Battledetails

ShO [O.P.R.] vs. ~shahid~ (12 : 28)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2006 18:01:54.438366 ShO [O.P.R.]433
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Runde 1 rück 27.05.2006 17:22:20.102048 ~shahid~516
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin1
 
Beatfehler: Alle Punkte an die RR. Edit by Merlin0
 
Runde 2 hin 27.05.2006 17:33:13.116312 ~shahid~480
 
korekter beat!du triffst den takt am ende des parts nicht , schreib dein text so das immer der reim auf dem takt liegt !text wieder sehr unverständlich dahergeleiert! üben üben... King-zero-x0
 
Liegst neben dem takt manchmal und der text überzeugt mich noch weniger True0
 
bleib mal chilliger du verschluckst die silben aber wieder onpoint -$ylon- Mc $ylon0
 
wie runde 1, pass auf die zeilenlänge auf, zieh nicht die letzten wörter so lange, deswegen bist du nicht onpoint..beat is cool DRAW A!venho1
 
diesmal kann ich das beurteilen!den punkt haste sicher aber wenn wir schon bei sicher sind ...du solltest erstmal auf langsameren beats probieren schneller zu flown...is einfacher und gibt mehr übung.Punkt Robe das Tier1
 
flow sehr abgehackt... es ist sehr schwer dir zuzuhören und dein text ist auch saumäßig schlecht Fettertyp0
 
lol geiles intro .etwas unorientiert KD One0
 
intro sitzt rap ist etwas leierhaft flow ok text geht so muss aber noch üben TropiC0
 
du klingst offbeat.. in deiner vorrigen runde auch schon.. text eher standart aber mit paar doppelreimen stimme wieder mit druck - Rhyder-One0
 
Intro unnötig, is die Stimme da aus nem Computerspiel? Deine Aussprache is schreklich, bist du dauerbesoffen? Das musste verbessern. Du ratterst einfach alles so runter, bist zu hektisch, kein Flow vorhanden und dazu offbeat. Text unterdurchschnittlich - du weißt was du verbessern muss. Bazle0
 
Intro unnötig, Möchtegern-Stimme, nuschelst wieder. Text hier etwas besser als in RR1. Flow abgehackt aber auch besser als in RR1 CHR.0
 
ey merkst du nich das du überhaupt nich auf den beat kommst der beat is zwar geil aber das man den so versauen kann hät ich nicht gedacht...du verschluckst die wöter schon wieder und betonst voll komisch..zb *hieb zerstört, mir geburnt* und deine runden sind echt kurz aber reeicht schon. H-B_11
 
Intro weglassen! schlechte Runde von beiden, keine Lust mirs erneut zu geben!!!!! DRAW Rufmörder1
 
Runde 2 rück 29.05.2006 15:59:25.985643 ShO [O.P.R.]478
 
auch onpoint aber genauer un verständlicher -$ylon- Mc $ylon1
 
besser auf dem beat eingegangen,eín paar konter die inordnung sind haste auch eingebaut,gesamtbild ist hier besser. punkt. King-zero-x1
 
Mach deine Stimme lauter man versteht es schwer was du da rappst.Torztdem besser True1
 
konter is ok, aber pass auch auf deine zeilelänge auf, stimme is nen bisschen langweilig deswegen DRAW A!venho1
 
Kauf dirn n handbuch und benutz die "anhören" funktion. Robe das Tier0
 
flow etwas besser text aber auch derbe schlecht... für beide hier keinen punkt versucht mehr doppelreime und vergleiche in euren text zupacken und flüssiger zu flown Fettertyp0
 
Lauter deine stimme abmischen ansonsten geht klar KD One1
 
Konter sitzen ist ok gute runde klares Bild. Flow ist gut TropiC1
 
stimme zwar zu leiste abgemischt aber dein text is besser hast gute konter und du klingst nicht offbeat.. punkt ganz klar an dich - Rhyder-One1
 
Stimme viel zu leise. Konter sind okay für deinen Gegner. Mehr Flow und Taktgefühl vorhanden als in HR. Raptechnisch routinierter. Punkt an Rr. Bazle1
 
Viel zu leise abgemischt. Konter vorhanden, Text besser, Wärst du lauter wärst du viel besser. Flow geht klar. Knapp an nem Draw vorbei. Punkt [CHR.] CHR.1
 
Kommst krass aufn beat guter flow, mit witz *echter lügner bist* gefällt mir..;-) aber hast deine stimme zu leise gestellt, und der druck fehlt sonst wärs bestimmt gut geworden...gute konter sind drin...runde an rr2 H-B_11
 
schlechte Runde von beiden, keine Lust mirs erneut zu geben!!!!! DRAW Rufmörder1
 
Runde 3 hin 31.05.2006 16:09:32.365221 ShO [O.P.R.]415
 
sehr interesant King-zero-x0
 
Keine Runde keine Punkte True0
 
keine runde keine punkte -$ylon- Mc $ylon0
 
keine runde weak.... A!venho0
 
wenns dann nich klappt LIES das handbuch! Robe das Tier0
 
keine runde Fettertyp0
 
no points KD One0
 
--Keine runde -- TropiC0
 
runde nach dem hochladen wär vielleicht hilfreich... hört sich gleich an wie dein beat in runde eins... - Rhyder-One0
 
War das n "tschää" vorgespult? Bazle0
 
keine Runde. [CHR.] CHR.0
 
Naja....was soll man sagen scheiße gelaufen...;-) H-B_11
 
kein Part, keine Punkte!!! Rufmörder0
 
Runde 3 rück 31.05.2006 20:36:37.310764 ~shahid~485
 
bitchmove.leichte punkte !du musst versuchen lockerer zu "flowen" und den TAKT ZU TREFFEN! weita üben(freestylen z.b) King-zero-x1
 
Bitchmove! True1
 
bitchmove...... aber stimme is übersteuert -$ylon- Mc $ylon1
 
OMEGABEATZ ENTERAINMENT...jap gleiches wie runde 1 & 2 geht an dich A!venho1
 
jab was soll man sagen ...da muss mehr routine rein und du solltest dich bemühen deinen rap "interessanter" zu machen.alles in allem würd ich aber vor nem rebattle noch üben,vllt.hat er aber auch ewig für die runde gebraucht und is mit den andern 2 nich fertig geworden^^ stranges battle Robe das Tier1
 
viel zu hastig und die quali auch wieder sehr mies und für diese paar lines auch keine punkte ... scheiß battle jungs Fettertyp0
 
Bitchmove KD One1
 
beat liegt dir weniger man versteht nicht viel trotzdem punkt weil keine HR TropiC1
 
auch wenn deine quali mies is is deine stimme diesmal so wie sie sein muss.. richtig viel druck drin mehr will ich dazu auch mal nicht sagen weil du den punkt ja sowieso hast - Rhyder-One1
 
Bitchmove, nicht schön. Bazle1
 
bitchmove ist unfair, du laberst scheisse im intro. Runde whack. Hast aber gerappt, daher Punkt. 2:1 für ShO. [CHR.] CHR.1
 
Okay der point geht ja sowie so an dich aber häts ja wenigstens was aus deiner runde machen können und nich massaca auf irgendwas machen bekommt man ja angst so wie du in des mic rotzt des hört man ja richtig raus...round an rr3 H-B_11
 
wenn du schon nen Bitchmove bringst, gib dir mehr Mühe und schrei keinen so Shit ins Mic!! Du hast nen Part gebracht, also bekommst du den Punkt!! Rufmörder1