Battledetails

Johny Talker vs. Delirium (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2006 18:56:09.610929 Johny Talker560
 
Johny kommt etwas unverständlich daher..ziemlich vernuschelt das ding,textlich hör ich da keien wortspiele oder guten vergleiche raus..an den reimen musst du auch noch arbeiten,flow dafür sicher und teilweise ganz abwechslungsreich,durchschnittliche vorlage balli$hta1
 
Guten Morgen, meine erste Battle heute nach einem schönen Cappucino. Gute Vorlage, schön Druck in der Stimme aber nicht ganz sauber geflowt. Ein paar gute Lines sind schon dabei, wie zum Beispiel die Sniper mit Parkinson Line um mal eine zu nennen. JanSolo1
 
Flow passt nicht richtig auf beat. Du rappst auch ziemlich wirr und Geschwindigkeitsunkonstant. Das geht auf und ab wie beim JoJo aber da kommt kein gutes Gefühl rüber. Klingt mies. Arbeite an deinem Flow. Text naja auch nicht gerade der Zenit an Style. Mehr üben, wird schon! Ali Kante0
 
Okay onpoint, teilweise etwas unsicher und zu wenig dem beat angepasst. Textlich okay, aber auch nich mehr. Okay, die Runde, aber hast noch einiges zu tun. ezkey1
 
bist ein bisschen verkrampft im takt. viele kleine flowfehler.. ist akustisch kein ohrenschmaus. textlich gehts so.. is jetzt keine line bei, wo ich entsetzt/überrascht/amüsiert war :( bix1
 
johny mit standartline die man schon mal öfters so oder ähnlich gehört hat. verwende mehr zeit beim texten. die reime sind hingegen ganz gut, gefallen mir echt gut so!! du musst aber dringenst auf die zeilenlänge achten, nicht zu lange zeilen schreiben! 8-12 silben pro zeile langen. test21
 
die pelikan line hatte ich auch in einem meiner ersten battles. klingt noch nich so routiniert Konse1
 
Runde 1 rück 30.05.2006 16:25:09.738491 Delirium566
 
komisches reimschema am ende,reime noch sehr simpel,konter sind in ansätzen vorhanden..da muss aber mehr kommen,styleteschnich auch unterlegen..klingt unmotiviert,an die hr balli$hta0
 
Du versuchst hier alles wegzukontern, was dir aber nicht ganz so gut gelingt. Flow teilweise stockend. Sniper Line nicht so gut ausgekontert, denn mit ner abgesägten Schrotflinte trifft man sogar blind,taub und mit Parkinson. Die HR gefällt mir besser, obwohl ich die Reime die gegen ende taktbezogen sind ziemlich nice finde. JanSolo0
 
Flow liegt auch nicht toll auf Beat. Auch ziemlich daneben gerappt. Text auf jeden viel besser, gut gekontert. Deine Stimme hat auch was, pack da mehr Druck rein und flow ma richtig auf den beat - lass die Fehler raus. Da geht schon mehr. Ali Kante1
 
Stimmlich und Stylisch taugst du mir mehr auf dem Beat. Dafür rappst du aber auch recht unsicher. TExtlich auch okay. Ausgeglichen. ezkey1
 
flow runder, man hört hier und da ma nen konter raus... sind nicht alle prall, aber der wille ist der weg ;) du könntest ein bisschen mehr abgehen beim rappen, das klingt irgendwie zu abgelesen. ich geb hier ein draw. bix1
 
du flowst viel zu lustlos, mach da mehr druck drunter. und achte genaustens auf den beat!! damit du onbeat bist. achte auf bessere reime, bessere texte(dringend mehr kontern!!) und bessere flows. zuerst aber auf den takt achten, ok? test20
 
an irgendwen erinnerst du mich wenn du noch sicherer bist klingt das hier echt gut hier leider noch paar fehler im rap Konse1
 
Runde 2 hin 31.05.2006 17:11:33.818486 Delirium587
 
dein text ist zwar zusammenhängend aber da kommen streckenweise 8 lines zum "gleichen" thema..klingt nach ner aufzählung die spätestens nach 4 zeilen nicht mehr punsht,textlich dabei nicht innovativ,reimschema gefällt mir wieder nicht,schwache hr für advanced balli$hta0
 
Schöne Beatwahl und insgesamt ganz gute Vorlage. Allerdings sind so Lines wie deine Mum ist Pam eher ein Eigentor. Text nicht immer schlüssig. JanSolo1
 
Flow hat leider zu viele Fehler. Bau dein Style aus, doppel deine Spuren > Druck. Dann geht auf jeden bald ne Menge bei dir. Text ganz okay. Besorg dir ein paaar Infos über mischen und eqing, da kannst du momentan auch noch richtig was mit raus reißen. Betonung sind teils schon cool. Ali Kante1
 
Textlich hier ganz nice sachen bei. Flow geht auch klar, aber irgendwie solltest du mehr Kraft in die Stimme packen, ansonstne ganz cool. ezkey1
 
langweilig den text runtergerappt.. textlich keine highlights.. geht so runde! bix1
 
ich hasse den beat, aber egal. schon besser, denn teilweise schicke lines! (minnesänger, gefällt mir echt gut sowas!) achte aufsaubere doubles um das ganze druckvoller rüberkommen zu lassen. style entwickelt sich, man merkts... ;-) test20
 
ich lieb ja so beats, diese positive energie :D diese runde gefaellt mir gut, nimmst den flavour gut auf und klingst laessig Konse1
 
Runde 2 rück 01.06.2006 18:00:52.903152 Johny Talker559
 
style ist um längen besser..hat mehr druck und stimmlich ist es abwechslungsreich,flow dafür etwas verwirrt und überhastet,textlich mindestens gleichwertig,an dich balli$hta1
 
Viel Druck in der Stimme, aber teilweise vernuschelt und zu hektisch. Konter sagen mir auch nicht so zu. Hookpart find ich aber lustig. Da ich mich nicht entscheiden kann, wer von euch der bessere ist gibts diesmal ein Draw. JanSolo1
 
Das nenn ich ma Beat vergewaltigt. Hör bitte auf so zu schreien. Das ersetzt fehlenden Druck auf keinsten. Auch die Luftprobleme sind zu arg. Ab ins Sauerstoffzelt. BTW bitte besser kontern. Danke Ali Kante0
 
Stimme besser eingesetze, rap hier aber nich schön- null aufm beat angepasst, teilweise zu abgehackt und unkontrolliert. textlich auch nich toll. an hr. ezkey0
 
hr hat den großen vorteil, dass er sicher im takt ist, auch wenn er langweilig rappt.. du übertreibst und bist manchmal offbeat.. du bist selber neben der snare :( ich geb hier knapp an die hr. bix0
 
du hörst dich an als ob du in der mülltonne rappst. hast du cooledit und machst auf deine stimme nen seltsamen effekt in form von nem graphic equalizer? achte darauf nicht so metallisch zu klingen. du musst dir mehr mühe beim texten geben. teilweise nette flowansätze vorhanden, bau darauf auf. die addlips sind teilweise nicht so dope. hook am ende ist übrigens viel zu leise abgemischt. test20
 
ja und du kommst nich drauf klar Konse0
 
Runde 3 hin 01.06.2006 21:00:46.856362 Johny Talker611
 
deine schlechteste runde im battle..du füllst den beat nciht aus..setz mal adllips und stärkere doubles,flow geht so und textlich wieder ohne höhen balli$hta0
 
Deeper Scheiss auf nem deepen Beat. Leider wieder einige Punches vernuschelt. Nice Hookpart und die Lines an sich schon ziemlich okay. Aber da dies ein Battle ist, solltest du öfter punchen. JanSolo1
 
Auch wieder oft offbeat. text is shice. Sorry gib dir mehr Mühe. Vergleiche finden, Flow verbessern. Stimme aus dem Bauch/Brust drücken (und nich aus der Kehle) dann wird das auch bei dir was. Ali Kante0
 
DU musst unbedingt anfangen dich den beats besser anzupassen, stimmlich und stylish. stimme geht schon klar, aber alles in allem passt mir das nich. ezkey0
 
mehr kinder als ein kinderarzt... was ein schwacher vergleich ;) naja.. bist jetzt auf jeden vom flow sicherer, textlich wieder eher standardgelaber.. bix1
 
hat irgendwie was von curse.. weißt du was? ich hasse curse! hook wieder zu leise, mach das mal vieeeel lauter! ;-) mir fehlen die punshlines höre ich keine gescheiten, was ich höre ist standart. lass den beat nicht so lang laufen. reime standart. test21
 
zu dir passen eher gangster beats dein hessischen babbel findsch gut, leider is dein flow nich konstant on point Konse1
 
Runde 3 rück 03.06.2006 14:06:14.977972 Delirium485
 
diesmal holst du knapp das draw weil dein gegner sich nciht mehr anstrengt und du auf den beat besser kommst,textlich musst du nächstes mal aber mehr brigen,arbeite unbedingt an deinen reimen balli$hta0
 
Okay, was soll ich sagen. Einige Lines wie die mit der Höhle des Löwen finde ich schon sehr fresh. Andere wiederrum finde ich sehr sehr schlecht. Leider findet man hier zuviel Licht und Schatten in deinem Text. Deshalb gibts dieses Mal leider erneut nur ein Draw. JanSolo1
 
Bis auf die Flowfehler (Zeilenlängen überarbeiten) ganz cool. Stimme Betonung und Flow schon ganz gut, wie gesagt aus dir wird was. Bei Champus Glas war deine Stimme richtig nice. Ali Kante1
 
passt besser zum beat, rappt sicherer und flowed besser, klare sache. aber beton nich alles gleich. ezkey1
 
ich schlaf gleich ein verdammt... rappen nicht reden! afdsfds draw hier.. dein langweiliges gekontere wirkt nicht. bix1
 
addlips sind total daneben, darauf musst du dringend achten!!! reime schon besser. teilweise t.o.n.i.style. textlich besser als HR, aber flowmässig unterlegen. du musst echt auf druck beim rappen achten. aus dem bauch heraus rappen, mit druckvoller stimme. versuch bessere qualität zu erreichen, hast starkes rauschen, kann das sein? test21
 
manchmal is auch nich ganz on point ich find dich insgesamt im battle n bischen besser diese runde aber draw Konse1