Battledetails

Shenzo vs. Dollar Bill (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2006 14:57:52.60468 Shenzo705
 
Flow ganz cool. Text auch. Ganz rundes Ding. Ab und an nen bisschen hektisch. Style & Betonung passen. Die P Laute hast du ganz gut drauf. Ali Kante1
 
flow gefällt mir sehr gut. passt sehr gut zum beat. textlich eine gute runde gefällt mir echt gut. punches gehen klar. is echt ne verdammt gute runde. so mag ich das =) Geee1
 
gewohnt geiler flow von shenzo, der straight nach vorne geht. text geht auch recht gut klar, 2-3 geile zeilen. dicke runde Chronic1
 
kewler flow und lockerer style,hm sone friseurline hab ich für meine runde auch gerade geschrieben ;-)..scheiße warst schneller..egal ich nehm sie trotzdem,text mit netten ideen..punshfaktor nicht enorm aber ok,souverände runde balli$hta1
 
Cooler Flow. Manchmal koenntest du etwas fluessiger rappen. Texlich paar nette Sachen dabei, aber da kannst du mehr draus machen. King Chill1
 
Koole Lines drin, flowt ordentlich, Atmer bischen laut, insgesamt koole runde Konse1
 
Gute Runde mit tollen Doppelreimen die Atmer stören ein wenig, egal! Insgesamt prima Vorlage. JanSolo1
 
Runde 1 rück 02.06.2006 21:04:43.690233 Dollar Bill692
 
Flow unterlegen, manchmal aber eindeutig besser, die cuts machen es aber kaputt. Konter sind ganz cool. Mit nem bisschen mehr Mühe wär dein Style hammer. Ali Kante0
 
miese quali. komisch abgemischt. flow gefällt mir ebenfalls gut, aber shenzo is n tick besser. punches gehen auch klar sind gleichwertig. schein ein sehr gutes battle zu werden =) hier punkt an hr Geee0
 
klingt zu lieb.. muss agressiver sein! flow is mir teilweise zu unkoordiniert. paar nice konter, reicht aber nich Chronic0
 
bills stimmeinsatz klar unterlegen..leg da mal mehr druck rein,flow ok..bisl stark geleiert/monoton..mehr variation,konter recht cool,im gesamtbild ist shenzo aber eindeutig überlegen..an die hr balli$hta0
 
Total behinderte Quali. Scheiss Cuts sind auch dabei. Flow und Text unterliegt. Kommt nicht ran. King Chill0
 
Flowt was schwächer als die HR, text gibt hier aber das draw. Konse1
 
Teilweise richtig schlecht gecuttet, aber richtig schön gekontert. Mir gefällt auch die Stimme ziemlich gut. Leider kann ich mich in diesem Fall hier nicht entscheiden, welche Runde mir besser gefällt, deshalb geb ich ein Draw. JanSolo1
 
Runde 2 hin 03.06.2006 19:10:36.615428 Dollar Bill816
 
Flow ist schön durchdacht, leider nicht hundertprozentig sicher. Rap wird auch nicht richtig eins mit dem beat. Geb dir mal mehr Mühe, du kannst doch 1000 % mehr. mir kommt es so vor als ob du einfach kein Bock hast das alles perfekt klingt, mach ma Junge! Text ist cool bis sehr cool. Glasknochen Line... Tupperwarenfeste Line geht mir auch gut rein und und usw...Talent in der Stimme. Ali Kante1
 
flow passt eigentlich ganz gut zum beat. stell ich mir so vor, weils oft leicht offbeat is. doubles sitzen auch nicht ganz und sollten auf jeden fall leiser gemischt werden. rappen is nich alles. das richtige abmischen macht viel aus. textlich auch nicht so gut wie in der ersten runde. style passt auf jeden zu der stimme, musste aber verfeinern. is auf jeden fall n guter ansatz, aber noch nicht wirklich gut. Geee0
 
is mir teilweise zu abgehackt und verkrampft.. muss flüssiger sein! flavour hats aber.. text geht klar Chronic0
 
sreigst richtig gut ein..lässt dann leider etwas nach..ansonsten gut geflowed,doppels gefallen mir gar nicht,leider wieder zu gelangweilt und ohen elan vorgetragen..leg da mehr energie und agressivität rein,text gut balli$hta0
 
Bist oft unsicher und paar Flowfehler sind auch drin. Cuts und Doubles passen nicht. Texlich ganz nett. King Chill0
 
Nettes Intro... Du bist leider nich immer onpoint, das klingt dann nicht souverän. Konse0
 
Nette Doubletime parts, nicht immer ganz sauber, aber insgesamt gut hörbar. Cuts sind wieder zu hören, stell das mal ab! JanSolo0
 
Runde 2 rück 05.06.2006 18:29:50.438256 Shenzo685
 
Gesang schief. Beim Flow denkt man erst das du sicherer bist, aber bei genauerer Betrachtung ist das nur ein Einruck der durch deine druckvollere Stimme entsteht. Flow der HR ist durchdachter und einfach technisch besser. Konter kommen nicht an HR ran. Nebenbei richtet sich die Hook gegen deinen Gegner, und weil sie nicht von dir stammt - Hast du diese Runde eh verloren. Ali Kante0
 
flow passt ganz gut zum beat. konter gefallen mir sehr gut. kommst wesentlich rouinierter als dein gegner. nette lines dabei. punkt an rr Geee1
 
hook geht so ... flow wieder überlegen, konter reichen. klares ding für mich Chronic1
 
doper style,fetter flow..was soll man sagen,dicke runde,nice gekontert,nix zu meckern..einfach genießen balli$hta1
 
Der "Gesang" ist schlecht. Stimmlich cooler. Flow besser. Text getoppt. Klarer Punkt King Chill1
 
Kommst routinierter, Konter gehn klar. Punkt Konse1
 
Das hier ist Shenzos Runde, die Doubletimeparts sind ziemlich nice, die Konter stimmen und die Vergleiche sind auch fast alle ganz feist. Dieses Mal für mich eindeutig der Punkt für die RR. JanSolo1
 
Runde 3 hin 07.06.2006 18:24:43.044951 Shenzo596
 
nur Beat? Ali Kante0
 
beat hochgeladen^^ Geee0
 
nur beat Chronic0
 
nix balli$hta0
 
Text ist hammer! King Chill0
 
ehm... Konse0
 
Keine Runde JanSolo0
 
Runde 3 rück 08.06.2006 06:11:27.215331 Dollar Bill683
 
:D Ali Kante0
 
dumm ^^ Geee0
 
hier is dein flow cool. naja wohl eher spaßrunde..sind eh 2 regelverstöße dabei, somit draw Chronic0
 
runde balli$hta1
 
Tja, Bitchmove - _ - King Chill1
 
jo move du ma Konse1
 
Normalerweise gebe ich in diesem Fall denjenigen den Punkt, der die Runde macht, aber dieses mal muss ich echt sagen, dass mir dein Part so dermaßen auf den Sack gegangen ist, dass ich hier auch an dich keinen Punkt vergebe, sorry. JanSolo0