Battledetails

Scias vs. $WIFT (23 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2006 21:16:44.791873 Scias487
 
Ganz klar überlegen.Guter Flow.Text auch gut. Bullet one1
 
etwas monoton, aber schon ganz gute runde, advanced niveau Philuxe1
 
Gut im Takt.Text .. naja geht so.Aber SEHR ausbaufähig ! Beat ganz ok Punkt an HR -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs1
 
du benutzt doppelreime in gegensatz zu deinem gegner das is gut. flow is ganz normal training niveau runde geht an dich. G-Ko1
 
Stimme zu monoton, Flow und Text sind ok Punkt an HR MC Sick Sauer1
 
also text gefällt mir teilweise sehr gut (einmaleins der rhyms oder wie mario nur auf pilze groß), rhyms gehen auch klar, aber am flow musste noch arbeiten, is teilweise daneben, insgesamt aber besser als die rr, deshalb von mir den 1. punkt Pono1
 
Runde geht klar an Scias. Schöne vorlage und wenigstens einigermaßen on point. Schöne Vergleiche. Die Mario line hat mir gut gefalln. Sheriff Shit1
 
Keine zeit ; nur Punkte G.I.B1
 
marioline fand ich nice...an den betonungen arbeiten ansonsten ordentliche runde für entry!brauchst aber mehr routine... Robe das Tier1
 
is ne coole stimme, aber die doubles passen manchmal nich. flow is an sich ganz cool, aber du verhapselst dich zu oft und is manchmal ganz offbeat, aber is ausbaufähig. reime gehen schon gut klar, nur das sind noch nich die wirklichen punches, muss mehr knallen, so mit wortspielen und so Simplex0
 
Runde 1 rück 08.06.2006 17:12:39.924642 $WIFT507
 
Garnicht richtig aufn Beat.Text is auch nich besonders.Doubles hören sich schlecht an.Treff mal lieber den Takt anstatt zwischendurch immer ne scheisse reinzurufen. Bullet one0
 
zu laut gedoppelt, das nervt, flow fast gleichwertig, reime schlechter, dummer text, 3 minuten? Philuxe0
 
bissl offbeat zwischendurch. nicht recht gut gekontert -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs0
 
konter sind vorhanden aber du benutzt nur standart reime. aber du versuchts schon abwechslung in die stimme zu bring G-Ko0
 
Beat viel zu leise, Text eigentlich ganz ok, aber aufgrund des schlechten Flows unwesentlich Du rappst sehr monoton und großteils nicht wirklich auf dem Beat An den Betonungen musst du auch noch stark feilen, Stichwort monoton Mein Tip: Mehr freestylen und, so blöd sich das anhört, beim Raphören die Texte mitrappen. Wenn dus schaffst, deine Lieblingslieder perfekt mitzurappen, solltest du auch bei deinen eigenen Texten den Takt gut treffen. MC Sick Sauer0
 
deutlich unterlegen, nich nur dass die konter nich burnen, auch im flow versagste voll, hr war in sache flow schon holprig aber deiner is noch schlechter, rhyms sind um einiges noch ausbaufähig, hoffe steigerst dich noch ;) leider kein punkt Pono0
 
Leider hast du die Vorlage nicht besonders gut genutzt. mir waren die Konter zu schwach. Rap und flow waren nicht gerade on Point. bitte mehr mühe geben. Sheriff Shit0
 
Keine zeit ; nur Punkte G.I.B1
 
hört sich an als hättst du n leichten sprachfehler,daran musst du noch rbeiten dann wird das schon...und bemüh ich um ne "coolere " stimme und probier den akzent wegzukriegen Robe das Tier0
 
die stimme kommt mir bekannt vor, die doubles sind ja manchmal richtig verkackt, du konterst zwar, aber dein flow is nich so gut, arbeite erstma am flow! draw Simplex0
 
Runde 2 hin 09.06.2006 00:15:15.557875 $WIFT511
 
Schon wieder diese zwischenrufe.Ist zuviel des guten.In dieser Runde Flows du besser.Textlich immernoch schlecht. DRAW! Bullet one1
 
flow besser als in 1 runde, arbeite an den reimen, ja passt die runde Philuxe1
 
Um einiges besser als Runde 1 ! Fast komplett gedoublet .. naja geht passt recht gut zum Beat. Punkt an HR -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs1
 
quali is hier besser schon ma gut. reime sind auch hier nur standart. flow is hier auch wie rr 1. G-Ko0
 
wesentlich besser abgemischt als RR1, Flow auch etwas besser Text schlechter als in der letzten Runde, für meinen Geschmack zu niveaulos, Reime sind eher schwach MC Sick Sauer0
 
schon besser als deine rr, gefällt mir, flowst gut auf den beat und kommst style mäßig auch gut drauf, textlich kann mans noch ausbauen genau wie die rhyms, mit übung wird das schon ;) punkt an hr Pono1
 
mehr on point als rr1, zumindest am anfang. text nicht überragend, aber besser als rr1. Sheriff Shit1
 
Keine zeit ; nur Punkte G.I.B1
 
alle kommen jetz mit wm lines an...bessere runde von dir...hast dich an vergleiche gesetztn und das muss belohnt werden...nimmst hier den punkt mit. Robe das Tier1
 
yeah flow gefällt mir irgendwie, text is ganz cool, aber musste auch noch dran arbeiten, vergleiche haste ja schon, aber da müssen dickere sachen kommen, wüsste nix zu sagen, außer: schön üben! Simplex0
 
Runde 2 rück 12.06.2006 23:34:05.472807 Scias461
 
Der beat liegt dir nich so.Textlich war deine HR1 besser. DRAW! Bullet one1
 
ne conter sitzen nicht, meistens lines schon gehört, flow gleichwertig, doubles unsauber Philuxe1
 
offbeat , mittig SEHR unverständlich , gut gekontert , reicht aber nicht für den Punkt.Kommst leider nicht so gut mit dem beat klar. -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs0
 
reime gut aber du musst mehr vergleiche benutzten ansonsten is die runde auch besser. G-Ko1
 
Text gut, Stimme und Flow wieder sehr monoton Trotzdem besser als HR -> Punkt an dich MC Sick Sauer1
 
was? an manchen stellen versteh ich rein gar nichts, textlich und bei den kontern gehts klar, jedoch kommste lang nich so gut auf den beat rüber wie die hr, kein punkt Pono0
 
naja, die runde geht knapp an Swift, den der Konter war nix. ein bisschen mehr mühe geben. HR1 war 1000 mal besser als das hier. Mehr druck in die stimme, kontermöglichkeiten besser nutzen dann rockts auch wieder. Sheriff Shit0
 
Keine zeit ; nur Punkte G.I.B1
 
hier leierst du irgendwie und so kommt deinj style irgendwie nich gut....kann dir hier den punkt nich geben.. Robe das Tier0
 
haha ein mc flurry =D flow is diesmal total kacke und offbeat und unsicher, in der 0:40er zone sind die doubles sehr schlecht gesetzt, aber hast ganz ok gekontert, wieder draw Simplex0
 
Runde 3 hin 16.06.2006 21:05:09.138838 Scias482
 
Storytelling? na ja... aber bist auf jeden fall überlegen.Der Schluss kommt nich so gut.Punkt an Dich! Bullet one1
 
deine beste runde im battle, guter text, flow passt, du musst auf jeden fall in die advanced hoch! hook ganz nett Philuxe1
 
=) Gute Idee.Manchmal unverständlich.Gut vorgelegt. Kommst wieder gut auf den Beat. Diesmal ein Draw ! -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs1
 
find ich cool mit dem story telling. reime sind hier auch gut. aber hook geht schon aber stimm einsatz gefällt mir hier nich. G-Ko1
 
lustige "Storytelling-Voice" Beleidigungen gegen den Vater finde ich ziemlich scheiße, sowas muss einfach nicht sein. Flow ausbaufähig MC Sick Sauer1
 
hier schon wieder besser, auch wenn mir das ende jez nich so gefällt, textlich ganz gut, beat passt auch gut dazu, flow besser als in andren runden, noch weng dran üben, und danke dafür dass du uns arbeit gibts :P dein punkt Pono1
 
also ich hab das gefühl das die parts von euch beiden von runde zu runde schlechter wurden, sowohl vom inhalt als auch von der quali. am liebsten würde ich euch beiden keinen Punkt geben damit ihr euch mal wieder müe gebt, aber weil ich bei Scias wenigstens was verstanden hab, bekommt er den Punkt. Sheriff Shit1
 
Keine zeit ; nur Punkte G.I.B1
 
boah ,alles traurig...is nich so richtig battle..wir sagen doch gerne unsere ehrliche meinung;)kommst auf langsamen beats auf jeden fall besser...aber probier entweder agressiver oder Robe das Tier1
 
flow is wieder nich so cool, und doubles wiederma verkackt, ieeh, wie klingt denn die hook? story is nich so dick, nix besonderes, aber schöner beat =) Simplex0
 
Runde 3 rück 20.06.2006 08:23:40.561383 $WIFT426
 
Hier versteht man dich sehr schlecht.Konter punchen nicht.Schreib texte mit Doublerhymes die punchen.Flow is auch nich immer on point.üben üben. Bullet one0
 
wieder scheiss quali, flow is wieder etwas unsicherer, aber du kannst auch bald in die advanced aufsteigen, reime noch zu simpel, weiter machen! Philuxe0
 
Besser als Runde 1 , schlechter als runde 2 , aber für die 3 ein Draw ! -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs1
 
ok gekontert hast du. doubles sitzen nich immer. und du musst auf jeden fall bessere reime benutzen. G-Ko0
 
Qualität ist scheiße, man versteht kaum etwas. Flow: großteils offbeat, Stimme zu monoton Punkt an HR MC Sick Sauer0
 
kannst du nich immer in dem studio aufnehmen? ohne is es teilweise unverständlich, kommst auch nich so gut rüber wie in deiner hr, konter sind wie in deiner ersten rr nich wirklich gut, und der flow is auch nich das ding, leider punkt an die hr Pono0
 
also ich hab das gefühl das die parts von euch beiden von runde zu runde schlechter wurden, sowohl vom inhalt als auch von der quali. am liebsten würde ich euch beiden keinen Punkt geben damit ihr euch mal wieder müe gebt, aber weil ich bei Scias wenigstens was verstanden hab, bekommt er den Punkt. Sheriff Shit0
 
Keine zeit ; nur Punkte G.I.B0
 
du musst was mit deiner quali machen...ich versteh dich nicht!ich glaube es flowt schon ganz gut aber mehr kann ich dazu echt nich sagen... Robe das Tier0
 
flow is besser, aber wenn du schon sone kackquali hast, dann lass die doubles, aber ganz gut gekontert, text gefällt mir auch besser, hier punkt an dich Simplex1