Battledetails

Romestarr vs. D BurneR (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2006 20:56:46.252941 Romestarr467
 
coole Beatwahl... aber auf den muss man das ice wegbrennen. Stimme wirkt mir zu unroutiniert. Kling ruhig etwas arroganter und cooler, das kann einiges an der Stimme auswirken. Textlich reißt mich nix, da musst du interessantere punches reinpacken. Und das "brrrrak" kannst du dir so langsam auch sanft den popo hochstoßen. ezkey1
 
kann kein spanisch aber paar ausdrücke hab ich rausgehört :) flow noch sehr unrund,fliesst nicht.punches auch noch eher schwach und unkreativ,wie z.b. ich kick dir in die fresse mit meinem nikeschuh. abduladarula1
 
Junge, die Hälfte deiner Runde ist Intro, ich als Juror muss mir das trotzdem anhörne, obwohl da nichts passiert, du hast also 40 Sekunden meines Lebens verschwendet... schneid den Beat ab am Anfang! Was danach kommt klingt nach Anfänger. Du stockst zu sehr, rap flüssiger. rapture0
 
flow noch mit taktunsicherheiten..da fehlt noch routine..da kommt kein fluss rein..bissl zu abgehackt,deine punshes sind wie deine reime komplett ausgelutscht..alles schon 10 mal gehört balli$hta1
 
... intro ... also be3at ist sehr cool, du kommst aber irgendwie nicht so rchtig auf dembeat, du passt nicht gut drauf, wahrscheinlich wegen deiner stimme. versuche etwas mehr druck reinzubringewn. text geht so, nichts besonderes. reime gehen manchmal, aber benutze öfter oder besser immer doppelreime. V!RUS901
 
Runde 1 rück 27.05.2006 17:28:39.320382 D BurneR452
 
Grad noch rechtzeitig angefangen. Rap und Style sind gleichwertig, Flow etwas besser. Textlich auch bissl zu standard, gekontert hast du eigentlich nix. relativ gleichwertig, draw. ezkey1
 
kommste dir lustig vor die introlänge auszureizen? hab was besseres zu tun.sollte eigentlich dafür schon das battle 0:3 voten aber ich bin ja fair :) flow mindestens genauso stockend,aber das ganze viel monotoner vorgetragen,konter sehr schwach,vergleiche teilweise sinn-und zusammenhangslos.an hr. abduladarula0
 
So, für dich gilt das selbe, werter Freund des Battles. Wenn du am Anfang 40 Sekunden nicht rappst, und auch sonst nichts unterhaltsames machst, dann SCHNEID DEN BEAT ZURECHT! Hier gibts Punkte für den Rap, und nicht für Beatanhören. Setz deine Pausen besser, und zwar dort, wo sie den Flow nicht zerstören. Wo das ist musst du selbst ausprobieren. Der Text ist nichtssagend. rapture0
 
flow extrem unsicher..ssehr oft offbeat..schreib deinen text so dass er exakt auf den beat passt,und rap mit mehr elan..schläfst ja gleich ein..da is gar kein druck hinter,konter noch flacher als der front,an hr balli$hta0
 
dein flow ist noch zu unkonstant und hat viel zu wenig power in sich. du redest oft nur und stockst oft viel vzu sehr. textlich meistens auf dem gleichen level und reime kleines bisschen überlegen. reicht insgesamt aber nicht, punkt an hr V!RUS900
 
Runde 2 hin 28.05.2006 15:35:18.052419 D BurneR447
 
fett wie rainer calmund - hört man fast jede zweite Runde. Textlich musst du kreativ sein und nich alles wiederkäuen. Raplich okay, könnte aber stimmlich abwechslungsreicher kommen und interessanter klingen, das fehlt die nötige reife. ezkey1
 
textlich vom inhalt wieder viel müll dabei,reime gehen klar.flow aber wieder zu monoton und sehr unsicher,besonders wenn du an tempo zulegst ist das offbeat. abduladarula1
 
Ja danke auch fürs Intro... Deine Zunge kommt nicht hinterher. Hört sich an, als ob sie dir zu schwer ist. Je mehr du rappst, desto lockerer wird sie, also starte gleich das nächste Battle. rapture0
 
wieder mit dem gleichen problem..deine lines sind zulang..dann wirst du hektisch und bist nicht mehr im takt,punshes nicht wirklich treffend..ist bei mir nichts innovatives hängengeblieben balli$hta0
 
du musst einfach versuchen, flüssiger durchzuflowen und manchmal nicht so zu stocken. diesmal schon mehr power drin, aber manchmal noch zu wenig. wieder unkonstanter flow. textlich meistens schlecht, reime gehen so. V!RUS901
 
Runde 2 rück 29.05.2006 17:39:22.020697 Romestarr450
 
Auch du könntest runder flowen und interessante rappen? was is das fürn advanced niveau bitte? gleich wieder zurück in die entry mit euch. Power in die Stimme, besser texten, runder flowen und stylen. wieder draw ihr wart beide schwach ezkey1
 
flow ebenfalls ziemlich stockend und abgehackt vorgetragen,konter nicht so dick.geb ma draw diese runde. abduladarula1
 
Du musst die Zeilenlänge besser an den Beat anpassen, so dass die Worte den Platz gut ausfüllen. Dann stockt der rap nicht so. Du kriegst die Punkte nur weil dein Gegner noch schlechter ist. rapture1
 
selbes bild wie in runde 1..stockt noch zu sehr..dein flow muss runder werden..öfters rappen,stimme klingt sehr dünn..mehrpower rein :ist ein battle keine reitstunde,konter zum teil kewl dann aber auch wieder schwachsinn,draw balli$hta0
 
der beat ist zu langsam für dich und du hast deine lines nicht wirklich auf den beat geschrieben, deswegen machst du viele flowpausen und stockst oft. textlich und reimtechnisch genauso....eher schlecht. draw V!RUS901
 
Runde 3 hin 29.05.2006 17:44:50.415551 Romestarr444
 
Ihr seid beide schwach, spar dir solche intros. Werd routinierter und sauberer, rap runder und sicherer, schreib dickere Punches und rap interessanter durch variable styles und betonungen, begeistert mich null, das battle. ezkey1
 
du musst echt flüssiger rappen,pack mal mehr silben in die lines,textlich wie die runden zuvor. abduladarula1
 
Die Hanfline ist sehr verbraucht und der Reim darauf auch. Benutz frischere Sachen bitte. rapture0
 
flow zu unsicher..hast noch zu viele verhaspler drin,ziemlich zweckgereimt,text diesmal nen tickn besser,beste runde von dir balli$hta1
 
auf diesem beat kommst du schon viel besser. deine beste runde, würde ich sagen. manchmal noch zu wenig power in der stimme. textlich manchmal schlecht, manchmal gehts jedoch klar. reime gehen manmchmal klar. V!RUS901
 
Runde 3 rück 30.05.2006 14:32:01.797924 D BurneR441
 
Wieder gleichwertig langweilig. Beton variabler und rap kooler und kräftiger, damit das arroganter und battlemäßiger klingt. Textlich leicht besser, sonst gleichwertig, fürn Punkt reichts nicht. ezkey1
 
naja konter von wegen arschlockficker und aufm klo geschissen oder wie auch immer kann ich mir echt nicht geben.flow aber etwas flüssiger als in der hr daher noch draw. abduladarula1
 
du musst gleichmäßig rappen, manche Satzteile rappst du (ungewollt) schneller als andere. So kommst du völlig raus. Es fällt mir schwer in diesem Battle überhaupt Punkte zu geben. rapture0
 
zu geleiert vorgetragen,flow wieder extrem schwach,konter kommen nicht an die vorlage ran,an hr balli$hta0
 
auch deine beste runde. du stockst hier nicht so gewaltig, aber du hast immernoch viele kleine stocker drinne. versuche flüssiger zu rappen. power muss genug rein und betonen musst du auch etwas besser. textlich schlecht und reime gehen manchmal. draw V!RUS901