Battledetails

NPK vs. .piCo (1 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2006 14:11:51.459228 NPK425
 
oje..du kommst auf die doubletime nicht klar,ist zu schnell für dich,zweckreime nehmen oft den sinn aus den lines,text nicht gut,rap so dass du drauf klar kommst balli$hta0
 
Textlich noch ganz okay, flowtechnisch bist du leider komplett offbeat. Du klingst unsicher und gehetzt, und meistens bist du schon vor dem Zeilenende fertig. Snew0
 
flow unrund, text nichtsbesonderes und leidet unter dem style. gho$T0
 
du redest statt zu rappen,flow schwach,kein stimmeinsatz sondern nur schnell runtergelabert,text schwach,reime mies,bring mal doppelreime. abduladarula0
 
schlabbell??? also damit du onbeat offbeat flowst musste noch ueben ;) nee das klingt ein wenig unbeholfen, vielleicht liegts aber auch am beat. Konse0
 
Runde 1 rück 28.05.2006 22:21:39.86507 .piCo412
 
naja mal einer der flowt,viel routinierter,konter auch nicht schlecht,klar überlegen,punkt balli$hta1
 
Eindeutiger geht's nicht, da brauche ich keine großen Worte zu verlieren. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
klingt gesa,t routinierter. Punkt gho$T1
 
auch noch nicht richtig gut aber trotzdem in allen belangen überlegen.punkt. abduladarula1
 
Das klingt besser, paar gute lines, Punkt Konse1
 
Runde 2 hin 29.05.2006 21:36:26.600207 .piCo423
 
flow sicher,text mit paar netten ideen,bist nur manchmal zu monoton..varier mal mehr durch betonungen,gute runde balli$hta1
 
Nette Runde, manchmal etwas zu zweckgereimt ("hart sein wie ein Grabstein" z.B.) aber ansonsten cool. Dein Flow könnte allerdings noch ein paar Variationen vertragen. Snew1
 
kooler beat, text nix neues. style ok, flow ebenfalls,. gho$T1
 
rap und betonungen kommen mir zu harmlos und freundlich,ansonsten geht die runde klar. abduladarula1
 
Nochn bischne mehr Routine und du klingst sehr kool, so isses auch nett, allerdings koennts halt noch runder sein Konse1
 
Runde 2 rück 30.05.2006 17:58:01.762743 NPK424
 
dann loop doch den beat,oh ne..schon wieder deine komische doubletime,ne geht gar nicht,da holens die konter auch nicht raus,schreib mal komplexere reime..für die advanced is das zu wenig..doppelreime! balli$hta0
 
Flow etwas sicherer, aber immer noch viel zu hektisch und offbeat. Wenn du diesen Text mal auf einem langsameren Beat rappst, wirst du selbst sehen, dass das nicht passt. Da auf jeden Fall dran üben! Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
gleiches bild wie runde 1 arbeite an zeilenlänge flow und betonung. gho$T0
 
du rappst durchgehend offbeat,geh mal auf den takt ein unter ratter das nicht einfach nur schnell runter.an hr. abduladarula0
 
1. Druck inne Stimme 2. Deutlicher reden 3. FLOW 5. gute nacht Konse0
 
Runde 3 hin 30.05.2006 18:16:27.271346 NPK427
 
deine lines sind viel zu lang..schreib sie so dasss du locker auf dem beat flown kannst..und lass das doubletime gespitte..dafür ist deine technik noch zu unsicher,text geht diesmal besser klar..vielleicht weil man ihn diesmal auch besser versteht,zum ende wirkts wien freestyle balli$hta0
 
Dieselben Probleme wie in den vorigen Runden, gerade bei den schnelleren Parts. Dranbleiben und fleißig üben! Snew0
 
da passt dein flow schon besser, nimm schnellere betas text naja.. gho$T0
 
diesmal gehste wenigstens etwas auf den takt ein,sobald du aber schneller wirst biste nicht mehr im takt.trotzdem wieder zu harmlos gerappt und ziemlich unsicher.text wieder schwach,vergleiche sind ziemlich standard. abduladarula0
 
Das klingt bei dir alles noch nich rund Konse1
 
Runde 3 rück 31.05.2006 18:43:20.017624 .piCo427
 
3 zu 0,flow besser,reime besser,text besser balli$hta1
 
3:0 Snew1
 
du komst auch nicht wirklich besser.draw gho$T0
 
etwas zu stockend gerappt,hättest flüssiger bringen können und auch im tempo mal etwas variieren können.trotzdem etwas besser,auch in sachen text.3:0. abduladarula1
 
Nichts mehr zu sagen Konse1