Battledetails

BrookLiner vs. jener_welcher (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2006 17:40:41.208867 BrookLiner471
 
HR: was ist denn das?? das is ja kein beat keine melodie das tut nur weh genau wie deine runde sehr schlecht text naja aber das geht echt nich kla Test4 Test40
 
unsicher..viel zu überhastet..dadurch kommt man nicht in den genuss sich die runde nochmal anhören zu können,textlich gehts klar,arbeite unbedingt am flow balli$hta0
 
also, der brookliner. schicker beat. intro ist schick. macht mir aber angst. versuch die silben nicht zu verhaspeln, teils so verschluckt, verstehste. doubles sonnten sauberer sein. punshes sind auch nicht so das wahre. soweit ich das nachvollziehen kann bist du onbeat. den beat werd ich auch mal verwenden.. schick. reime übrigens ok. test21
 
klingt teilweise verkrampft und hektisch..zum schluss wirds besser..köntne mehr abwechslung vertragen! Chronic1
 
Intro klingt nicht gut. Du verschluckst viel zu viele Silben, klingst sehr unsouverän. Lines eher durchschnittlich. Betonung zu eintönig. crusoe1
 
Runde 1 rück 03.06.2006 00:28:00.002064 jener_welcher429
 
RR: "flow" 1
 
auch schrecklich..kann man sich einfach nicht geben,zweckreime auf einem haufen,konter reichen da auch nicht,draw balli$hta0
 
du schläfst ja fast ein. oh gott. du bist neben dem beat. "geht so" text. kommt lange nich an die HR ran. außerdem offbeat. teils nette punshes. kommt aber an HR nicht ran, wirkt sehr unmusikalisch. test20
 
total gelangweilt, geleiert und lahm. mach mal mehr power! Chronic0
 
Klingt, als ob du ein Gedicht vorliest. Pausen schlecht gesetzt. crusoe0
 
Runde 2 hin 04.06.2006 20:26:29.572664 jener_welcher426
 
HR: Flow ist schon gut aber achte ab und zu auf deine zeilenlänge text am anfang stark lässt dann gegen ende nach Test4 Test41
 
besser aber viele passagen sind noch offbeat,wieder so viele zweckreime..textlich muss da echt mehr kommen..setzt dich nächstes mal länger hin und schreib was ordentliches balli$hta1
 
ein hip hop beat? was fällt dir ein.. du hörst dich an wie einer der plöner.. ich komm nicht auf den namen.. schicker beat muss ich sagen.. kenn ich irgendwie. teils nette punshes. versuch deine betonungen besser zu setzen. doppel deine reime oder deinen text u.u. auch noch. das ende der zeilen besser betonen. reime sehr fresh, gefallen mir echt gut. teils nette punshes... oh gott, ich wiederhole mich, ich sollte mal mehr schlafen. test21
 
mach deine zeilenlängen länger! Chronic0
 
Nette Runde. Wenn du ein paar deiner kleinen offbeat-Ausflüge weglässt und nicht alles gleich betonst, wär' das schon ordentlich. crusoe1
 
Runde 2 rück 06.06.2006 19:55:55.572741 BrookLiner441
 
RR: Flow viel zu "rausgewürgt" zu sehr "gedrückt" text nicht besser konter sitzen nicht an hr Test40
 
hilfe ihr müsst beide unbedingt zum training,kann man sich einfach nicht anhören balli$hta0
 
du hast viel zu leise abgemischt.. aso, scheint wohl absicht zu sein, hehe haha, oink oink. versuch deine zeilen gleich lang zu schreiben. diesesmal gefällt mir der mit dem seltsamen namen viel besser. du musst auf deine betonungen achten! test20
 
dein text muss koordinierter geschrieben sein! du must vorher genau wissen wie es nachher klingt! Chronic1
 
Die schnelleren Passagen sind ein Eigentor. Du setzt deine Pausen sehr komisch teilweise. crusoe0
 
Runde 3 hin 08.06.2006 13:43:24.299491 BrookLiner463
 
HR: Nein leider ist das nicht tight silver =) es ist jetzt nicht schlecht aber weder textlich noch flowmäßig und vorallem stylemäßig gefällt mir das Test4 Test41
 
üb erstmal auf den beat klarzukommen bevor du battlest,textlich ist das nicht wirklich zu durchschauen weil dus technisch noch nicht draufhast balli$hta0
 
teils unverständlich, arbeite daran!! du musst deinen mund vielleicht weiter öfnnen beim rappen (no homo). versuch druckvoller zu spitten.. erinnerst an meinen rap.. hmm.. hau mal rein mit deinen zeilenlängen. text ok, reime auch ok. test21
 
stimmeinsatz muss gechillter werden!" klingt immernoch teils verkrampft und künstlich Chronic1
 
Ich find' solche Intros ja sowas von überflüssig und lächerlich. Aber naja. Du setzt deine Pausen immernoch komisch, klingt sehr unbeholfen geflowt stellenweise und nirgendwo wirklich gut. "Diese Vaterfrage ist das, was mir den Hattrick heut' ermöglicht" ist auf jeden Fall weit vorne in der Hitlist der beschissensten Formulierungen aller Zeiten. crusoe0
 
Runde 3 rück 09.06.2006 14:37:33.638186 jener_welcher437
 
RR: Hab flowmäßig mehr erwartet unterlegen textlich sind paar gute lines dabei reicht aber nicht an hr Test4 Test40
 
diesmal überlegen,trotzdem wieder zu viele zweckreime,an dich balli$hta1
 
du musst deine betonungen besser setzen. auf den beat den du ausgesucht hast kommst du viel, viel besser klar!! musst auch an andere beats deine stimme und deinen flow anpassen. versuch daran zu arbeiten. werd mal musikalischer und lockerer. test20
 
dein text muss mehr punchen! hier maln draw Chronic1
 
Besser. crusoe0