Battledetails

Mr.Remix vs. Young Dynasty (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2006 20:36:12.908905 Mr.Remix447
 
nix- außer ohrenschmerzen. ezkey0
 
keine runde. abduladarula0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
keine runde keine punkte! komik0
 
kaputte file - Cas cas0
 
Runde 1 rück 26.05.2006 13:29:43.458579 Young Dynasty558
 
Rap kommt zu stockend und zurückhaltend. Bring mehr Routine rein, schreib bessere Texte, flow runder und mehr Kraft inner Stimme wär auch wünschenswert. Punkt an dich wegen fehlender Vorlage. ezkey1
 
bitchmove. abduladarula1
 
Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
bitchmove sehr sehr schwache runde aber ich muss dir ja den punkt geben... komik1
 
hook schlecht. dein rap klingt nach standard. schlechter text, schlechte reime, keine flowvariation, betonungen unroutiniert - Cas cas1
 
Runde 2 hin 26.05.2006 13:55:17.449576 Young Dynasty446
 
Rap is okay, aber könnte immer noch runder und routinierter kommen. Textlich reißts mich immer noch nich rum. Weil Punches sind da eigentlich gar keine drin. Könnte man ändern wenn man du wäre und das wollte. Oder so. ezkey1
 
flow zu pausenlastig,ist mir zu schleppend,flow mal mehr durch.textlich schwach,punchfaktor gering,doppelreime als standard könnten auch nicht schaden. abduladarula1
 
Flow noch viel zu verkrampft, man hört deutlich raus, dass du Mühe hast, den Takt zu halten. Textlich und reimtechnisch ebenfalls schwach, da muss definitiv noch mehr kommen. Snew1
 
man man man da muss noch viel passieren bis man das rap nennen kan.. betonungen sin grauenvoll flow nicht da reime lachhaft komik0
 
red am anfang nicht so viel rum. viele zeilen haben keinen battlebezug, die betonungen sind nicht besser als in runde 1. text auch nicht gut - Cas cas1
 
Runde 2 rück 27.05.2006 15:39:16.165289 Mr.Remix477
 
Haha geil Jang Diiinastiii. Klingst auch zu unsicher und unroutiniert. Rap runder, sorg für mehr Routine, rap nich alles gleich. Klare Sache. Naja. Nich ganz so klar. Aber geht an die Vorlage. ezkey0
 
stimmeinsatz zu gelangweilt und drucklos,doppelspur teilweise ziemlich verkackt,flow ebenfalls schwach aber du flowst manchmal zumindest etwas flüssiger,konter aber ebenfalls schwach,gebe draw. abduladarula1
 
Technisch bist du auf demselben Level wie dein Kontrahent, besonders deine Betonungen sind sehr seltsam und klingen verkrampft. Textlich hebst du dich genauso wenig ab, sodass es diese Runde ein Draw gibt. Snew1
 
genauso aber du hast nen flowansatz aber ich geb hier keineem nen punkt ... komik0
 
du willst zwar mit gutem einsatz ans mic gehen, aber klingt auch nicht sehr routiniert. klingt zu wenig aufn beat geschrieben, passt vorn und hinten nicht. flowt beide nicht so krampfhaft. knap an hr - Cas cas0
 
Runde 3 hin 28.05.2006 16:24:15.378333 Mr.Remix474
 
Rap doch nich ganz so leiernd. Bring mehr Style und Sicherheit rein, Flow runder, schreib die Zeilen bissl länger und geh bisschen mehr ab. Textlich musst du noch einiges zulegen. ezkey1
 
flow wieder recht unsicher,rap mal runder und bring mehr druck und farbe in deine stimme.textlich ist das auch kein advancedniveau. abduladarula1
 
Dopplungen unsauber, pass auf, dass du die in Zukunft richtig setzt. Der Beat ist'n Eigentor, denn gerade bei den Flowwechseln bist du extrem unsicher und offbeat. Textlich wieder durchwachsen. Snew1
 
arbeite an der quali... alles andere iss auch schwach komik0
 
so wie du deine reime am anfang doublest ( "beat" ) zb. sind bezeichnend für deinen rap style : es klingt verkrampft, nur auf eine sache ausgelegt ( reime ) und wenig abwechslungsreich. üben! - Cas cas0
 
Runde 3 rück 29.05.2006 00:42:34.468888 Young Dynasty463
 
Rappt auch nicht besser. Zu stockend, noch unflowender als HR. Reime Standard, Text scheiße. Draw. Mehr is da echt nicht drin. Die dritte Runde war von beiden weak. ezkey1
 
was machst du in der advanced? da schläft man wirklich fast ein,da ist null flüssigkeit im flow,pack mal mehr silben in die lines und rap runder,textlich siehe die runden zuvor.gebe mal knapp an hr. abduladarula0
 
Textlich genauso durchwachsen, Flow auch nicht auf dem Beat, was gerade bei so einem langsamen Beat natürlich sehr auffällt. Draw. Snew1
 
boah ehy da bekomm ich wirklich schlechte laune was ist das denn bitte? komik0
 
etwas sicherer, aber trotzdem nicht locker genug, um gut zu klingen. du redest zu viel in intros, dafür, dass du selbst noch viel probleme hast. schreib bessere texte, das ist über-standard. knapp an dich, aber konter demnächst mehr! - Cas cas1