Battledetails

Migo vs. Prince Scenzah (8 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2006 17:58:29.670966 Migo3993
 
Migo wieder in unverwechselbarem Style...beat trägt das ganze gut, Rap nicht ganz so arrogant wie sonst, was auf mich nicht nur ehrlicher sondern auch schlagkräftiger aus dem Bereich Kinnhakenstyles wirkt..Text ist kool. jaw1
 
beat denk ich mal ne stylevorlage ... runde ist okay für eine hr die in der regel nie so gut sind iss es echt gelungen jede line nen punch iss okay komik0
 
thema gut gewählt aber wird ein bisschen zu breit getreten in der runde und dadurch fehlen ein paar harte punshes für den feinschliff,reimschema kewl und stimmeinsatz schön arrogant..insgesamt ein gute vorlage balli$hta1
 
migo mit cooler vorlage.text auch ganz nice, paar coole lines. Chronic1
 
Rein technisch gesehen ist das natürlich gut. Auch der Text ist stimmig, ich find ihn aber nicht besonders "punchend". In Sachen Flow könntest du eventuell mit ein paar gut gesetzten Pausen noch mehr rausholen. rapture0
 
migo mit sehr schönem flow.. text punsht sehr schön manchmal bissl die zeilen zu lang gepackt da geht ab und an der punch flöten, dennoch sehr frische runde! gho$T1
 
nicer beat... text fresh, rap fresh... trotz recht miggi-typischer stimmlichen zurückhaltung gehst du nicht unter sondern gut mit dem beat. nice runde, gefällt. ezkey0
 
Runde 1 rück 27.05.2006 22:18:51.421048 Prince Scenzah4831
 
Scenzah mit der HR entsprechenden, harten Kontern...technisch wie gewohnt Liga-elitär...stimmlich ist mir das allerdings ein bischen zu wenig Richtung Gegner geschossen...wirkt auf mich etwas, als ob du nicht wirklich Hass gegen den Gegner schiebst, sondern dich selbst feierst...2 Toprunden, knapper Punkt an Migo. jaw0
 
hahaha bei der migoimitation musste ich schon lächeln du nutzt den kontervorteil gnadenlos aus nahe zu jeder punch kommt als ganz sauberer konter zurück knapp an dich komik1
 
du bist stimmlich einfach sehr stark..der style kommt folglich mächtig,text ist dein defizit..reimlich wie auch konterlinetechnisch reicht es nicht für den punkt,draw balli$hta1
 
scenzah mit mehr power... ab und zu vernuschelst du bisschen was paar silben.. konter gehen klar, auch coole runde, draw Chronic1
 
Dein Text kommt besser. Allerdings könntest du mehr Flowvariationen bringen. Die Konter sind gut. Runde geht knapp an dich. rapture1
 
auch sehr nette konter und technisch sehr weit vorne, flowlich finde ich migo ein wenig straighter, aber aufgrund der konter wird der vorsprung wett gemacht und die runde scheint gleichwertig aus meiner sicht, DRAW! gho$T1
 
flow und style hammer. gefällt mir leicht besser hier, die rückrunde. stimme wirkt kräftiger, konter sind gut und style gefällt auch- auch wenn man die bei euch beiden kaum vergleichen kann. Punkt RR. ezkey1
 
Runde 2 hin 29.05.2006 21:34:06.183041 Prince Scenzah4405
 
Scenzah hier wieder sehr straight, wirkt auf mich auch stimmiger als die RR...sehr koole Lines teilweise "würde ins Leere schlagen", "Polen wollen Spargel stechen", dat gefällt. Stylisch ne saurunde Sache. jaw1
 
diese hook ist absolut vernuschelt total unverständlich wenn die nicht wäre könnte man das ne perfekte runde nennen schade... endlich jemand der witzige punches bringt hört man sich gerne an ausserdem bist du einer der wenigen dem dieser arrogante style wirklich steht.... (sie wollen spargel stechen ) ich habe gelacht.... komik1
 
hook sehr fresh..stimmeinsatz top,reimlich diesmal ausgereifter und auch die punshes sind fundierter..trotzdem geht da mehr,schöne vorlage balli$hta1
 
sehr geile lines teilweise hehe. flow auch fett, verdammt coole runde. gesang geht gut klar Chronic1
 
Du gehst wieder gut auf Migo ein, mit Wortwitz und viel Style. Die Doppels sind zu laut. Der Hook kann nicht überzeugen, die ist zu nichtssagend. rapture0
 
hammer beat! stimmeinsatz gefällt mir hier viel besser, ebenfalls ein sehr sehr guter gegnerbezug vorhanden, das gesungene spricht mich persönlich nicht so an dennoch passt es zum style im gesamtbild! gute runden, mal sehen wie migo das toppen will! gho$T0
 
schöner rap auf schönem beat. Flow sehr sauber, Textlich gut geklatscht, kann man nichts bemängeln... ezkey1
 
Runde 2 rück 31.05.2006 20:19:11.891131 Migo2657
 
Migo auch wieder auf gutem technischen Niveau..textlich kommt das nicht so direkt in die Fresse wie die HR, obwohl schon koole Konter da sind, wirkt aber nicht ganz so einschlagend. jaw0
 
intro unlustig und doof weglassen.... auch hier sind die konter sehr sehr schön anzuhören.. die stelle mit dem spargelkonter ist auch ein wenig unverständlich die scenzah samples pass mir da auch nicht rein.... dennoch schöne runde ich geb ein ganz gan ganz knappes draw komik1
 
vom style spielst du locker in der gleichen liga,eure technik ist gleichwertig,aber hier sind mir einfahc zu viele zweckreime und zu wenige harte konter dabei,deshalb gehts knapp an die hr balli$hta0
 
verdammt viele zweckreime.. vor jeder konterline eigentlich.. is nich sooo schlimm, fällt aber doch auf. die konter allerdings sind teilweise hammer.draw wieder Chronic1
 
Was du im Intro sagst: Pack das in den Part! Ansonsten hast du frische Konter und gute Reime am Start. Du doppelst immer alles oder? Find ich komisch. Punkt diesmal ganz knapp an dich. rapture1
 
intro is "haha" ! ^^ reimschema ein wenig komplex aber wenn mkans verstanden hat isses sehr geil, textlich seh ich die hinrunde auseinander genommen, flowlich seit ihr gleichwertig, scenzah ist technisch besser, dennoch sehe ich im gesamtbild die runde von migo eine nasenlänge vorne, dennoch knapp! gho$T1
 
ich mag deinen style. wirklich. aber auf dem beat rappt scenzah stärker. Flowed schöner, setzt seine stimme für meinen geschmack besser ein und ist hier wieder besser in meinen augen. ezkey0
 
Runde 3 hin 02.06.2006 20:01:16.788367 Migo3155
 
Migo im Finalstyle...gute Beatwahl eigentlich. Text wirkt ehrlich und mächtig mit leichtem , aber gesund arrogantem Lächeln. 2. Beat auch kool, stimmlich kommts auch irgendwie passend. Begriffe wie "du kleine Barby" wirken etwas erzwungen. jaw0
 
die ersten lines find ich nicht nur von den reimen her doof nein auch den sinn find ich blöd.. der einsatz wirkt dann wieder schön souverän..... zweiter beat iss killer... hättest du nen ganzen part auf dem beat gemacht hätte es mir besser gefallen..... komik0
 
jetzt hast du dich nochma richtig reingehangen..beste runde von dir..textlich immernoch ziemlich ruff ohne bunte vergleiche und wortspiele aber diesmal punshts durchgängig,du passt dich sehr gut den beats an..auf den ersten kamst du insgesamt besser,sehr starke vorlage balli$hta0
 
dick. wieder paar zweckreime... "du nase" Chronic0
 
Diesmal geht der Text nicht genug in die Fresse. Die Mamadisses zum Beipspiel reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Der Inhalt kommt wohl auch teilweise deswegen harmlos daher, weil du lieber nich nen guten Reim bringst statt noch ner guten Punchnline. Gutes Battle, insgesamt schon auf nem hohen Niveau aber für Heads Mittelmaß. rapture0
 
naja beat kann ich nimmer hören, da hätte mehr gehen müssen! bin ein wenig enttöuscht textlich ist das ganz frisch aber mir fehlt das gewisse etwas, die innovativen punchlines wie in runde 1 und 2, dennoch solide vorgelegt! gho$T0
 
auf dem beat kommst du sehr fresh, nice angepasst, textlich bissl kreativer pls, aber ansonsten ne sehr nice runde. ezkey0
 
Runde 3 rück 04.06.2006 17:10:26.03032 Prince Scenzah5523
 
Scenzah mit ner Energie hier, die man sonst eigentlich nur von Boz kennt...setzt hier noch einmal einen drauf.."deine Mama hat nur ins Bett gekackt" haha ui, böse Zeilen, die insgesamt noch etwas straighter...bin hier recht geflasht und gebe knapp an Scenzah. jaw1
 
stimme wirkt auf dem beat einfach viel viel geiler wieder mal sind die konter eins a ..... oh hätte nicht gedacht das du auf dem zweiten beat auch so stark bist überrascht mich sehr positiv und nimmt den punkt ziemlich klar mit komik1
 
ok style wieder gleichwertig,konter diesmal sehr dope..du nutz den vorteil der rr effektiv aus,auch deine beste runde,hook kommt fresh,auf den ersten beat würde ich draw geben aber auf dem zweiten bist du einfach überlegen,deswegen gehts vom gesamteindruck an die rr2 balli$hta1
 
runde des monats...allein wies losgeht.. deutlich mehr power. auf dem ersten beat klar überlegen. ich mag auf powerbeats powerrap einfach mehr . konter auch paar geile dabei. auf dem zweiten beat auch nice, hier klarer punkt an scenzah Chronic1
 
Das ist ein sehr knappes Battle. Insgesamt seh ich dich auf Grund durchdachterer Texte vorne, 2:1 für dich. rapture1
 
stimmeinsatz viel besser auf dem beat, schwänzen-line sehr geil gekontert! textlich viel viel besser und flowlich diesesmal auch vorne! sehr schöne runde, diesesmal reichts für den punkt! sehr geiles battle jungs! gho$T1
 
Flow und Style wieder sehr dick. Raplich gefällt scenzah mir in jeder runde besser, textlich ist er auch stark. sry migo, 0-3 in meinen augen. ezkey1