Battledetails

Tobsen aka TBS vs. MC_BIG_RAP (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2006 20:24:35.385132 Tobsen aka TBS432
 
schöner beat balli$hta0
 
Keine Runde...Pech gehabt. JanSolo0
 
keine runde keine punkte carnage0
 
Nur Beat... Ali Kante0
 
Runde 1 rück 01.06.2006 17:03:22.409827 MC_BIG_RAP437
 
runde balli$hta1
 
Klare Sache, oder? JanSolo1
 
punkt an die RR carnage1
 
Punkt. Bitchmove Ali Kante1
 
Runde 2 hin 01.06.2006 17:11:38.798655 MC_BIG_RAP446
 
vielleicht solltest du selbst noch mal in deiner runde nach punshes suchen, und das outro???,style kommt noch unroutiniert balli$hta0
 
Doubles ziemlich verkackt, aber naja.. Text sagt mir auch nicht so zu, da er ziemlich konfus daherkommt. Reime sind auch sehr simpel und die Runde ist echt kurz, wa? JanSolo0
 
flow klingt etwas gelangweilt betonungen finde ich auch etwas strange desweiteren finde ich den text auch eher schwach carnage0
 
Flow ist sehr unkonstant. Bitte richtig auf den Takt rappen. Zeilenlänge überarbeiten. Text ist mir zu mies. Ali Kante0
 
Runde 2 rück 02.06.2006 23:12:33.865521 Tobsen aka TBS440
 
du bringst es auf den punkt..die hr hat keinen text,in allen belangen überlegen,die runde geht an dich,den fehler in der hr1 kann ich nicht beurteilen.. balli$hta1
 
Tobsen macht hier eine gute Figur. Flow ist ziemlich souverän. Zur ersten Runde kann ich nur sagen, dass du wohl damit Leben musst wenn die Punkte futsch sind. Reicht insgesamt trotzdem für deinen Gegner. Punkt! JanSolo1
 
flow und betonungen gefallen mir im vergelich besser textlich reichts auch carnage1
 
Teilweise sehr kooler Flow. Ab und an dann wieder nicht so toll. Text ein wenig besser. Ali Kante1
 
Runde 3 hin 02.06.2006 23:18:56.726507 Tobsen aka TBS446
 
jetzt scheints ja zu funktioneren,betonungen gefallen mir,der flow ist sicher,textlich geht da sicher mehr aber für deinen gegner reichts balli$hta1
 
Wieder souverän geflowt. Einige gute Vergleiche drin und auch der Hookpart geht klar. JanSolo1
 
kooler beat...textlich sind koole sachen dabei - souveräner flow gute betonungen insgesamt ne gute vorlage carnage1
 
Lass die Fehler weg, die leichten Luftprobleme auch. Und pack noch mehr Druck in deine Stimme. Dann ist das schonma cool. Text muss besser werden, war alles schon ma da. Weiter machen, wird schon! Ali Kante1
 
Runde 3 rück 03.06.2006 19:54:24.168796 MC_BIG_RAP422
 
selbes bild..du bist klar unterlegen,flow noch unsicher und reime sehr simpel,style hat noch keine klare linie drin,an hr balli$hta0
 
Du sagst es selbst, dein Part war einfach nix dieses mal. Du bist hier auch sehr hektisch und stockend zugleich. Reicht nicht gegen die gute HR. JanSolo0
 
du sagst es textlich nicht grad dat gelbe vom ei...flow ist auch im vergleich definitiv unterlegen carnage0
 
Such die Snare, such die Snare. Nee is cool du triffst sie ja. Die Pausen hätten aber nicht sein müssen. Mieser Text, mieser Flow. Üben Ali Kante0