse0
 
was is das? schlechte und viel zu kurze line und bist oft offbeat. auf jeden 2. takt muss ein reim man. rappe lauter mit mehr power. und versuche ihn fertig zu machen mit parts und nicht seine mutta. ... oh noch ne hook. najaaa, nicht gut. trainiere, sonst hast du in der advanced nichts verloren. du wirst schnell absacken! V!RUS900
 
wie gesagt du musst dich noch steigern der flow und die betonungen überzeugen nicht wirklich genau wie der text insgesamt ne schwache vorlage carnage0
 
hier kann cih dir nur die selben empfehlungen geben wie schon in der hr1. nur dass du hier noch extremer offbeat bist. es gibt sehr viel zu verbessern bei dir ;) aber lass den kopf nicht hängen das wird schon noch Geee0
 
Runde 3 rück 01.06.2006 19:08:04.889183 Johnny Jones769
 
getötet. bix1
 
wirkt deutlich routinierter,flow besser,text besser,klare sache balli$hta1
 
Wieder klar besser. Muss man nix mehr dazu sagen. Lies RR 1 Kommentar. ezkey1
 
Deine Reime sind besser, auch der Flow ist sicherer. rapture1
 
Ja holst den Punkt, dein Gegner war aber auch kein schwerer... Konse1
 
auf jeden fall ist das flüssiger und onbeat. textlich auch besser, doppelrieme vorhanden, wenn auch nicht perfekt. aussenseiterline is cool. besser, punkt V!RUS901
 
stimmeinsatz und konter machen diese runde wieder eindeutig stärker als die vorlage carnage1
 
bist deinem gegner haushoch überlegen, aber bei dir gibts auch noch einiges zu verbessern. haltet euch an das was ich zu der hr1 gesagt habe. punkt an rr Geee1