Battledetails

tyer187 vs. Porni (24 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2006 14:46:55.90202 tyer187446
 
yeah endlich wieder battles bewerten... stimmeneinsatz, reime flow text sehr cool...nur ein wenig geleiert manchma. klares advanced niveau! nur eben manchma zeilen verkackt, durch die betonung... manchmal auch sinnlose zeilen--- deutlicher rappen!! Tanguy1
 
Musst mehr flow reinbringen text auch nicht grad super aber ist schon gut der part! King Alazy1
 
kommst gut auf dem beat. gegen ende wirst du textlich stärker. gute reime drin flow eckt manchmal an. sprich deutlicher manchmal verschlingst du die wörter SIRIZO1
 
pass deine zeilen dem beat mehr an dann klappt das auch mit dem flow besser.in der runde bist du jedoch unterlegen punkt an deinen gegner. kosajustiz Kosajustiz0
 
Rap ist schon druckvoll, meistens on point. Ab und zu vernuschelt aber nich so schlimm. Reime sind gut. Manche textstellen sind gut, aber solche uralten Zeilen wie "Fliegst in die Luft wie Flugzeuge" solltest du vermeiden. Denn dadurch wirkt dein Text unglaubwürdig. - raff Raff1
 
Textlich schon gute Ansätze vorhanden (Flugzeugline), Flow geht auch klar, klingt nur an einigen Stellen ein wenig unverständlich. Crazy j (abr)1
 
flow is ganz okay musst aber noch üben beat is kacke text gefällt mir nich FettmasterCO61
 
Teils schöne Vergleiche drinne, aber da das ja nur Vergleiche sind ist das ein bisschen langweilig. Reime ganz gut, aber manchmal ganz kurz offbeat Seak One1
 
nice, aba txtsinn könntesdu anpaar stellen besser hinkriegen. flugzeug-line gefaellt:) POINT -Toorool- 2rule1
 
jo du hast schonmal Doppelreime dabei, das is schonmal gut,passabler Text... Flow ist auch okay, aber manchmal noch neben dem beat... aussprache könnte deutlicher sein, für entry aber eine sehr gute round...punkt an dich... [>>AMMAGEDON<<]1
 
Runde 1 rück 04.06.2006 23:10:22.364539 Porni433
 
stimme scheisse eingesetzt...kontern wäre nicht schlecht... zu kurz, sehr billig... halt reime sind nich schlecht, aber wo sind die konter?? nene... Tanguy0
 
King Alazy0
 
wo sind die konter? stimmenmäßig solltest du mehr variieren textlich viel schwächer als hr1 dem flow fehlt die routine nehm dir mehr zeit für dein text SIRIZO0
 
text ist mehr onbeat als beim gegner,versuch aber mal mit mehr energie zu rappen.PS:Mic Qualität is sehr schlecht aber trotzdem punkt für dich. kosajustiz Kosajustiz1
 
Zwar onpoint aber leider nich so druckvoll. Dein rap müsste auch mehr fließen, klingt etwas wie gesprochener text. Textlich kannst du nich ganz mithalten: Reime zwar auch gut aber die Konter reichen nich für ein draw. - raff Raff0
 
Hör hier nich richtig was an Kontern herraus... Textlich und vom Flow her bist du deinem Gegner auch unterlegen. Oftmals reimts sich auch nicht so 100% (Anlegst-Junky, Verstanden hab-Ambulance)... Das braucht noch Übung. An HR Crazy j (abr)0
 
quali komisch...konter?fehlanzeige ne reicht leider nich.flow nicht si gut wie hr üben üben üben text is auch nich der beste FettmasterCO60
 
Hört sich bisschen gelangweilt an. Wo sind die Konter? Kommt nich an die HR Seak One0
 
komisch, isch hab tyer187 verstanden... textlich un flowlich (bis auf 2 lines) unterlegen. bad:( -Toorool- 2rule0
 
mehr power in die stimme, flow unterlegen, konter schlecht...textlich auch nich besser... reicht leider nich.... [>>AMMAGEDON<<]0
 
Runde 2 hin 04.06.2006 23:41:32.618695 Porni418
 
beat is schön, text scheisse. zu nah am micro, das übersteuert... stimmeneinsatz sehr scheisse... auch deutlicher und mehr aufgewecktheit!! ich heb mir den part für heut abend zum einschafen auf... Tanguy0
 
King Alazy0
 
textlich jetzt besser aber stimmlich fehlt dir der druck bei dir sind keine punches da setzt dich beim aufnehmen mehr ins zeug aber aufgrund des text punkt an dich SIRIZO1
 
text muss mehr punchen,in dieser runde gefällt mir dein gegner besser,zum mic muss ich ja nix mehr sagen... kosajustiz Kosajustiz0
 
Schön gechillt gerappt denk ich mal, schade dass die quali so mies ist. Reime ab und zu sehr schwach ("oh ya" auf "man"???) ,sonst standart. Textlich nich so gut. In zukunft solltest du Zeilen nach dem Schema "tust du reißen" vermeiden, so eine grammatik tut in den ohren weh. Raff0
 
Fresher Beat. Besser als deine RR 1, geht schon klar die Runde, kommst ganz gut auf dem Beat, aber mal sehn was die RR bringt... Crazy j (abr)1
 
beat gefällt mir..text is wiedr nich so gut..flow is nn bisschen besser trozdem üben.. FettmasterCO60
 
Kurze Runde. Es hört sich nicht an wie Rappen sondern eher wie "Sprechen auf den Beat" . Hört sich viel zu gelangweilt an... . Seak One0
 
adlips stressen ja ma übelst alta. versuch ma standardlines nisch zu verwenden und'n besseres mic kann man dir auch empfehlen. POINT -Toorool- 2rule1
 
quali sukkt....mehr power hinter die stimme... textlich am anfang okay, am ende wirds schlechter, wo du schon selber sagst was dir fehlt...flow für entry gut... versuch mehr doppelreime zu bringen... [>>AMMAGEDON<<]1
 
Runde 2 rück 05.06.2006 16:55:55.643921 tyer187429
 
wieder etwas unddeutlicher... op line gut... textlich beide runden nicht gut, aber tyer schon stimmlich besser... Tanguy1
 
King Alazy0
 
schöner druck in der stimme texlich aber standart es fehlen schlagartige konter nimm dir mehr zeit fürs aufnehmen flow is diesmal schwach punkt an porni aufgrund des besseren textes SIRIZO0
 
um welten besser als in der ersten runde ;)!!!text is ok,flow kommt auch gut rüber.die runde geht an dich. kosajustiz Kosajustiz1
 
Du klingst hier wieder an manchen stellen unsicher, dochansonsten ist dein vortrag besser. Viel mühe hört man jedoch nich raus. Textlich gesehn sparrst du mit guten kontern, aber du bringst welche. Sehr knapper vote hier. Raff1
 
Einige Sachen ganz ordentlich gekontert, aber kommst nich so gut auf dem Beat. Knapp an HR. Crazy j (abr)0
 
kommst besser auf den beat konter gehn kla flo wie hr1 misch ma lauter ab FettmasterCO61
 
Geht klar! Seak One1
 
konter treffen teilweise nisch so, bastel länger dran... DRAW -Toorool- 2rule1
 
mehr power, das ist gut, Konter sind okay, flow auch,aber schwächer als in der hr. Mehr doppelreime, und versuch dieses Bitchreime wegzulassen... das sind zweckreime... [>>AMMAGEDON<<]1
 
Runde 3 hin 06.06.2006 00:32:24.278036 tyer187423
 
flow muss mehr un point sein... text ok... reime gut. aber stimmlich könntest du mehr abgehn noch... quali suckt 3:0 Tanguy1
 
King Alazy0
 
schöner beat kommst richtig dick auf dem beat deine beste runde guter druck textlich nich so der hammer aber reicht für den punkt SIRIZO1
 
dein flow und deine texte kann man aufjedn fall noch ausbauen,ist nicht immer heads niveau aber für diese runde reicht es. kosajustiz Kosajustiz1
 
Ist druckvoll. Auf jeden fall schon cool für training. Für die advanced-liga musst du noch die unsicherheiten eliminieren. Vieleicht noch ein wenig abwechslung reinbringen. Textlich steigerst du dich wieder, doch viele schon gehört lines (speed crack-line, kloschüsseln, drogen). Raff1
 
Schön Power inner Stimme, Text braucht noch ein wenig Übung. Aber einige Sachen sind schon ganz Funny. Crazy j (abr)1
 
kommst garnich gut auf den beat gefälltm mir garnicht..text is shit flow geht.DRAW FettmasterCO60
 
Siehe 1. Runde Seak One1
 
schrei nischso extreeeem, das macht dyne stimme kaputt. runde wieder nice. lines punchen (fast) alle, betonungen sitzen, stimmeinsatz in den ersten 20 sek. is akustisch attrakktiver POINT -Toorool- 2rule1
 
Beat fett...Besste runde, flow ist gut, Textlich auch passable.... Vergleiche passen.... du könntest schön in der advanced mithalten, weiter so... [>>AMMAGEDON<<]1
 
Runde 3 rück 07.06.2006 16:13:54.652738 Porni424
 
ins mic labern... nerv nich mit deiner stimme.... was du machst is kein battle... das isn computerfreak mit nem headset. du musst abgehn!!! was soll das?? du überschätzt dich sehr... runde zu kurz, sie klingt auch nach 10 minuten... Tanguy0
 
King Alazy0
 
was is das? streng dich mehr an ein guter konter das wars stylisch wie textlich unterlegen SIRIZO0
 
text is zu standart...hat keine echten punches.hat mich insgesamt nicht überzeugt.punkt an hr3. kosajustiz Kosajustiz0
 
Reicht nich. Wenn du schon styletechnisch zurück liegst, dann müsstest du auf jeden fall gut kontern und nich solche Reime bringen, die man schon oft gehört hat("blasen" auf "sagen" um nur einen zu nennen). Du solltest auch mal über ein neues MIC nachdenken und Compressoren benutzen. Die gibts es in jedem ordentlichen Aufnahmeprogramm. Meistens findest du die bei "Effekten" unter "DYNAMICS" oder so ähnlich, je nach programm. Raff0
 
Kommst an einigen Stellen ein wenig unsicher aufm Beat, du versuchst zwar zu kontern, aber kommst nicht an die (druckvolle) HR ran. Hättest dir besser ein wenig mehr Zeit nehmen sollen. Crazy j (abr)0
 
oha deine beste runde..text okay konter gehn kla flow auch DRAW FettmasterCO61
 
Bis auf den Orkankonter ist die runde Müll... . Überleg dir mal ob du wirklich rappen willst... Seak One0
 
zu standard (reime). wenn dyne bitch wichtiger als rap is, dann is das aba ganisch gut.. -Toorool- 2rule0
 
Textlich unterlegen, kein sinn, selber schuld.... punkt an die hr.. [>>AMMAGEDON<<]0