Battledetails

Cr0c Marley vs. Semtex (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2006 17:47:31.855198 Cr0c Marley523
 
muahaha was geht..bomben intro,flow gut und sicher,allerdings sehr monoton..varier mehr,hook hört sich schrecklich an..warum soll ich semtex nachschlagen..kenn das wort auch so,text ganz nett,reime leider unterirdisch..das musst du verbessern balli$hta1
 
hm...lang nichts mehr von dir gehört und dann soŽn intro xD flow routiniert und sicher stimmeinsatz gefällt mir auch textlich gehts klar carnage1
 
intro ist das beste was ich je gehört hab. hoch kommt kool rüber!! textlich echt nice!! seifenoper gefällt mir besonders! hook mal wieder schick schick! im übrigen, nadine heißen alle schönen frauen. du grüß zu viele leute. flowmässig sehr souverän. test21
 
Runde 1 rück 01.06.2006 18:33:19.957714 Semtex494
 
flow gleichwertig,manche lines wirken so vollgestopft..streich mal paar unnötige silben,konter auch nicht schlecht,reime viel besser,ich geb mal draw für 2 ausgeglichene runden balli$hta1
 
ja..flow is quasi gleichwertig hier und da könnten die betonungen stärker sein textlich ok ich gib ma n draw carnage1
 
kommt lange nicht an die hinrunde ran. textlich unterlegen, lass dir beim texten mehr zeit! versuch deinen text mehr auf den beat zu schreiben. reime sind auch stark ausbaufähig, arbeite daran! test20
 
Runde 2 hin 03.06.2006 15:06:51.229697 Semtex512
 
semtex mit von kiz inspiriertem flow..kommst etwas holprig..macht aber auch der beat so,text könnte paar direkte punshes vertragen..sonst ok balli$hta0
 
flow könnte stellenweise etwas abwechslungsreicher sein stimmeinsatz und betonungen sind auch etwas zu schwach für den beat textlich reisst es mich auch nicht mit carnage0
 
schicker beat, kann was draus werden. punshes gefallen mir direkt besser, reime auch schon besser. weiter so machen. hook auch schön. mach doch lieber 16 zeilen anstatt fast 3 minuten und mach diese dafür total knüppelst geil, also qualität anstatt quantität. test20
 
Runde 2 rück 03.06.2006 17:15:57.921646 Cr0c Marley494
 
flow kewl..kommst auch deutlich druckvoller und agressiver,konter gehen klar,wirkst routinierter und souveräner..dein punkt balli$hta1
 
flow gefällt mir im vergleich etwas besser aufgrund des kontervorteils tendiere ich zur RR carnage1
 
landser beat is das? daher kenn ich den.. obwohl.. K.I.Z. hat den auch benutzt, daher wohl. was hatn der komik getan? echt schicke konter drin, weihrauch unter anderem. flowmässig der HR auch überlegen, reime echt nice. test21
 
Runde 3 hin 03.06.2006 19:18:32.032325 Cr0c Marley482
 
der typ is so der hammer xD,schrecklicher beat,flow ok bis lala,das man darauf nicht stylen kann is klar..trotzdem bisl dünne,text ok balli$hta0
 
draw carnage1
 
schtein ist gott. geiler beat, der fetzt, alter schwede. text echt nett, gefällt mir so! punshes kommen echt nice, schick gedoppelt. jägerschnitzel ist die bombe!! einfach weiter so machen, gefällt mir echt gut so! test21
 
Runde 3 rück 04.06.2006 17:36:48.299541 Semtex478
 
flow besser..monoton..aber besser,druckvoller,punshes ganz kul..passt,in allen belangen besser..ausser vieleicht nicht im intro aber dass outro machts wieder wett ;-),an dich balli$hta1
 
draw carnage1
 
das gähnen passt. nee, scherz, find deine punshes nicht so gut, kommen zu locker rüber. reime teilweise ganz gut, aber auch viele nicht so gute drin. misch deine runden etwas besser ab und versuch druckvoller zu rappen. test20