Battledetails

BiZzyBoRa vs. M.O.L.E. (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 21:28:06.309201 BiZzyBoRa467
 
Ohja, den "beat" mag ich immer noch hehe. Moment ma, warum sin baggys ausgelutscht? Textlich einiger Stuss bei, aber auch einige nette Ansätze. Rap geht klar, könnte noch runder kommen, ansonsten okŽe Runde. ezkey0
 
recht monoton vorgetragen,flow stockt mir zu sehr,nicht wirklich rund.textlich gehts aber grösstenteils standard. abduladarula0
 
Hm den Beat kenn ich doch von Crusoe/Snew...Runde mehr als Standard. Langweilt mich. steak steak0
 
Runde 1 rück 26.05.2006 14:46:21.269165 M.O.L.E.483
 
hehe das gequietsche am anfang kommt kool. Aber Rap kommt stimmlich viel zu geleiert. Rap kommt aber smoother und runder. Textlich schlägst du gut zurück- ich geb ma knapp an die Rückrunde. ezkey1
 
stylischer und fresher vorgetragen,könnte manchmal auch noch flüssiger kommen aber kommt trotzdem sicherer auf den beat,mit den kontern reicht das für den punkt. abduladarula1
 
Überlegen. Auch wenn der Style son bisschen in meinen Ohren wehtut. steak steak1
 
Runde 2 hin 26.05.2006 17:55:06.473074 M.O.L.E.478
 
Kommt wieder gut auf den Beat. Aber auf den Beat passt das Geleier null... mehr Druck und Ruhe in der Stimme würde dir glaube ich besser stehen. Textlich wieder einige nice Sachen bei, so kanns weitergehen. ezkey1
 
hätte die runde etwas lauter abgemischt,geht ansonsten aber schon klar.textlich ok aber sticht nix richtig krass hervor. abduladarula1
 
hahaha...der Remix is so killer. Sauberer Style, teilweise nur minimal neben dem Beat oder überhastet. Trotzdem gut...gefällt. steak steak1
 
Runde 2 rück 28.05.2006 15:22:38.096753 BiZzyBoRa467
 
Stimmlich gefällst du mir hier besser. Textlich könntest du noch dicker kontern. Rap is gleichwertig wie ich finde. Aber mehr als ein gutes Draw ist hier in meinen Ohren nicht drin. Da müsstest noch mehr reinhauen. ezkey1
 
flow etwas runder als die runde zuvor,trotzdem der hr knapp unterlegen,vernuschelst einige silben.konter zwar da aber naja du sagst es selber,nicht wirklich kreativ.an hr abduladarula0
 
Bist technisch unterlegen. Da holen die Konter auch kein Draw mehr. Arbeite an deinen Reimen. steak steak0
 
Runde 3 hin 28.05.2006 17:10:19.086125 BiZzyBoRa455
 
Dicker Beat, Rap passt auch gut drauf. Aber ich finde du könntest deinen Rap um einiges interessanter gestalten wenn du mehr Abwechslung reinbringen würdest. Und textlich überzeugst du mich hier auch noch nicht. ezkey0
 
stimme passt diesmal besser zum beat,deine beste runde,versuch trotzdem mal mehr durchzurappen.textlich muss allerdings mehr kommen. abduladarula0
 
Boah, selbes Bild wie vorher. Total gelangweilter Jiggy-Flow. Flasht mich kein Stück. steak steak0
 
Runde 3 rück 28.05.2006 22:08:06.995997 M.O.L.E.453
 
Rap kommt runder und abwechslungsreicher. Aber stimmlich sagst du mir nicht so wirklich zu. Textlich auch minimum gleichwertig, eher besser. Naja, ich geb hier wieder knapp an die RR, die mehr Style hat. ezkey1
 
flow kommt mir etwas runder,wär vll ne knappe sache geworden diese runde aber da der text auch besser ist wieder punkt an dich.3:0. abduladarula1
 
Jawoll..so macht man das. Runde geht sofort schön mit Kontern los. 3:0 BAM!. steak steak1