Battledetails

Burnoe vs. ViRuS90 (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2006 20:36:47.367356 Burnoe551
 
Ohh du bist sau schwer zu verstehen. Flow kommt solide allerdings versteh ich vom text leider fast nichts... Konse0
 
beat ist schwer zu berappen,rap hat druck aber wenig konzept,textlich höre ich da keine guten lines raus,man muss sich auch sehr anstrengen um etwas zu verstehen balli$hta0
 
Aggressiver Beat und auch aggressiv gerapt. Doubles sind leicht daneben, aber das ist nicht so wild. Punches gehen klar. Reime sind teilweise recht simpel. JanSolo0
 
textlich reisst es mich nicht vom hocker reime und vergleiche sind nicht grad die besten doubles gegen ende auch etwas daneben carnage0
 
Runde 1 rück 01.06.2006 16:38:08.006335 ViRuS90707
 
Hehe dich versteh ich wenigstens flowlich gleichwertig, text holt hier den punkt, die hook is allerdings sehr komisch... Konse1
 
hook ist sehr schlecht,part gefällt mir da viel besser,flow ist sicher und das reimschema rollt ganz locker über den beat,betonungen gehen klar,textlich allerdings eher wenig,gibt ganz knapp den punkt balli$hta1
 
Gute Konter drin und sehr souverän geflowt. Vergleiche gehen klar. Hookpart hätte man sich auch sparen können. Gefällt mir besser als die HR. JanSolo1
 
der flow is ungefähr gleichwertig mir fehlts etwas an betonungen - textlich finde ich dich stärker konter reichen carnage1
 
Runde 2 hin 02.06.2006 11:56:53.162889 ViRuS90545
 
Solider Rap, Quali stinkt n bischen... Textlich koole reime Konse1
 
etwas zweckgereimt,textlich wieder wenig obwohl ein paar ganz nette ideen dabei sind ("wasserfall" line),style wie in rr1..gefällt,du musst unbedingt an den punshes arbeiten balli$hta0
 
Vergleiche/Reime sind teilweise an den Haaren herbeigezogen und zweckgebunden (Neues Gesetz/Treuetest!?, Lippenlesenline ), dennoch souveräne Runde und Punches ansonsten auch okay. JanSolo1
 
textlich finde ichs jetzt nicht so stark dafür kommt der flow sicher und routiniert und ist on point carnage1
 
Runde 2 rück 03.06.2006 18:18:04.952471 Burnoe597
 
Kommst ein wenig unsauber holst hier aber ein Draw Konse1
 
intro kommt ganz lustig,du kommst wieder leicht unkontrolliert aber diesmal verständlicher,style ist aggressiv aber teilweise übertrieben,tempovariation noch nicht ganz ausgereift aber kommen kewl,diesmal knapp an dich balli$hta1
 
Überzeugt mich überhaupt nicht, teilweise ziemlich simple Reime Zwar aggressiv gerapt, aber das ist nicht alles. Die Konter sind auch nix, daher ganz klare sache für die HR JanSolo0
 
flow klingt nicht so sicher wie in der vorlage aber textlich finde ich dich n bisschen stärker. carnage1
 
Runde 3 hin 03.06.2006 20:51:10.52606 Burnoe653
 
Ich lieb den Beat. Aber was machst du mit dem Beat? UNTOUCHABLE!!! URRR RIGHT! Konse0
 
nix balli$hta0
 
Keine Runde JanSolo0
 
keine runde keine punkte carnage0
 
Runde 3 rück 03.06.2006 20:54:45.311217 ViRuS90574
 
fresh. Konse0
 
nix balli$hta0
 
Keine Runde JanSolo0
 
keine runde keine punkte carnage0