Battledetails

MilanMemphis vs. Vanilla Ice (12 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2006 14:05:07.60698 MilanMemphis2571
 
aufgrund des zu langen Intros muss ich an die RR geben. jaw0
 
fettes intro aber leider zu lang,doper flow,text lustig,sehr gute runde balli$hta0
 
sehr sehr geile runde! aber kann dir wegen zu langem intro nicht den punkt geben! gho$T0
 
kranke scheiße ^^ die versteckten disses sind funny. intro is leider zu lang.. Chronic0
 
ich überlege grade was das soll milan....es sollte dir eigentlich klar sein, dass dein intro nicht länger als 40 sec sein sollte oder ? zu dem track...gewühnt stark. gesangspart gefällt mir verdammt gut, aber die runde geht leider trotzdem an den gegner Geee0
 
Sorry, die Runde kann nicht gewertet werden. Das Intro ist zu lang. rapture0
 
Schon ganz witzig, besonders das Intro. Textlich... naja, in gewisser Weise ja auch ein Selfdiss. Gute Runde, allerdings verstößt das Intro gegen die Regeln (zu lang). Punkt an die RR, die sich auch so wegen des Kontervorteils den Punkt mit nach Hause genommen hätte. Snew0
 
Intro zu lang. steak steak0
 
intro!?! naja, nicht ganz poassend für ein battle. aber zu lang. viel zu lang... V!RUS900
 
Runde 1 rück 01.06.2006 14:10:45.448237 Vanilla Ice1682
 
freut mich, dass ihr wieder battlet...nette Runde von beiden, aber wie gesagt, Punkt an E.zy. jaw1
 
ui du hast deinen style deutlich verfeinert,klingt richtig gut,konter auch nicht schlecht,hook schön,geht aber eh an dich balli$hta1
 
sehr frische konter drin, im gesamt bild sehe ich die runde gleichwertig aber punkt an EZY, wegen des zu langen intros der hr von milan! gho$T1
 
...aber da ezy bisschen n bitchmove macht und normal battlet, wär der punkt eh an ihn gegangen, hook geil, übertreibs mit den unreinen reimen net ! Chronic1
 
part gefällt auf jeden fall. gesang nicht so stark wie milan :D punkt an dich wegen zu langem intro in der hr Geee1
 
Der Punkt geht an dich, da Milan ein zu langes Intro bringt. Nette Runde. rapture1
 
Punkt an die Rückrunde, Begründung siehe oben. Snew1
 
Intro nicht zu lang. steak steak1
 
punkt, wegen zu langem intro des gegners. V!RUS901
 
Runde 2 hin 01.06.2006 14:21:32.150361 Vanilla Ice1536
 
Wat soll dat denn?:D Gehts hier um schwul oder nich? Naja, Ezy führt dsa Thema weiter...Flow wie immer powerful und onpoint..ist aber nicht so ganz deine Stärke dieses Storyding find ich. jaw1
 
man schon wieder schwuchtelschiene,nicer flow,ich kann leider auf dauer mit dieser schulenstory nicht viel anfangen..trotzdem dope lines dabei,seit wann kannst du so geil singen?! balli$hta0
 
wieder kooler flow mit durchdachtem text! aber ich finds irgendwie schade das ihr nur auf dieses schwulenthema battlen könnt, das war damals beim Battle Abdel gegen Kespa schon ausgelutscht! ich hab mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin! gho$T0
 
nice runde, text bisschen einseitig aber nagut Chronic0
 
nette runde. hier und da luftprobleme. klingt auf jeden fall stark danach. verschluckst ab und zu das letzte wort einer line Geee1
 
Rein technisch gesehen ist das natürlich sehr routiniert. Deine Stimme kommt gut auf den Beat. Textlich reißt es mich aber nicht so vom Hocker. Ich find es zu berechenbar, da ist keine Line dabei, die schockt, überrascht oder wirklich im Gedächtnis bleibt. Die Singstimme kommt gut. rapture1
 
Gute Runde, textlich hätte ich aber ein bisschen mehr erwartet, als sowas altbackenes. In gewissem Sinne ist das hier die zweite Rückrunde 1. Snew0
 
Die Betonungen sind mir auf Dauer n bisschen zu eintönig. Vergleiche sind auch teilweise nicht das gelbste vom Ei, aber auf jeden Fall ne schöne Runde. steak steak1
 
beat? haha, irgendwie is das ein komisches battle. flow eigentlich ganz cool, du gefällst mir auf schnellen, aggressiven beats aber mehr. textlich ganz cool, reime gehen natürlich klar.. V!RUS901
 
Runde 2 rück 01.06.2006 14:25:42.570809 MilanMemphis1480
 
Technisch für mich gleichwertig...Milan kontert sinnvoll, wirkt auch inhaltlich weniger an den Haaren herbeigezogen...text ist mit koolen Kontern versehen...da du stimmlich bischen hinterherhinkst, draw. jaw1
 
tarek intro schonmal kewl,flow ebenbürtig,dein style ist auf dem beat einfach dope..geile pausen rein gesetzt,konterst auch richtig gut..ich seh dich hier ganz knapp vorne,punkt balli$hta1
 
bessere runde im gesamtbild, schöne konter drin, und mehr variationen im stye ! ganz knapp an milan! gho$T1
 
doppels sind viel zu laut und in anderer stimmlage aufgenomm, kommt net so cool. flow is sehr geil. paar nice konter, knapper punkt Chronic1
 
ebenfalls nette runde. spielerein im intro kannste aber auch weglassen. is unnötig. und reiz das mit dem intro nich so aus des geht einem schon auf die nerven. insgesamt hier ein draw Geee1
 
Das Intro gefällt mir :D Auch bei dir ist es technisch souverän. Allerdings könnten sich deine Betonungen mehr vom Beat abheben. Deinen Kontervorteil hast du meiner Meinung nach nicht besonders gut ausgenutzt. Der Punkt geht knapp an Vanilla. rapture0
 
Auch die zweite Runde geht an die RR wegen des Kontervorteils. Technisch seid ihr diese Runde gleichauf. Snew1
 
Runde geht mir allgemein besser rein. Aber auch hier nicht grade Überfliegerniveau. Geb n Draw. steak steak1
 
intro passt diesmal. paar sehr coole konter sind drin! flow cool, gefällt mir auf diesem beat genau wie ezys. power is drin, genau wie bei deinem gegner. textlich und reimtechnisch gut, gefällt mir meistens. draw V!RUS901
 
Runde 3 hin 01.06.2006 14:31:28.64757 MilanMemphis1794
 
Milan mit koolem Text...stimmlich ist das aber find ich noch nicht überzeugend genug...könntest viel mehr den Gegner bloßstelln mit nem koolen Text, wenn dus auch entsprechend rüberbringst...stell dir vor, er steht vor dir...würdest du so rappen? jaw0
 
darauf hab ich gewartet,pushlinehagel,böser style,meiner meinung nach einer der 5 besten der liga,schöner gesang balli$hta1
 
beste runde von dir die ich je gehört habe! schöner beat! flow ist saudick und text hat schönen gegner bezug! sehr frisch, props für die runde! gesang ein wenig schief aber hat was! gho$T1
 
rohdiamant-pflasterstein haha. 5xl träger line auch cool. pausen im flow sind dauernd gleich, besonders zum schluss hin, bring da mehr abwechslung rein! Chronic1
 
gute runde punches gefallen mir gut. hatte nach der ersten runde aber wesentlich mehr von dir erwartet. hast kontinuierlich nachgelassen in diesem battle Geee0
 
Jo, hier sind schon härtere Punches am Start! Auch der Flow ist hier abwechslungsreicher. Gefällt! rapture1
 
Deine beste Runde im Battle. Textlich fängst du zwar etwas schwach an, aber gegen Ende hin wirst du immer stärker. Gefällt. Snew0
 
Flow ist mir etwas zu abgehackt. Supersize-me Line ist sehr geil, genau wie die Filmvergleiche. steak steak0
 
endlich cooler beat. diesmal ist der text besser, als der rr2-text. paar coole lines. flow is cool. gesang auch ganz cool. gefällt mir die runde. V!RUS900
 
Runde 3 rück 01.06.2006 14:36:41.719593 Vanilla Ice1182
 
Ezys Reime gefallen mir nich so..sind zwar schön unsauber aber auf ne oft störhafte Art und Weise....insgesamt ist es aber überzeugender vorgetragen und nach meinem Geschmack auch im Flow etwas straighter. jaw1
 
was geht,ezy auch richtig nice,sorry aber ich merke ich werfe hier nur so mit behinderten wörtern rum,dopenicefreshporno,2 teighte runden,draw balli$hta1
 
auch sehr dicker text, flowlich fand ich milan ein wenig mehr onpoint, style von dir gefällt mir hier nicht so , milan da weiter vorne, textlich sehe ich das ausgeglichen, im gesamten jedoch ist milan ne nase vorraus, punkt an milan! gho$T0
 
stimmeinsatz find ich passt nich perfekt auf den beat. flow braucht mehr abwechslung! geht aber gut nach vorne... knappes draw Chronic1
 
schön aggressiv. gefällt mir besser als milans runde. deshalb geht hier auch der punkt an dich. wäre n draw gewesen wenn milan nicht die erste runde freiwillig abgegeben hätte. insgesamt ein schönes ausgeglichenes battle Geee0
 
Du kommst hier viel druckvoller. Die Stimme ist fast schon zu laut gemischt. Der Vibe ist bei dir besser, Milan kriegt allerdings in Runde 3 durch einen treffenderen Text. rapture0
 
Noch eine Ecke besser, nicht zuletzt wegen des gut genutzten Kontervorteils. Gutes Battle von beiden, auch der dritzte Punkt geht an die Rückrunde. Snew1
 
Runde Punch und Kontermäßig überlegen. Geb hier an die RR. steak steak1
 
powervoller flow. betonungen meistens auch cool. ich denke, stimme is bisschen zu laut abgemischt. textlich gut, gute konter. diesmal reichts, punkt V!RUS901